Ungeheuerlich was da passiert ist!
Ungeheuerlich was da passiert ist!

cdu-fraktion
ruft
verfassungsgerichtshof an
höcke klatscht dazu
samstag früh geht es weiter
alle 4 livestreams von heute
agb tv
[Links nur für registrierte Nutzer]
landtagstv
phoenix
afd-tv
In Thüringen bricht das totale Chaos aus...
Irgendwann geht es eben nicht mehr, die mit Abstand stärkste Partei zu ignorieren.
Eine AfDlerin soll Landtagspräsidentin werden.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Landtagsangestellten, allesamt Beamte, haben ihre antidemokratische Fratze gezeigt. Die Mikrofone der Schreihälse der antidemokratischen Parteien wurden freigegeben, damit die Rede des Alterspräsidenten gestört werden kann und die konstituierende Sitzung abgebrochen werden muss. Und die Schmierenpresse? Beschuldigen und verleumden den Alterspräsidenten des Verfassungsbruchs weil er sich an die Landtagsordnung hält. Mal sehen, was das Verfassungsgericht dazu sagt bzw. mit welchen juristischen Winkelzügen dem Schreihälsen Recht gegeben wird.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

siehe auch hier
Nach Blitzkrieg jetzt Blitz-Wahl - Höcke vor Machtergreifung in Thüringen