Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.


Die AfD sollte nun ganz genau beobachten wie die Geschichte so läuft. Köbbte bei weiteren Bundesländern nützlich sein und das gleiche Theater abziehen wie die Altparteien mit ihrem neuen Steigbügelhalter.

In Thüringen besteht die vielleicht einmalige Chance, daß vor dem 3. Weltkrieg nochmal wenigstens EIN deutsches Land formell Protest gegen diesen vielleicht unabänderlichen Kurs erhebt, weil die Kriegsgegner eine Mehrheit haben. Aber, ich habe es schon oft gesagt: Wenn Linke vor der Wahl stehen, entweder den Planeten zu retten oder den „Rechten“ eins auszuwischen – werden sie stets Letzteres wählen. Selbst die geschätzte Sahra Wagenknecht, die doch eigentlich klar erkannt hat, daß die Gefahr von der sog. Mitte droht.
Es mag nicht - das wird das Gericht (politisch) entscheiden - 100% verboten sein, vor der Konstituierung über Anträge zur Geschäftsordnung abzustimmen. Aber zumindest widerspricht es jeglichen parlamentarischen Gepflogenheiten und war völlig unnötig, außer man ist eben auf Krawall aus. Man kann einfach in den ersten beiden Wahlgängen die AfD-Kandidatin ablehnen; danach könnte man ja eigene Vorschläge machen.
Aber nein, das reicht ihnen nicht! Die stärkste Kraft samt einem Drittel der Wähler muß von der ersten Sekunde an komplett delegitimiert werden. Auch und gerade von denen, die doch angeblich für Veränderung stehen. Bevor sie akzeptieren, daß dem Parlament selbst nur für eine halbe Stunde ein AfD-Mann vorsitzt – brennen sie es eher nieder. Und zumindest verbal haben sie es geschafft gestern.
Sie fürchten wohl auch Brandmauer-Abweichler in den eigenen Reihen. Was wäre wohl los, wenn Fr. Muhsal im ersten Wahlgang nicht 32, sondern sagen wir 37 Stimmen bekäme? In der CDU würden einige gerne mit der AfD zusammenarbeiten; ebenso im BSW, siehe Brandbrief von Friedrich Pürner. Sie werden ihre Meinung nicht offen sagen, aber ihr evtl. in einer geheimen Wahl Ausdruck verleihen. Das muß unter allen Umständen verhindert werden, und darum wurde bereits die Abstimmung selbst torpediert!
Wir leben schließlich in einer vorbildlichen Demokratie. In einer solchen schreibt die gleichgeschaltete Presse, wo es langzugehen hat. Sodann kungeln die Parteigranden miteinander, wie diese Vorgabe der Mächtigen am besten zu erreichen ist - und erst DANN, wenn das Ergebnis feststeht, wird „abgestimmt“. Überraschungen sind nicht mehr vorgesehen. Die Chance, daß sich hieran etwas ändert, scheint bereits am ersten Tag des BSW in den Parlamenten vertan.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)