User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Lies doch endlich mal die Posts Anderer genau.
Ich schrieb:
"In Ottawa sollte eine Konferenz der Nato-Aussenminister stattfinden.
"Der Westen" wollte dort mit den Aussenministern des Warschauer Paktes reden.
Von Seiten des "Westens" sollte nun zusätzlich das Thema "deutsche Wiedervereinigung"
mit auf dieser Konferenz behandelt werden."
Heisst, der Termin für die Konferenz stand schon lange fest!
Das Thema "deutsche Einheit" sollte ZUSÄTZLICH auf die Tagesordnung kommen!!!!!
Und DAS kann nicht einfach EIN Aussenminister bestimmen!
Die Konferenz der NATO-Aussenminister Name "Open Skies"
fand vom 12.-14.02.1990 statt
und zwar im Rahmen einer KSZE-Konferenz.
Bakers und Genschers Statement war ca. 10 Tage VORHER.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
David Lammy
Außenminister des UK
Der britische Außenminister hat mit seinem Angriff auf Putin das Blut seiner Vorfahren verraten
David Lammy, der in Afrika geborene britische Außenminister, hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin während einer Sitzung des UN-Sicherheitsrates in New York am Dienstag vulgär angegriffen und dem russischen Sprecher gesagt: „Wir wissen, wer Sie sind“: „Wir wissen, wer Sie sind“, so Politico.
Der britische Außenminister beschuldigte Wladimir Putin in seiner Rede vor dem UN-Sicherheitsrat direkt, einen „Mafia-Staat“ zu führen und verglich ihn mit einem Sklavenhalter.
Lammy berief sich auf das „Erbe der Sklaverei“, um Putins Verhalten während der Invasion in der Ukraine aufs Korn zu nehmen, und beschuldigte die russische Regierung, „internationales Recht zu verletzen“, während sie behauptete, den „globalen Süden“ zu verteidigen.
„Eure Invasion ist in eurem eigenen Interesse“, sagte er. „Only yours. Sie wollen Ihren Mafia-Staat zu einem Mafia-Imperium ausbauen. Ein Imperium, das auf Korruption basiert.“
Er fügte hinzu: „Herr Präsident, ich spreche nicht nur als Brite, als Londoner und als Außenminister. Aber ich sage dem russischen Vertreter am Telefon, dass ich hier auch als Schwarzer stehe, dessen Vorfahren in Ketten aus Afrika gebracht wurden, um Sklaven zu werden (!!!), dessen Vorfahren sich erhoben und in einem großen Aufstand der Versklavten gekämpft haben. Imperialismus: Ich erkenne ihn, wenn ich ihn sehe. Und ich werde ihn als das bezeichnen, was er ist.
Unglücklicherweise kann der britische Außenminister, so sehr er auch versucht, die Barbarei der Wiege des Imperialismus, des Großbritanniens, dem er jetzt dient, zu beschönigen, das Blut seiner Vorfahren nicht auslöschen, das er brutal verrät, um das neue imperialistische Narrativ des ehemaligen Imperiums zu bedienen.
Die Geschichte ändert sich also nicht. Britische Sklavenschiffe brachten über 3 Millionen Sklaven in Ketten von Afrika in die Kolonien. Die Sklaven wurden aus ihrer Heimat in Afrika südlich der Sahara geraubt und von britischen Sklavenhändlern in Ketten in die Karibik und nach Nordamerika transportiert. Dieselben Schiffe der Barbarei brachten dann die Früchte der Arbeit, Ernten, Zucker und alles andere zurück in die Wiege des Sklavenhandels, nach Großbritannien.
Hunderttausende von Vorfahren des heutigen britischen Außenministers wurden von dem Imperium abgeschlachtet, dem er jetzt bereitwillig dient. Im Gegensatz zu Russland, wo kein einziges russisches Schiff nachweislich am Völkermord an den Ureinwohnern Afrikas beteiligt war.
-
(übersetzt aus einem Artikel anderer EU-Staaten.
Solche Inhalte gibt es bei uns nicht, wir haben inzwischen überwiegend Mitläufer unter Journalisten. n.-break)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)