User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Warum sollte ich mich beleidigt fühlen? Ich musste herzlich über den Beitrag von "Abas" lachen.
Wenn du Menschen suchst, die hier im Forum Beleidigungen schreiben, dann empfehle ich dir, einmal den Strang "Maulkorb" von Beginn an zu lesen, da wirst du aus dem Staunen nicht herauskommen.
So so, dann kennen wir uns also schon aus dem PSW. Unter welchem Nick-Namen hast du denn dort gepostet?

Nun heb diese Person mal nicht so inden Himmel.
Ziemlich abgehoben mit doch billigen Kleinbürgerallüren.
Habe die Person mal höflich auf einen Fehler hingewiesen ,da pöbelte die gleich im übelsten Gossendeutsch los.
Pelle hat ihr Fäkeliendeutsch auch noch toleriert.
Dann meldete sie noch mal kurz im Forum ,angeblich aus New York mit dem Spruch :Hier kann ich endlich mal atmen.
Schon dies stand im Widerspruch zu ihrem Wiener Überhbelichkeitsgeschwafel.
Da war selbst die Fernsehguste Dunja Hayali-so heißt die wohl-etwas höflicher ,als ich sie bei einer kleinen Dikussion auf einen Geschichtsfehler hinwies.
Da drehte sie sich nur mit den Mundwinkeln nach unten um ,um stelzte von dannen.
Es beruht bei beiden, sog. "Evangelikale" in Nordamerika und teuflische Juden in Palästina, auf dem grausigen jüdischen Alten Testament,
genauer gesagt auf den Befehlen für Völkermord und Landraub des abartig gewalttätigen "Herrn Israels", der als "göttlich" verehrt wird weil er aus der Zukunft kam und mit einem Quadrokopter in NO herum flog!
*Es geht bei der Expansion bei der Expansion um bestialische teuflische Gewalt!
Unlauter ist dabei dieser von mir aufgedeckte größte Religionsbetrug der Weltgeschichte - das Judentum ist keine Religion da es Menschen als göttlich verehrt!
Geändert von tosh (26.09.2024 um 20:51 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Balten bzw. Esten, Letten und Litauer haben eine parasitaere Mentalitaet, weil sie zur Eigenstaatlichkeit unfaehig sind. Als ewigliche Nehmerlaender von EU Foedergeldern habe sie sich zur NATO Mitgliedschaft koedern lassen. Jetzt wollen die nuttigen Balten auch noch Gelder der NATO abgreifen, ohne dafuer die vereinbarten Dienstleistungen zu erbringen.
Bei Prostitiuierten nennt sich der Tatbestand " Beischlafbetrug " !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel