User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
4 F-16 sollen durch einen Raketenangriff zerstört worden sein.
Von 10:00 bis 11:00 Uhr am 26. September 2024 wurden drei Starts von aeroballistischen Raketen X-47 M2 „Kinschal“ aus dem Luftraum der Russischen Föderation in Richtung Starokonstantynów,
Gebiet Chmelnizkij, registriert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach vorläufigen Angaben befanden sich vier MiG-31K-Kampfflugzeuge am Himmel der Russischen Föderation.
Informationen über Einschlagsort und Verluste sind nicht öffentlich! Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte reagieren Sie schnell auf einen Luftalarm, insbesondere wenn die Gefahr durch aeroballistische Kinschal-Raketen besteht.
Der Flughafen war lecker, meine Damen und Herren.
Wie sind das Personal und die Ausrüstung in der Region Chmelnizki?
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Burewestnik, der Marschflugkörper mit Nukleartriebwerk, ist einsatzbereit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich widerspreche mir keinesfalls, mein "lieber" Troll. Du bist ja dafür bekannt, dass du nicht über den Tellerrand gucken kannst und deine Ahnungslosigkeit förmlich versuchst an den Mann (User) zu bringen.
Herrlich, wenn man deinen "Ausführungen" folgen würde, dann müsste das russische Militär künftig in der Ukraine mit Keulen kämpfen.
Ich wette einmal, dass sich sofort putinfreundliche afrikanische Staaten darum reißen würden, diese Keulen herzustellen, so im Schnitzverfahren.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer