User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13910 von 21636 ErsteErste ... 12910 13410 13810 13860 13900 13906 13907 13908 13909 13910 13911 13912 13913 13914 13920 13960 14010 14410 14910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.091 bis 139.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Verkaufsshow, von Rheinmettall. Genauso Schrott und viel zu teuer, wie das Iris-T System
    Das blickt dieser Wahnsinnige nicht. Was ist eigentlich aus seinem glorreichen Leo geworden? Er versprach einen grandiosen Sieg gegen Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Russen wissen sicherlich längst, wo dieses System erprobt wird.

Soviel zum Thema "unbekannter Ort".
    Natürlich wissen sie das und zu angemessener Zeit, werden sie diese vernichten. Aber dementi träumt wieder einmal vom glorreichen Sieg, über die Bolschewiken.

Wir haben ja gesehen wie lange sich der Leo an der Front gehalten hat, ganze 3 Minuten!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft. Zwei psychisch Kranke ergeben in der Summe keinen Gesunden. Einen Arzt sehe ich nicht!
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du scheinst medizinische Kenntnisse und Erfahrung zu haben. Hast du dir diese Kenntnisse während deiner Kur in der Klapsmühle angeeignet?

Es gibt Menschen wie dich, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich verfuege ueber psychologische Kenntnisse und Lebenserfahrung. Zu meiner Studentenzeit habe ich geistig Behinderte als Busfahrer transportiert und weiss daher das man psychische Totalschaden nur mit autoritaeren Erziehungsmethoden in den Griff bekommt.
    Ich wusste gar nicht, dass Dummheit ein Studienfach ist. Sag, wo hast du denn studiert?

Mit deinen psychologischen Kenntnissen und Lebenserfahrung ist es nicht weit her. Lese dir bitte einmal deinen Beitrag, der ganz ober steht, nochmals durch und mache ggf. eine Kontrolle.

Ich stehe genau auf der "Freundschaftsliste", wo dein Genosse "Sheharazade" steht. Der wird jetzt natürlich begeistert sein, wo du ihn einordnest, also als psychisch krank.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Anders: Welches Luftkommando?!

Das fliegende Suizidkommando der Judäischen Volksfront aus „Das Leben des Brian“?
    Unser Latrinenmeister fantasiert wieder über einen bevorstehenden Sieg der NATO-Puppen.

Vielleicht weil die Moorleiche Biden wieder einmal US-Steuergeld verschenkt.

US-Präsident Joe Biden hat Militärhilfen von mehr als acht Milliarden Dollar (7,15 Mrd. Euro) für die Ukraine angekündigt. Darunter sei eine Gleitbombe mit einer Reichweite von bis zu 130 Kilometern. Die Ukraine zu unterstützen habe für die USA oberste Priorität, hieß es am Donnerstag in einer Mitteilung Bidens. Deshalb würden die Militärhilfen für die Ukraine aufgestockt und eine Reihe zusätzlicher Maßnahmen getroffen, um der Ukraine zu helfen, den Krieg zu gewinnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich wusste gar nicht, dass Dummheit ein Studienfach ist. Sag, wo hast du denn studiert?

Mit deinen psychologischen Kenntnissen und Lebenserfahrung ist es nicht weit her. Lese dir bitte einmal deinen Beitrag, der ganz ober steht, nochmals durch und mache ggf. eine Kontrolle.

Ich stehe genau auf der "Freundschaftsliste", wo dein Genosse "Sheharazade" steht. Der wird jetzt natürlich begeistert sein, wo du ihn einordnest, also als psychisch krank.
    Oha der Beleidiger fühlt sich beleidigt, das kennen wir schon vom PSW ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das blickt dieser Wahnsinnige nicht. Was ist eigentlich aus seinem glorreichen Leo geworden? Er versprach einen grandiosen Sieg gegen Russland

Das grenzt wirklich schon an Wahnsinn bei den NATO-Faschisten.

Am schlimmsten sind ja bei denen die kleinen Klaeffer.

Aktuelle Meldung aus Russland:

Estland ist bereit, einen Präventivschlag gegen Russland zu führen, um die NATO zu schützen – Karus

26.9.2024, 18:31 Uhr

Estland ist bereit, einen Präventivschlag gegen Russland zu führen, um die NATO zu schützen, wenn die Russische Föderation Anzeichen dafür zeigt, dass sie einen Angriff auf die EU vorbereitet. Dies erklärte der Chef des Generalstabs der estnischen Verteidigungskräfte, Generalmajor Vahur Karus, berichtet Octagon.

Die Führung des Nordatlantischen Bündnisses hat Estland die Aufgabe gestellt, sich auf einen möglichen bewaffneten Konflikt mit Russland vorzubereiten.

"Heute sind unsere Langstreckenwaffen in den NATO-Plänen voll berücksichtigt, das Bündnis sagt uns, dass wir uns um bestimmte Ziele auf russischem Territorium kümmern müssen. Dann werden sie [die NATO] in der Lage sein, in Estland anzukommen und die nächsten Schritte zu unternehmen." sagte Carus.

Estlands Fähigkeit, "den Feind auf seinem eigenen Territorium zu neutralisieren, ist von entscheidender Bedeutung", betonte der General.

"Wir müssen in der Lage sein, den Feind zu vernichten, wenn er Estland angreift, auf seinem eigenen Territorium, wo es Truppen gibt, die angreifen werden", sagte er.

Ihm zufolge wurde vor dem Ausbruch der Feindseligkeiten in der Ukraine erwartet, dass die estnische Armee in der Lage sein würde, etwa 10 Tage lang in der Konfrontation mit der Russischen Föderation durchzuhalten, bevor die Hauptkräfte des Bündnisses in das Land verlegt würden.
    _
    Quelle:

Bei der Meldung gerade musste ich wirklich breit grinsen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Deine Diagnose ist hinlänglich bekannt, Suppenhuhn umananda.

Versuch mal deine Rübe aus dem US-Mastdarm rauszuziehen und schnapp etwas Luft. Vlt. bringt das deine 2 Synapsen wieder in Schwung

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das grenzt wirklich schon an Wahnsinn bei den NATO-Faschisten.

Am schlimmsten sind ja bei denen die kleinen Klaeffer.

Aktuelle Meldung aus Russland:

Estland ist bereit, einen Präventivschlag gegen Russland zu führen, um die NATO zu schützen – Karus

26.9.2024, 18:31 Uhr

Quelle:

Bei der Meldung gerade musste ich wirklich breit grinsen.
    Größenwahn ist bei den Balten immer dann vorhanden, wenn sie sich unter einem Rock verkriechen.

Wieviel Einwohner haben die noch einmal? Nicht einmal 1,5 Millionen. Dann sollen sie mal los marschieren

Natürlich wissen sie das und zu angemessener Zeit, werden sie diese vernichten. Aber dementi träumt wieder einmal vom glorreichen Sieg, über die Bolschewiken.

Wir haben ja gesehen wie lange sich der Leo an der Front gehalten hat, ganze 3 Minuten!
    Ca. 6 Wochen brauchen die Russen, um neue Waffensysteme der Neofaschisten auf dem Gefechtsfeld von den Funktionsweisen entschluesseln zu koennen. Wurde mir von russischer Seite gesagt.

Nach diesem Zeitraum kennt man die Schwachpunkte sowie die Funktionsweise und weiss wie man den Waffensystemen der NATO begegnen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Größenwahn ist bei den Balten immer dann vorhanden, wenn sie sich unter einem Rock verkriechen.

Wieviel Einwohner haben die noch einmal? Nicht einmal 1,5 Millionen. Dann sollen sie mal los marschieren
    Das ist schon lustig bei denen.

Der russische Baer grummelt und brummt ein bisschen, aber ob er die noch ernst nehmen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer