User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13911 von 21636 ErsteErste ... 12911 13411 13811 13861 13901 13907 13908 13909 13910 13911 13912 13913 13914 13915 13921 13961 14011 14411 14911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.101 bis 139.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist schon lustig bei denen.
    Ohne die Amis wären die doch klein mit Hut ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich wissen sie das und zu angemessener Zeit, werden sie diese vernichten. Aber dementi träumt wieder einmal vom glorreichen Sieg, über die Bolschewiken.

Wir haben ja gesehen wie lange sich der Leo an der Front gehalten hat, ganze 3 Minuten!
    Wenn der Leo nicht stecken blieb im Morad und weichen Boden. Ansonsten! Was will Dementi sonst tun?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Dummheit ein Studienfach ist. Sag, wo hast du denn studiert?

Mit deinen psychologischen Kenntnissen und Lebenserfahrung ist es nicht weit her. Lese dir bitte einmal deinen Beitrag, der ganz ober steht, nochmals durch und mache ggf. eine Kontrolle.

Ich stehe genau auf der "Freundschaftsliste", wo dein Genosse "Sheharazade" steht. Der wird jetzt natürlich begeistert sein, wo du ihn einordnest, also als psychisch krank.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Oha der Beleidiger fühlt sich beleidigt, das kennen wir schon vom PSW ...
    Warum sollte ich mich beleidigt fühlen? Ich musste herzlich über den Beitrag von "Abas" lachen.

Wenn du Menschen suchst, die hier im Forum Beleidigungen schreiben, dann empfehle ich dir, einmal den Strang "Maulkorb" von Beginn an zu lesen, da wirst du aus dem Staunen nicht herauskommen.

So so, dann kennen wir uns also schon aus dem PSW. Unter welchem Nick-Namen hast du denn dort gepostet?

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    umananda war eine taffe und eloquierte Schreiberin hier im Forum ,- man musste ihre Vorstellungen nicht teilen ,- aber der Dialog mit ihr war jederzeit erfrischend und kulturell auf hohem Niveau !

Es ist ein zum Scheitern verurteilter Versuch ,- einem Nutzer umanandas Schreibstil unterjubeln zu wollen ,-
    und das hat umananda auch nicht verdient.....

Nun heb diese Person mal nicht so inden Himmel.
    Ziemlich abgehoben mit doch billigen Kleinbürgerallüren.

Habe die Person mal höflich auf einen Fehler hingewiesen ,da pöbelte die gleich im übelsten Gossendeutsch los.

Pelle hat ihr Fäkeliendeutsch auch noch toleriert.

Dann meldete sie noch mal kurz im Forum ,angeblich aus New York mit dem Spruch :Hier kann ich endlich mal atmen.
    Schon dies stand im Widerspruch zu ihrem Wiener Überhbelichkeitsgeschwafel.

Da war selbst die Fernsehguste Dunja Hayali-so heißt die wohl-etwas höflicher ,als ich sie bei einer kleinen Dikussion auf einen Geschichtsfehler hinwies.
    Da drehte sie sich nur mit den Mundwinkeln nach unten um ,um stelzte von dannen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Durch Betrug, Diebstahl, Erpressung, Landraub, Noetigung, Entrechtung und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas.
    Das schandtaetige Likudregime in Israel verfolgt das gleiche, unlautere* " Espansionskonzept " im Nahen Osten.
    Es beruht bei beiden, sog. "Evangelikale" in Nordamerika und teuflische Juden in Palästina, auf dem grausigen jüdischen Alten Testament,
    genauer gesagt auf den Befehlen für Völkermord und Landraub des abartig gewalttätigen "Herrn Israels", der als "göttlich" verehrt wird weil er aus der Zukunft kam und mit einem Quadrokopter in NO herum flog!

*Es geht bei der Expansion bei der Expansion um bestialische teuflische Gewalt!

Unlauter ist dabei dieser von mir aufgedeckte größte Religionsbetrug der Weltgeschichte - das Judentum ist keine Religion da es Menschen als göttlich verehrt!
    Geändert von tosh (26.09.2024 um 20:51 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich beleidigt fühlen? Ich musste herzlich über den Beitrag von "Abas" lachen.

Wenn du Menschen suchst, die hier im Forum Beleidigungen schreiben, dann empfehle ich dir, einmal den Strang "Maulkorb" von Beginn an zu lesen, da wirst du aus dem Staunen nicht herauskommen.

So so, dann kennen wir uns also schon aus dem PSW. Unter welchem Nick-Namen hast du denn dort gepostet?
    Humanist 62 und Du fährst hier die gleiche Schiene mit Verleumdungen, Du solltest Dich was schämen !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ohne die Amis wären die doch klein mit Hut ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere (unbekannt)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Donald Trump will Selensky bei seinem USA-Besuch nicht treffen...welch ein Abgrund...
    Nur ein weiterer Grund weshalb die Juden verhindern werden dass Trump noch einmal 4 Jahre regiert.
    Sie wollen schließlich Russland vernichten, ihren mächtigsten feind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das grenzt wirklich schon an Wahnsinn bei den NATO-Faschisten.

Am schlimmsten sind ja bei denen die kleinen Klaeffer.

Aktuelle Meldung aus Russland:

Estland ist bereit, einen Präventivschlag gegen Russland zu führen, um die NATO zu schützen – Karus

26.9.2024, 18:31 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei der Meldung gerade musste ich wirklich breit grinsen.
    Die Balten bzw. Esten, Letten und Litauer haben eine parasitaere Mentalitaet, weil sie zur Eigenstaatlichkeit unfaehig sind. Als ewigliche Nehmerlaender von EU Foedergeldern habe sie sich zur NATO Mitgliedschaft koedern lassen. Jetzt wollen die nuttigen Balten auch noch Gelder der NATO abgreifen, ohne dafuer die vereinbarten Dienstleistungen zu erbringen.

Bei Prostitiuierten nennt sich der Tatbestand " Beischlafbetrug " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer