User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Aussagen von Baker und Genscher sind bekannt.
Diese.........waren die Voraussetzung und die Basis für die Änderung der Tagesordnung und
damit für den Beginn von Verhandlungen.
Fazit........
Die Zustimmung aller Nato-Länder zu "keine Natoosterweiterung" und
der damit verbundenen Vorgehensweise MUSS vorgelegen haben,
denn sonst
hätte der Prozess, so wie abgelaufen, nie stattgefunden und es gäbe immer noch zwei deutsche Staaten.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
1. Bezüglich "Sudetenland" war doch vertraglich geregelt mit Frankreich, Italien und dem UK !
2. Die Friedensengel Molotow und von Ribbentrop hatten sich dann doch auch friedlich geeinigt über die Aufteilung Osteuropas.
3. Die "störrischen Polen" haben Hitler gezwungen, "zurückzuscheißen", weil sie seinen "flehentlichen Bitten" (betreffs "Korridor") einfach nicht Folge leisten wollten (nach eigenen Aussagen hat Putin entsprechende Dokumente vorliegen)
(könnte immer möglich sein!)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)