+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 235 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

"Charakterliche Eignung" ist schon eine schwammige Definition, die Tatsache dass man mit einem E-Scooter beschwipst fährt heisst noch lange nicht dass man das mit einem Kraftfahrzeug tun würde. Selbst das Mitfahren im nüchternen Zustand im Falle eines beschwipsten Fahrers wird knallhart sanktioniert, als ob die alkoholisierte autofahrt verhindert werden würde sollte man nicht in das Auto einsteigen. Dass der Mitfahrer für eigene gesundheitliche Schäden zur Rechenschaft gezogen werden wird ist absolut nachvollziehbar, nicht aber der Rest.

Ein Kumpel wurde vor 10 Jahren bei Venlo bei einer stichprobenkontrolle mit einem Gramm Cannabis erwischt dass er aus den Niederlanden mitgebracht hatte.Der BGS-Mitarbeiter war durchaus konsterniert sagte aber dass ihm die Hände gebunden waren und er musste das Gras konfiszieren und nach einigen Wochen bekam er post.

Ich wurde drei Wochen vor Abschluss meines medizinstudiums mit relevanten Mengen Cannabis erwischt (Outdoor Anbau im Garten). In Deutschland da hätte ich wegen dieser Vorstrafe berufsverbot für einen gewissen Zeitraum bekommen, eventuell auch einige Jahre (angeblich), in meinem Fall lachte der Präsident der lokalen ärztekammer und empfahl mir von nun an das Cannabis zu kaufen und die Produktion der verbotenen Blüten bitte einzustellen. Ist man ein schlechterer Arzt weil man Cannabis anbaut?

Diese deutsche Gründlichkeit ist irgendwie krankhaft und sie mag einige Vorteile haben aber letztendlich sehe ich diese prachtvolle Gesellschaft nicht.

Dolce vita oder Siesta braucht der Mensch

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Diese deutsche Gründlichkeit ist irgendwie krankhaft und sie mag einige Vorteile haben aber letztendlich sehe ich diese prachtvolle Gesellschaft nicht.

Meine Dolce-vita-Jahre waren die 60er und 70er!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Ich

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Jo.......

Lucke (von der Bühne geschubst) , Storch (Auto verunstaltet + Kot Attacke, typ.Linken Niveau), Reil (Auto abgefackelt), Gauland (Kleidung während des Badens
    geklaut... tapfere Recken.), Uwe Junge - Jochbeinbruch, Magnitz, Bundesparteitag in Essen, Parteitag in Hessen vor gut 2 Wochen - 21 verletzte Polizisten.

Lina E.darfst dazu zählen. Politisch motivierter Terrorismus.

Ich zähle ein paar Fälle von Linksextremer politischer Gewalt gegen dieAfD auf..

Zu der Gewaltbereitschaft rechtsextremer Gruppen mache ich keine Aussagen. Nicht, non

NATHAN
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ............... Es ist absolut lächerlich, die Gewaltbereitschaft einiger rechtsextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen. ....................

Unsinn was "Kollege" Nathan hier erbricht. Weil ich rechtsextreme Gewalt nicht erwähne kann ich sie nicht herunterspielen.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ............
    Es ist absolut lächerlich die Gewaltbereitschaft einiger linksextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen.
    In Zukunft immer bei erwähnen von Straftaten Rechtsextremer auch ähnliche Straftaten von Linksextremen aufzählen, sonst spielst
    Du die Straftaten Linksextremer herunter..

Hier drehe ich sein "Argument" um und spiele den Ball zurück. Denn wenn von dem Angriff (hier auf die AfD) berichtet wird muss man auch
    Nathans "Argument" immer die Angriffe der anderen Seite aufzählen.

Hat er nicht gemacht. GOTSCHA! aldaa

Dazu kommt seine persönliche politische Verantwortung, weil es sind die Resultate seines (und der zahlreichen anderen Linksbizarren & Naiven).
    Wenn man es genau nimmt, müssten Straftaten von Ausländern, ob der Messerafghane in Mannheim, der Messersyrer in Solingen,
    Gruppenvergewaltigungen usw. von Ausländern alle auf DEIN Bösartigkeitskonto. Denn diese Mörder & Gruppenvergewaltiger hast DU Nathan
    eingeladen. Ja, DU Nathan mit Deinen politischen Freunden. Linkspartei, Grüne, (so ziemlich alles was so links außen kreucht & fleucht)
    SPD, ja auch CDU,FDP spielt aus Opportunitätsgründen mit, aber trägt einen Teil zur Delegitimierung des Rechts bei. Zum Beispiel mit dem
    Selbstbestimmungsgesetz".

Fälle wie Berlin, Mannheim, Freiburg, Flensburg, Kandel, Ff.-M; Solingen Köln, Chemnitz, noch mal Berlin, Solingen usw. usw. usf, passieren in hoher Zahl weil
    "Nathane" wählen wie sie wählen. Denn mit niedriger Obergrenze, ohne Pass keine Versorgung, Rauswurf schon bei niedrigschwelliger Kriminalität
    hätte Deutschland rd. 75% weniger derartiger Fälle, würde allein bei ASÜLANTEN, über 35Milliarden € in einem Jahr sparen, hätten kein Wohnungsproblem.
    Wir müssten nicht mal neue Schulden aufnehmen.

Es liegt in eurer politischen Verantwortung.
    Es fehlt: Die Kosten, das abrauschen des Schulsystems plus Sicherheitsdienste in Geschäften, Bädern, Tankstellen und sogar in Krankenhäusern.
    Geändert von Zack1 (26.09.2024 um 03:58 Uhr)
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Schmarrn. Ich kenne viele alte Reden von Merkel. Die hat noch nie von "1000 Jahre Deutschland" oder "wir holen unsere Demokratie zurück" gefaselt. Außerdem ist die AfD nicht "rechtsextrem". Eine Partei ist eine Organisationsform. Den Inhalt liefern die Menschen und wie immer nicht die klügsten sondern die lautesten. An der AfD lässt sich das besonders gut ablesen: Wer schreit hat recht. Wer schreit hat recht und bestimmt das Profil der Partei. Das bedeutet aber nicht, dass z.B. die AfD nur aus Rechtsextremisten besteht, das zu behaupten wäre wirklich Unsinn.
    Von "1000 Jahre D" hat Merkel m.W. nie gesprochen. "Wir holen uns unsere Demokratie zurück" wäre eher heute das Thema für das Volk. Die Altparteien wissen schon gar nicht mehr, wir man Demokratie richtig buchstabiert. Bei denen kommt immer "Dämokratie" raus.
    Alle Reden von Merkel scheinst du nicht zu kennen, z.B. nicht die über Migration...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

"Charakterliche Eignung" ist schon eine schwammige Definition, die Tatsache dass man mit einem E-Scooter beschwipst fährt heisst noch lange nicht dass man das mit einem Kraftfahrzeug tun würde. Selbst das Mitfahren im nüchternen Zustand im Falle eines beschwipsten Fahrers wird knallhart sanktioniert, als ob die alkoholisierte autofahrt verhindert werden würde sollte man nicht in das Auto einsteigen. Dass der Mitfahrer für eigene gesundheitliche Schäden zur Rechenschaft gezogen werden wird ist absolut nachvollziehbar, nicht aber der Rest.

Ein Kumpel wurde vor 10 Jahren bei Venlo bei einer stichprobenkontrolle mit einem Gramm Cannabis erwischt dass er aus den Niederlanden mitgebracht hatte.Der BGS-Mitarbeiter war durchaus konsterniert sagte aber dass ihm die Hände gebunden waren und er musste das Gras konfiszieren und nach einigen Wochen bekam er post.

Ich wurde drei Wochen vor Abschluss meines medizinstudiums mit relevanten Mengen Cannabis erwischt (Outdoor Anbau im Garten). In Deutschland da hätte ich wegen dieser Vorstrafe berufsverbot für einen gewissen Zeitraum bekommen, eventuell auch einige Jahre (angeblich), in meinem Fall lachte der Präsident der lokalen ärztekammer und empfahl mir von nun an das Cannabis zu kaufen und die Produktion der verbotenen Blüten bitte einzustellen. Ist man ein schlechterer Arzt weil man Cannabis anbaut?

Wieder auf einem Trip?

Dann mach einen Drogenstrang auf und müll diesen nicht damit zu.

Mitglied

Achso, hier handelt es sich um eine unbefleckte Programmgeburt, oder wie soll ich das verstehen? Ist denn "das Programm" nicht auch von den Menschen gemacht? Oder von Jesus? Oder gar von Höcke persönlich? Oder wie?
    Was hast du denn am Programm der AfD auszusetzen ?
    kreuzer

Mitglied

Wenn du diesen völlig absurden Märchen glaubst ist dein Weltbild natürlich kein Wunder. Du solltest dir die die Wege der verschiedenen Völkerwanderung und die dazugehörigen Zeittafeln ansehen, anstatt Fantasyromane zu konsumieren. Aber ich bin eigentlich kein Gegner von Traumwelten. Was ist schon die Realität? ich behaupte nicht, die Realität wirklich zur Gänze zu erfassen. Jedes Mal, wenn ich denke, ich hab sie erwischt, diese Realität, dann ist sie schon wieder vorbei und durch eine neue ersetzt.
    Erzähle uns doch nochmal vom großartigen Osmanischen Reich , wo doch hier nur Wilde rumrannten. Wir möchten über deine Geschichtskenntnisse lauthals lachen, am frühen Morgen tut das gut.
    kreuzer

GESPERRT

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Erzähle uns doch nochmal vom großartigen Osmanischen Reich , wo doch hier nur Wilde rumrannten. Wir möchten über deine Geschichtskenntnisse lauthals lachen, am frühen Morgen tut das gut.
    kreuzer
    Kauf dir einen Lachsack, du Spaßbremse. Gemessen an euren Übertreibungen sind meine nicht mehr als eine kleine Auflockerung des Tagesgeschäfts.

GESPERRT

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Was hast du denn am Programm der AfD auszusetzen ?
    kreuzer
    Nichts. das Programm ist ziemlich gut. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, weil du wahrscheinlich den Beitrag nicht gelesen hast auf den sich der meine bezog. Das war mehr ein sprachliches als ein inhaltliches Problem, um das es ging.

GESPERRT

"Charakterliche Eignung" ist schon eine schwammige Definition, die Tatsache dass man mit einem E-Scooter beschwipst fährt heisst noch lange nicht dass man das mit einem Kraftfahrzeug tun würde. ...
    Doch, genau das heißt es. Es beweist, dass man sich der Gefahr nicht bewusst ist, die von einer Trunkenheitsfahrt mit einem E-Scooter ausgehen kann, was wiederum darauf hinweist, dass man die Gefahren des Fahrens unter Alkoholeinfluss generell unterschätzt.

Selbst das Mitfahren im nüchternen Zustand im Falle eines beschwipsten Fahrers wird knallhart sanktioniert, als ob die alkoholisierte autofahrt verhindert werden würde sollte man nicht in das Auto einsteigen. Dass der Mitfahrer für eigene gesundheitliche Schäden zur Rechenschaft gezogen werden wird ist absolut nachvollziehbar, nicht aber der Rest.
    Auch das ist fehlerhaft. Wer sich bewusst zu einem alkoholisierten Fahrer ins Auto setzt bekommt im Fall eines Unfalls in aller Regel eine Mitschuld von 25% aufgebrummt. Es gehört zur Sorgfaltspflicht eines Beifahrers, sich von der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeuglenkers zu überzeugen. Bei einer reinen Verkehrskontrolle müsste schon offensichtlich sein, dass der Beifahrer Kenntnis von der Fahruntüchtigkeit hatte. Das ist aber nur schwer zu beweisen, wenn der Fahrer nicht gerade Lull und Lall wie ein nasser Sack am Lenkrad klebt.

Ist man ein schlechterer Arzt weil man Cannabis anbaut?
    Man ist vielleicht ein besserer Drogendealer als ein Arzt...? Im Ernst, um den reinen Anbau geht es nicht, aber ich möchte nicht unter dem Messer eines bekifften oder alkoholisierten Operateurs liegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer