User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13884 von 21636 ErsteErste ... 12884 13384 13784 13834 13874 13880 13881 13882 13883 13884 13885 13886 13887 13888 13894 13934 13984 14384 14884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.831 bis 138.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Janz jenau !

Und watt die Existenz von Rußland jefährdet, datt bestimmt der Putin.....hehe....
    Du machst Fortschritte. Das ist eine angenehme Ueberraschung. Wenn Du so weiter machst, kann ich mich
    guten Gewissens dafuer einsetzen, dass Dir Hafterleichterungen im Umerziehungslager gewaehrt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Demokratismus, Fanatismus, Liberalismus, Nationalismus, Religionismus
    und Separatismus sind der Grund allen Uebels auf der Welt.
    Du hast den Imperialismus vergessen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da ist nichts in Relation zu sehen, das Volkseigentum ist unveräußerlich, zumal es sich dabei meistens auch um Monopole handelt und die haben in privaten Händen nichts verloren weil dies den Wettbewerb am Markt verzerren würde.
    Naja, laß mal stecken, hierzuforum wird doch das Allermeiste was Rußland so treibt ausschließlich in Relation zu den USA gesehen, mit den Parteien ist es nicht anders, ansonsten kann ich ja die Hundesitter-Partei wählen...

Eine Rüstungslobbyistin, ich denke Lobbyisten sollten in einer gewählten Regierung nichts zu suchen haben, vermutlich hast du Aktien der Rüstungsindustrie.
    Nur weil sie Rüstungsaktien hat? Was ist denn dann Dein Putin? Dem gehört der gesamte Russenladen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur ein paar Rüstungsfabriken...

Da bin ich anderer Meinung, die Ukraine ist einerseits immer russisch gewesen und ich meine das die Ukraine heute neutral sein und als Dämpfungszone gelten sollte, die Gebiete ethnisch russischer Menschen haben das Recht auf Eigenständigkeit u. sollten sich auch der russischen Föderation anschließen dürfen.
    Die Geschichte der Ukraine wird von Rußland gefälscht, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die ukrainische Verfassung sieht es (zu Recht) nicht vor, daß die lukrativsten Industriegebiete erst von außen durch Rußland destabilisiert werden und sich dann vom Acker machen.

Das war dein größter Fehler, nicht wählen bedeutet nämlich Zustimmung zur amtierendem Regierung.
    Dazu gibts ganz andere Ansichten...... zumal wenn Regierungen austauschbar sind oder unterwandert, wie die deutsche seit 1989....
    Und? Hast Du brav den russischen Trojaner gewählt, der 2015 die Grenzen öffnete für Jeden?
    Geändert von Virtuel (25.09.2024 um 20:48 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin ändert Kernwaffendoktrin.
    Kernwaffen sollen auch bei Einsatz nichtnuklearer Waffen durch Nicht-NATO Staaten gegen Russland eingesetzt werden, wenn diese die Existenz Russlands gefährden.
    Absolut korrekt, war lange überfällig, kann ja nicht angehen das sich der Wertewesten unter Druck der Amis zusammenrottet um sich der russischen Bodenschätze zu ermächtigen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Janz jenau !

Und watt die Existenz von Rußland jefährdet, datt bestimmt der Putin.....hehe....
    Ähm, warum nicht.

WIR, d.h. unsere Regierung, bestimmen/bestimmt für uns doch auch,
    wann unsere staatliche Existenz gefährdet ist.

Kennst Du irgendein Land auf dieser Welt bei dem die Definition seiner Gefährdung
    nicht in die Zuständigkeit der eigenen Regierung fällt?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na, seid ihr alle noch da?

Ab heute bin ich auch wieder dabei !
    Echt jetzt? Wie das Kasperle meldest du dich zurück?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du hast den Imperialismus vergessen ...
    Demokratismus, Fanatismus, Liberalismus, Nationalismus, Religionismus und Separatismus werden von skrupellosen kapitalistischen Imperialisten als Instrumente genutzt, weil Voelker die sich gegeneinander aufhetzen, ausspielen und spalten lassen, anstelle ihre Kraefte zu buendeln, eine solide Ausbeutungsgrundlage als willfaehrige Arbeits-, Konsum und Zahlschweine bilden und durch ihre Unmuendigkeit den Machterhalt der Herrschaft des Kapitals gewaehrleisten.
    Geändert von ABAS (25.09.2024 um 20:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Demokratismus, Fanatismus, Liberalismus, Nationalismus, Religionismus und Separatismus
    werden von skrupellosen kapitalistischen Imperialisten als Instrumente genutzt.
    Genauso sieht es aus !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Demokratismus, Fanatismus, Liberalismus, Nationalismus, Religionismus
    und Separatismus sind der Grund allen Uebels auf der Welt.

???????????????????????????????????

Du wirst langsam schwach.

Kapitalismus müsste doch das "größte Übel" aus Deiner Sicht sein, denn das Wirtsschaftssystem in seiner Flexibilität
    ist der grosse Verhinderer des Sozialismus/Kommunismus mit seiner "sozialistischen Mangel-, ähm---Planwirtschaft.
    Die "anderen Übel" könnte man händeln, aber die Konkurrenz zum flexibleren Kapitalismus nicht.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Naja, laß mal stecken, hierzuforum wird doch das Allermeiste was Rußland so treibt ausschließlich in Relation zu den USA gesehen, mit den Parteien ist es nicht anders, ansonsten kann ich ja die Hundesitter-Partei wählen...
    Hier zu Forum ist für mich überhaupt keine Referenzgröße.
    Was zählt sind Fakten und da habe ich zumindest bei dir den Eindruck das es da Defizite gibt.

Nur weil sie Rüstungsaktien hat? Was ist denn dann Dein Putin? Dem gehört der gesamte Russenladen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur ein paar Rüstungsfabriken...
    Nä is klar, Putin gehört die Welt.

Die Geschichte der Ukraine wird von Rußland gefälscht, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die ukrainische Verfassung sieht es (zu Recht) nicht vor, daß die lukrativsten Industriegebiete erst von außen durch Rußland destabilisiert werden und sich dann vom Acker machen.
    Man oh man das ist 'n Blattschuß mit dem du untergehst.

Dazu gibts ganz andere Ansichten...... zumal wenn Regierungen austauschbar sind oder unterwandert, wie die deutsche seit 1989....
    Und? Hast Du brav den russischen Trojaner gewählt, der 2015 die Grenzen öfnete für Jeden?
    Bei manchen Beiträgen frage ich mich was der Schreiberling wohl für einen IQ sein Eigen nennt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer