User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich wollte auf diese Aussage nicht reagieren, weil ich dachte, das ist ok für die Leute hier, wenn er das schreibt.
Aber du hast recht. Der hat schon merkwürdige Ansichten. "Waffenerprobung unter Gefechtsbedingungen" erregt ihn. Und dann faselt er was von westlichen Werten und Demokratie. Und dann ist er verwundert, das da keiner so richtig mitmachen will.
Dem ist die Alte schon nach zwei Jahren Ehe fremd gegangen. Und zwar mit einem Russen.![]()
Erst mich auf die Nebesächlichkeiten anquatschen, weil wahrscheinlich nicht kompetent genug
den ursprünglichen Sachverhalt zu kapieren
und dann auf den Nebensächlichkeiten wie verrückt rumreiten, um den hier Oberschlauberger spielen wollen.
Wenn das Alles ist, was sie können, na dann bitte, es sei Ihnen gegönnt.
Sie haben meinen Applaus für die Show.![]()
Geändert von Larry Plotter (26.09.2024 um 19:06 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer