User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13912 von 21636 ErsteErste ... 12912 13412 13812 13862 13902 13908 13909 13910 13911 13912 13913 13914 13915 13916 13922 13962 14012 14412 14912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.111 bis 139.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft. Zwei psychisch Kranke ergeben in der Summe keinen Gesunden. Einen Arzt sehe ich nicht!
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Dummheit ein Studienfach ist. Sag, wo hast du denn studiert?

Mit deinen psychologischen Kenntnissen und Lebenserfahrung ist es nicht weit her. Lese dir bitte einmal deinen Beitrag, der ganz ober steht, nochmals durch und mache ggf. eine Kontrolle.

Ich stehe genau auf der "Freundschaftsliste", wo dein Genosse "Sheharazade" steht. Der wird jetzt natürlich begeistert sein, wo du ihn einordnest, also als psychisch krank.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine Diagnose ist hinlänglich bekannt, Suppenhuhn umananda.

Versuch mal deine Rübe aus dem US-Mastdarm rauszuziehen und schnapp etwas Luft. Vlt. bringt das deine 2 Synapsen wieder in Schwung
    Schön, dass jetzt auch ein studierter User, namens "ABAS", festgestellt hat, weil du ja wie ich auf der "Freundschaftsliste" von "Senator_74 stehst, dass du psychisch krank bist.

Des Weiteren weisen dich deine ständigen persönlichen Beleidigungen, die du hier laufend in 2-3 Sätzen ablässt, als Troll aus, der hier ständig ad hominem betreibt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Waffenerprobung unter echten Kriegsbedingungen erinnert mich an deutsche Ärzte ,- die gewisse Menschenexperimente in gewissen Lagern als gewaltigen Fortschritt empfanden,-
    weil man ja endlich Sachen testen konnte ,- für die man vorher straffrei nie und nimmer das entsprechende menschliche Rohmaterial bekam...
    Therapie-Erprobung unter Kriegsbedingungen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei der Auslegung des GG in diversen Urteilen und Änderungen könnte man das auch "Grunzgesetz" nennen.
    Das ist mir als Nichtphilosoph etwas zu philosophisch!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Warum sollte ich mich beleidigt fühlen? Ich musste herzlich über den Beitrag von "Abas" lachen.

Wenn du Menschen suchst, die hier im Forum Beleidigungen schreiben, dann empfehle ich dir, einmal den Strang "Maulkorb" von Beginn an zu lesen, da wirst du aus dem Staunen nicht herauskommen.

So so, dann kennen wir uns also schon aus dem PSW. Unter welchem Nick-Namen hast du denn dort gepostet?
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Humanist 62 und Du fährst hier die gleiche Schiene mit Verleumdungen, Du solltest Dich was schämen !
    Jetzt klärt sich einiges auf.

Du weißt genau, warum ich dich nicht für voll nehmen kann und auch warum du mich nicht magst. Sicherlich werden hier auch andere PSW-User das "Geheimnis" kennen.
    Dabei möchte ich es lieber belassen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Schön, dass jetzt auch ein studierter User, namens "ABAS", festgestellt hat, weil du ja wie ich auf der "Freundschaftsliste" von "Senator_74 stehst, dass du psychisch krank bist.

Des Weiteren weisen dich deine ständigen persönlichen Beleidigungen, die du hier laufend in 2-3 Sätzen ablässt, als Troll aus, der hier ständig ad hominem betreibt.
    Geh kacken, Du Psycho! Falls das nicht klappt, kann ich Dir Hilfe leisten.
    Ich habe als Nebenfach einige Semester Proktologie studiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Balten bzw. Esten, Letten und Litauer haben eine parasitaere Mentalitaet, weil sie zur Eigenstaatlichkeit unfaehig sind. Als ewigliche Nehmerlaender von EU Foedergeldern habe sie sich zur NATO Mitgliedschaft koedern lassen. Jetzt wollen die nuttigen Balten auch noch Gelder der NATO abgreifen, ohne dafuer die vereinbarten Dienstleistungen zu erbringen.

Bei Prostitiuierten nennt sich der Tatbestand " Beischlafbetrug " !

Vielleicht ist es auch Angst, die bei einigen jetzt mitschwingen duerfte ?

Donald braucht ja nur die Wahl gewinnen.

Trump: Die Ukraine liegt in Trümmern, Selenskyj muss fliehen

26.9.2024, 17:03 Uhr

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat den Chef des Kiewer Regimes, Wolodymyr Selenskyj, der sich in den Vereinigten Staaten aufhält, moralisch zerstört und die Ukraine als einen gescheiterten Staat bezeichnet, der im Sterben liegt. Er selbst habe Selenskyj geraten, aus dem Land zu fliehen, Pravda.Ru berichtet darüber.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Jetzt gehen der Ukraine die Soldaten aus. Sie ( die Ukrainer ) setzen kleine Kinder und alte Menschen an der Front ein, weil ihre Soldaten sterben. Und es passieren andere Dinge, über die wir gar nicht erst sprechen werden." sagte der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina.

Laut Trump hätte die Ukraine schon vor langer Zeit mit der Russischen Föderation verhandeln müssen.

"Menschen sind tot. Das Land liegt in Trümmern", - sagte der Republikaner.
    Laut Trump "ist jeder Deal der schlechteste, er wäre besser als das, was wir jetzt haben".

"Wenn sie einen schlechten Deal gemacht hätten, wäre es viel besser gewesen. Sie hätten ein wenig nachgegeben und alle hätten überlebt, und jedes Gebäude hätte überlebt, und jeder Turm wäre noch weitere 2000 Jahre gealtert." Er sagte.
    Trump glaubt, dass sich die Ukrainer in einer Sackgasse befinden, und dass "die Ukraine nicht mehr existiert, das ist nicht die Ukraine".

"Man wird nie wieder in der Lage sein, diese Städte und Dörfer wieder aufzubauen, und man wird nie in der Lage sein, tote Menschen zu ersetzen."

Dann änderte Trump die Frist: Er ersetzte "nie" durch 100 Jahre und fügte hinzu, dass "nicht genug Geld für den Wiederaufbau der Ukraine vorhanden ist, selbst wenn die ganze Welt dafür vereint ist".

Gleichzeitig machte Trump Präsident Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris für den Konflikt verantwortlich. Er sagte, Biden habe "all das angeheizt", indem er versprochen habe, der Ukraine bei der Selbstverteidigung zu helfen, anstatt sie dazu zu drängen, Territorium an Russland abzutreten.

"Biden und Kamala haben dies zugelassen, indem sie Selenskyj mit Geld und Munition versorgt haben." sagte Trump.

Seiner Meinung nach werden Selenskyj und Biden "erst zufrieden sein, wenn amerikanische Männer in die Ukraine geschickt werden":

"Das ist es, was sie versuchen."

Trump spürt deutlich die Forderungen des Wählers, der will, dass das Geld in sein Wohlergehen fließt und nicht in die Ukraine. Wenn Kamala Harris gewinnt, muss sie diese Wünsche natürlich auf die gleiche Weise berücksichtigen.

Trumps negative Haltung gegenüber Wolodymyr Selenskyj wurde im Kongress aufgegriffen. Im Repräsentantenhaus werden die Abgeordneten untersuchen, warum US-Steuergelder zur Unterstützung der Sicherheit eines Ukrainers während seiner Reise nach Pennsylvania verwendet wurden. Senatoren warnen Selenskij davor, sich von der amerikanischen Politik fernzuhalten, nachdem er Senator J.D. Vance, Trumps Vizepräsidentschaftskandidaten im Rennen um die Vizepräsidentschaft, als "zu radikal" bezeichnet hatte.

Trump und der Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, planen kein Treffen mit dem Präsidenten der Ukraine. Zuvor hatte Selenskyj gesagt, dass die Ukraine ohne die Hilfe der Vereinigten Staaten keine Chance auf einen Sieg habe. Experten schätzen den Zeitraum des Zusammenbruchs der Streitkräfte der Ukraine in diesem Fall auf zwei Wochen bis zu einem Monat.

Trauen Sie niemals denen, für die die Hauptsache das Eigeninteresse ist. Das Projekt in der Ukraine hat sich nicht gerechtfertigt, und der Westen wird versuchen, es zu vollenden. Russland, das zu Verhandlungen mit dem Westen gegangen ist, sollte es später nicht bereuen, dass die Bandera-Anhänger nicht in ihrem Versteck zermalmt wurden.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Jetzt klärt sich einiges auf.

Du weißt genau, warum ich dich nicht für voll nehmen kann und auch warum du mich nicht magst. Sicherlich werden hier auch andere PSW-User das "Geheimnis" kennen.
    Dabei möchte ich es lieber belassen.
    Ich weiß garnix genau, sehe nur das Du im gleichen Kontext wie im PSW Lügen verbreitest, beschimpfst Leute als Genossen welche keine sind und ähnlichen Mist ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Balten bzw. Esten, Letten und Litauer haben eine parasitaere Mentalitaet, weil sie zur Eigenstaatlichkeit unfaehig sind. Als ewigliche Nehmerlaender von EU Foedergeldern habe sie sich zur NATO Mitgliedschaft koedern lassen. Jetzt wollen die nuttigen Balten auch noch Gelder der NATO abgreifen, ohne dafuer die vereinbarten Dienstleistungen zu erbringen.

Bei Prostitiuierten nennt sich der Tatbestand " Beischlafbetrug " !
    Beischlafbetrug gibt es nicht.
    Was Sie meinen könnten wäre etwas anderes: die Hierodule eignet sich Fremdvermögen an.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beischlafbetrug gibt es nicht.
    Was Sie meinen könnten wäre etwas anderes: die Hierodule eignet sich Fremdvermögen an.
    Die Tatbestaende sind Betrug oder Diebstahl nach dem STGB. In Verbindung mit Beischlaf
    nennen sich die Tatbestaende im Fachjargon Beischlafbetrug oder Beischlafdiebstahl.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun heb diese Person mal nicht so inden Himmel.
    Ziemlich abgehoben mit doch billigen Kleinbürgerallüren.

Habe die Person mal höflich auf einen Fehler hingewiesen ,da pöbelte die gleich im übelsten Gossendeutsch los.

Pelle hat ihr Fäkeliendeutsch auch noch toleriert.

Dann meldete sie noch mal kurz im Forum ,angeblich aus New York mit dem Spruch :Hier kann ich endlich mal atmen.
    Schon dies stand im Widerspruch zu ihrem Wiener Überhbelichkeitsgeschwafel.

Da war selbst die Fernsehguste Dunja Hayali-so heißt die wohl-etwas höflicher ,als ich sie bei einer kleinen Dikussion auf einen Geschichtsfehler hinwies.
    Da drehte sie sich nur mit den Mundwinkeln nach unten um ,um stelzte von dannen.
    Menschen lassen sich von Pseudointellektueller Schwafelei gerne beeindrucken. Wenn manche einen Schachtelsatz lesen, pflichten sie dem Inhalt nach dem zweiten Komma zu, weil sie dann nicht mehr in der Lage sind, der Ausgangsfragestellung die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken.
    Das kann man auch "Einlullen" nennen.

Das diese "Einluller" eigentlich nichts sagen, fällt den "Eingelullten" nicht auf.

Mir fällt nur ein Nutzer ein, dem man huldigen sollte. Und das war der immer angeschwulte Krabat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer