+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 235 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

GESPERRT

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie in Deutschland. Da sollte man besser anpacken anstatt auf Russland zu zeigen.

Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Einwand. Das ist der hauptsächliche Progranmpunkt der Linken und des BSW. Typisch linke Position. Wirklich gut gemeint und sicher auch dringend erforderlich, aber im Fall der Linken einfach viel zu wenig, um damit ernsthaft Politik machen zu können. Das BSW ist programmatisch schon eher im Leben angekommen, aber auch diese Partei ist noch viel weniger entwickelt als die AfD, von den Altparteien ganz zu schweigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Huch, ich mach mir gleich in die Hosen vor dieser Trulla

Was bist du? Ihr Aufpasser?
    Ne, gar nicht. Ich hatte mich lange Zeit Rücken an Rücken mit @Senator gegen die Antisemiten gestemmt, also eine deutlich judenfreundliche Haltung eingenommen. Aber das war für Umananda noch viel zu wenig. Diese überaus energische Zionistin hatte sogar mir noch die Hölle heiß gemacht, wenn ich etwa gewagt hatte, die Politik Israels auf der Westbank zu kritisieren. Wenn man nicht wüsste, dass sie nicht mehr aktiv ist könnte man meinen, das Israelforum im Politikforen-EU wäre unter ihrer Führung. Das würde sehr gut passen (ist aber nicht so).

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da war kein Profi verhanden, das war deren Problem
    Das stimmt. Wie ist denn das Profil der SPD? Aha, auch keines. Das Profil der CDU? Komischerweise die Wirtschaftskompetenz. Das Profil der Grünen: Kriegstreiberpartei (Wahnsinn, wenn man deren Geschichte verfolgt). Das Profil der AfD: rechtsextrem. Schade, das müsste nicht sein.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Wie ist denn das Profil der SPD? Aha, auch keines. Das Profil der CDU? Komischerweise die Wirtschaftskompetenz. Das Profil der Grünen: Kriegstreiberpartei (Wahnsinn, wenn man deren Geschichte verfolgt). Das Profil der AfD: rechtsextrem. Schade, das müsste nicht sein.
    Was ist denn an der AfD rechtsextrem? Hör dir mal alte Reden von Merkel an...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein das ist ein schwarzer Vogel und schwarze Vögel verdunkeln die Sonne !

Wie kann ich doof sein wenn ich die Absichten erkenne ?

Warum nimmt man Sahra Wagenknecht nicht ab das sie das beste für Deutschland will ? Sie kritisiert alles was im argen liegt. Diese Heuchelei der Medien ganz im Sinne der Ampelregierung ist widerwärtig ! Auch mir gefällt der Personenkult nicht, aber wer hat denn sonst Lösungen ? Ich sehe auch hier nur die Hetze gegen diese Frau ohne konstruktive Vorschläge !

Was soll dieser Unsinn ? Jeder hat für mich das Recht sich einzumischen oder bildest Du Dir ein ein besserer Mensch zu sein ? Deine niedrigen Instinkte sind hier für mich wertlos !

...und jetzt versucht man das mit der AfD. Findest Du das gut als Mensch ohne Meinung wie mir scheint ?

Jetzt muß selbst ich Dir Recht geben ...

Keine Ahnung ob Vergleich oder Gleichsetzung, denn ich habe diesen Unsinn nicht fabriziert ...

Du kannst auch stolz auf Dich sein denn Du zeigst laufend und mutig ein anderes Bild als der sogenannte westliche mainstream !

Wo soll das BSW ein trojanisches Pferd sein ? Es werden Mißstände in diesem Land angeklagt und so macht das sonst keine Partei im BT ! Leute lasst endlich Hirn regnen wenn ihr noch ernstgenommen wollen werdet !

Es geht nunmal nicht ohne Kompromisse, warum ist das so schwer zu verstehen ? Klar ist Politik ein schmutziges Geschäft, aber das interessiert das Volk wenig kurz vor dem Abgrund und egal ob links-rechts - Mitte oben unten Nazi oder nicht ES GEHT UM DIE DEUTSCHE ZUKUNFT ! ...und mir ist egal wer das macht, Hauptsache es passiert irgendwas im Sinne des Volkes, denn das wäre Demokratie, von Politie ganz zu schweigen, aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !

Oh mann immer das böse BSW, ich kanns nicht mehr hören, was ist mit der Ampelregierung ? Seit ihr denn alle nur noch mediengestört ?

Es geht um Egoismus, stark ausgeprägt im Westen, im Osten denkt man solidarischer und wer hätte das gedacht nach 30 Jahre Mauerfall ? Hier tuen sich wieder Grenzen auf welche man vermeiden wollte und nun hat man den Salat mit der starken AfD im Osten !

Gut ich nehme das dann zurück und entschuldige mich vielmals !

Geh doch mal direkt ein ! Was hat denn das BSW noch mit Kommunismus zu tuen ? Wo bin ich denn nicht zu retten ? Dummes Zeug kann jeder schwafeln ohne sachdienliche Hinweise !

Du scheinst ein DDR-Syndrom zu haben ...

Geh doch mal direkt ein ! Was hat denn das BSW noch mit Kommunismus zu tuen ? Wo bin ich denn nicht zu retten ? Dummes Zeug kann jeder schwafeln ohne sachdienliche Hinweise !

Analyse:

Alle 16 Beiträge aus den letzten 5 Seiten:

Textlängen: Unterdurchschnittlich

Argumente: Kaum nachweisbar

Blabla Gehalt. Weit über den zulässigen Grenzwerten.

Zusammenfassung: Wenig hilfreich
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ne, gar nicht. Ich hatte mich lange Zeit Rücken an Rücken mit @Senator gegen die Antisemiten gestemmt, also eine deutlich judenfreundliche Haltung eingenommen. Aber das war für Umananda noch viel zu wenig. Diese überaus energische Zionistin hatte sogar mir noch die Hölle heiß gemacht, wenn ich etwa gewagt hatte, die Politik Israels auf der Westbank zu kritisieren. Wenn man nicht wüsste, dass sie nicht mehr aktiv ist könnte man meinen, das Israelforum im Politikforen-EU wäre unter ihrer Führung. Das würde sehr gut passen (ist aber nicht so).
    und jetzt präsentiert sie sich als zerrupftes Suppenhuhn... ich kenne sie und ihr altes Ava-Bild. Schau mal, seit wann ich registriert bin. Du erzählst mir nichts neues.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Also ich lese jetzt erst gerade was dem armen CDU spitzenkandidaten passiert ist..

Einige Gläser Wein zu viel, fährt er mit dem E-Scooter nach Hause.
    Er wird von der Polizei angehalten und obwohl für das Fahren eines e-scooters kein Führerschein erforderlich ist, verliert er diesen, zusätzlich zu eine saftigen geldstrafe und einem darauffolgenden Skandal,

Ein Kumpel der in der italienischen verkehrspolizei arbeitet konnte das nicht glauben: zwar kann auch in Italien selbiges Handeln zu strafrechtlichen Konsequenzen und Geldstrafen führen aber der Führerschein bleibt unberührt, da das gefahrene Fahrzeug einen Führerschein nicht erfordert.

Vor allem würde die Polizei in Italien wegschauen, schon bei einem Otto normalverbraucher, und erst recht bei einem zumindest relativ bekannten Politiker

Nach über 30 Jahren Italien und jetzt Spanien könnte ich mich nie an Deutschland wieder gewöhnen

Dolce Vita bzw Siesta statt deutsche Gründlichkeit

GESPERRT

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Also ich lese jetzt erst gerade was dem armen CDU spitzenkandidaten passiert ist..

Einige Gläser Wein zu viel, fährt er mit dem E-Scooter nach Hause.
    Er wird von der Polizei angehalten und obwohl für das Fahren eines e-scooters kein Führerschein erforderlich ist, verliert er diesen, zusätzlich zu eine saftigen geldstrafe und einem darauffolgenden Skandal,

Ein Kumpel der in der italienischen verkehrspolizei arbeitet konnte das nicht glauben: zwar kann auch in Italien selbiges Handeln zu strafrechtlichen Konsequenzen und Geldstrafen führen aber der Führerschein bleibt unberührt, da das gefahrene Fahrzeug einen Führerschein nicht erfordert.

Vor allem würde die Polizei in Italien wegschauen, schon bei einem Otto normalverbraucher, und erst recht bei einem zumindest relativ bekannten Politiker

Nach über 30 Jahren Italien und jetzt Spanien könnte ich mich nie an Deutschland wieder gewöhnen

Dolce Vita bzw Siesta statt deutsche Gründlichkeit
    In Deutschland geht man davon aus, dass man sich charakterlich nicht zum Führen eines Kraftfahrzeugs eignet, wenn man sich anders als zu Fuß volltrunken im Straßenverkehr bewegt. das gilt auch für Radfahrer und auch z.B. für betrunkene Motorbootfahrer. Wenn letztere von der WaschPo erwischt werden verlieren sie nicht nur den Boots- sondern auch den Autoführerschein. Das ist allerdings nicht zwingend, ein Richter kann durchaus Gnade vor Recht walten lassen. das hängt natürlich auch vom Grad der Trunkenheit ab.

Über die italienische Freizügigkeit denkst du spätestens dann anders, wenn ein Betrunkener eines deiner Familienmitglieder umgefahren hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der AfD rechtsextrem? Hör dir mal alte Reden von Merkel an...
    Schmarrn. Ich kenne viele alte Reden von Merkel. Die hat noch nie von "1000 Jahre Deutschland" oder "wir holen unsere Demokratie zurück" gefaselt. Außerdem ist die AfD nicht "rechtsextrem". Eine Partei ist eine Organisationsform. Den Inhalt liefern die Menschen und wie immer nicht die klügsten sondern die lautesten. An der AfD lässt sich das besonders gut ablesen: Wer schreit hat recht. Wer schreit hat recht und bestimmt das Profil der Partei. Das bedeutet aber nicht, dass z.B. die AfD nur aus Rechtsextremisten besteht, das zu behaupten wäre wirklich Unsinn.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Schmarrn. Ich kenne viele alte Reden von Merkel. .....

Angela Merkel über Integration und Zuwanderung im AfD-Modus, DAMALS!
    13.09.2002 - Bananenrepublik
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer