User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13901 von 21636 ErsteErste ... 12901 13401 13801 13851 13891 13897 13898 13899 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13911 13951 14001 14401 14901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.001 bis 139.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche mir keinesfalls, mein "lieber" Troll. Du bist ja dafür bekannt, dass du nicht über den Tellerrand gucken kannst und deine Ahnungslosigkeit förmlich versuchst an den Mann (User) zu bringen.
    und ob du das tust! Um das zu erkennen, benötigt man ein Mindestmaß an Intelligenz, was bei dir einfach nicht vorhanden ist.

Herrlich, wenn man deinen "Ausführungen" folgen würde, dann müsste das russische Militär künftig in der Ukraine mit Keulen kämpfen.

Ich widerspreche mir keinesfalls, mein "lieber" Troll. Du bist ja dafür bekannt, dass du nicht über den Tellerrand gucken kannst und deine Ahnungslosigkeit förmlich versuchst an den Mann (User) zu bringen.
    Das behaupten die westl. Experten seit März ´22. Keine Raketen, keine Panzer, nix zum scheißen und was die Russen verwenden, sind ausgeschlachtete Waschmaschinen und Mikrowellen.

Selbst das weißt du nicht.

Ich warte immer noch auf die Antworten du Suppenhuhn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sheharazades Märchenstunde.....

und 1 A kolportierte Russenpropaganda....

Putin war naiv.............

Also wer so etwas glaubt..... lebt bereits in seiner Scheinwelt.

Melde Dich in Hollywood als Filmemacher
    Da sagt ja der richtige, der Buzzfeed, Pussy Riots, Kasparow, Jolanda und die Glaskugel als Quellen verkauft

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben. Sollten die Russen klamm sein, wäre es nur sinnvoll zu verkaufen.
    Selbst dieser einfache Zusammenhang, kann diese Person nicht erkennen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten des WP hatte jeder Divisionskommandeur der Sowjets Befehlsbefugnis über die Atomwaffen, die zu seinem Befehlsbereich gehörten. Sollen wir da wieder hin? Ich könnte mit sehr gut einen Tschetschen vorstellen, der nur allzu gern auf den roten Knopf drücken würde - inshallah.
    der berüchtigste Folter, Mord Tschetsche, stand im Dienste des BND, war in Wirklichkeit: Georgier von den Amis als Terrorist ausgebildet
    [Links nur für registrierte Nutzer]

hier Rechts, der Vogel: Zelimkhan Khangoshvili denn nur sowas finanziert Deutschland im Ausland, wie in Syrien, Kosovo.

dann wurde der Vogel eliminiert in Berlin

Original Artikel

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Burewestnik, der Marschflugkörper mit Nukleartriebwerk, ist einsatzbereit.
    Mit den tollen Saramat Raketen scheints ja nicht weit her zu sein....

Die Lieblingswaffe des russischen Diktators Wladimir Putin versagte am Samstag bei einem Test und explodierte "außerplanmäßig". Es handelte sich um eine ballistische Rakete vom Typ Sarmat II, die mit einem Atomsprengkopf bestückt werden kann.
    Die Gründe des Fehlstarts sind besonders aussagekräftig bezüglich der Fähigkeit Russlands, einen nuklearen Schlagabtausch überhaupt zu führen.
    Der fehlgeschlagene Test fand auf dem belebtesten Weltraumbahnhof, dem Kosmodrom Plesetsk in der Nähe der Stadt Archangelsk, statt.
    Der Explosionskrater ist auf Satellitenbildern gut zu erkennen.

Experten weisen auch darauf hin, dass Russland bisher nur einer von fünf Sarmat II-Starts geglückt ist.
    Beim aktuellen Test handelt es sich bereits um den dritten Fehlstart in Folge.

Geändert von Virtuel (26.09.2024 um 14:20 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sheharazades Märchenstunde.....

und 1 A kolportierte Russenpropaganda....

Putin war naiv.............

Also wer so etwas glaubt..... lebt bereits in seiner Scheinwelt.
    Nicht angebrachte Kritik und Realitäts Verweigerung: deshalb Note 6

sagt auch: [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt das auch, das Putin, damals noch an das Gute im Westen glaubte.

Mit den tollen Saramat Raketen scheints ja nicht weit her zu sein....

Dein Bratpfannen link, bei X geht nicht einmal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da sagt ja der richtige, der Buzzfeed, Pussy Riots, Kasparow, Jolanda und die Glaskugel als Quellen verkauft
    Lügst Du mal wieder hemmungslos ?

Kaum jemand hier informiert sich aus so vielen Quellen wie ich.

Du kannst anscheinend nicht einmal lesen...nur die Sprüchlein aus Rußland aufsagen.

Melde Dich in Hollywood!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nicht angebrachte Kritik und Realitäts Verweigerung: deshalb Note 6

sagt auch: [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt das auch, das Putin, damals noch an das Gute im Westen glaubte.
    Was soll sie auch sonst sagen, wenn sie im Auftrag schreibt?

Putin ist KGB Agent und war schon immer ein eiskalter Killer....(siehe den Mord an Herrhausen..siehe Tschetschenien usw.)

Niemand weiß zudem, ob es überhaupt noch immer derselbe "Putin" ist....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wenn Russland so klamm ist, dann wäre es erst sinnvoll, vermehrt Waffen zu verkaufen.

Du widersprichst dich schon selber.

Herrlich, wenn man deinen "Ausführungen" folgen würde, dann müsste das russische Militär künftig in der Ukraine mit Keulen kämpfen.

Ich wette einmal, dass sich sofort putinfreundliche afrikanische Staaten darum reißen würden, diese Keulen herzustellen, so im Schnitzverfahren.
    und ob du das tust! Um das zu erkennen, benötigt man ein Mindestmaß an Intelligenz, was bei dir einfach nicht vorhanden ist.

Das behaupten die westl. Experten seit März ´22. Keine Raketen, keine Panzer, nix zum scheißen und was die Russen verwenden, sind ausgeschlachtete Waschmaschinen und Mikrowellen.

Selbst das weißt du nicht.

Ich warte immer noch auf die Antworten du Suppenhuhn
    Nun ja, wie es mit deiner Intelligenz steht, kann man ja aus meinem Beitrag entnehmen, du Troll.

Was westl. Experten hier behaupten steht/stand nicht zur Debatte. Du solltest vor der Inbetriebnahme deiner Schreibgriffel versuchen die letzten Hirnströme in deiner Birne zu aktivieren und auf das eingehen was du geschrieben hattest und worauf ich geantwortet hatte. Deine "Schadensbegrenzung" war wohl eher für deine Genossen gedacht. Nebelkerzen kannst du dir sparen oder für deine KITA-Genossen nutzen.

Ach du wartest?

Dann ist in deiner Birne gehirnmäßig alles abgestorben, denn ich hatte dir doch geschrieben, warum du keine Antworten bekommst, kleiner Tipp für deine Synapsen, es hat mit deinen ständigen Beleidigungen und Abwertungen zu tun.

Troll dich.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    [...]
    Bei der "Atomwaffenkrise" (bezüglich Kuba und Türkei) haben die Verantwortlichen beider Seiten (über obskure Kanäle) direkt miteinander die "Lösung" abgesprochen und zeitnah entsprechend gehandelt.

Vor ihrer Äußerung vor TV-Kameras "es besteht nicht die Absicht ...". hatten lediglich die Außenminister der USA und der Bundesrepublik D (Baker und Genscher) miteinander geredet (und waren zu ihrer TV-Aussage nicht einmal "auiorisiert").
    - Wer von den beiden hat da den anderen "hintergangen", als Jahre später (!) die "Absicht" offensichtlich fallen gelassen wurde und (an den "Gesprächen" 1990 nicht beteiligte) Staaten "Aufnahmeanträge in die NATO" gestellt haben und denen alle Mitglieder der NATO zugestimmt haben ?!
    Dass nur eine einzige Stimme "dagegen" eine Aufnahme verhintert, wurde 2008 gezeigt (da waren zwei gegen beantragte Aufnahmen).
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1) Bei der Kubakrise ging die Verbindung nicht über Direktgespräche, sondern über obskure Verbindungen bzw. Kanäle.
    Jemand kannte Einen, der Einen kennt, der eventuell einen Kontakt zum sowjetischen Generalsekretär hat..................
    über die genannten "obskuren Kanäle" haben direkt "die Verantwortlichen beider Seiten" was vereinbart,
    von wegen "... eventuell ...": Es muss ja auch eine "Antwort" gekommen sein!
    Denn BEIDE Seiten haben etwas "vereinbart" und sich an die "Vereinbarung" gehalten.
    Von Februar 1990 ist mir nichts über eine "Vereinbarung" - weder mit der UdSSR noch mit dem sog. "Warschauer Pakt" bekannt.

Baker und Genscher waren nur Minister (zu deutsch "Diener") ihrer Vorgesetzten und nicht "autorisiert" zu solchen Aussagen im TV
    (Beide sollen deshalb "Ärger mit ihren Chefs" bekommen haben.)

Doch vor allem war es eine "Absichtserklärung", die die Außenminister der USA und von D als Ergebnis ihrer "Besprechung" ausgeplaudert hatten.
    - Bisher ist nicht bekannt, sie hätten mit jemandem telefoniert, der einen kannte, der "eventuell Kontakt zu Schewardnadse haben könnte"!

Manchmal geschieht ja auch etwas völlig ohne "Absicht":

Denau drauf achten:
    Es wurde dann ja auch keine "Mauer" errichtet, sondern der "antifaschistisch-demokratische Schutzwall" !
    (später wurde allerdings "demokratische" im Sprachgebrauch weggelassen)
    Geändert von Ennea Silvio P. (26.09.2024 um 14:44 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer