User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kann ich nicht sagen. Weder mag ich ihn, noch geht er mir auf den Sender. Er ist irgendwie eine komisch-tragische Gestalt. Manchmal wirkt er sehr souverän, angenehme tiefe Stimme. Ich kenne allerdings auch die Szenen, wo er von anderen Staatsführern förmlich verspottet wurde. Hab das Video gerade nicht zur Hand. Ich glaube es war bei einem Empfang in Brüssel. Er wollte einen der Führer ansprechen, dieser winkte nur spöttisch lächelnd ab ohne dass es zu einem Gespräch kam. Da tat er mir fast leid.
Naja...und was gerade zuhause abgeht. Ich weiß nicht ob der Gute überhaupt noch Freunde hat. Sicher nicht einfach. UK/USA halten immer ein Team zu seiner Evakuierung bereit, wurde neulich berichtet.
PS: ich pflege da eine eigene kleine VT die besagt, dass sich einige Staatsführer vor ihrem Amtsantritt einer Stimmenband-Operation unterziehen um die Stimme angenehm tief klingen zu lassen. Den Verdacht hatte ich bei Bibi und auch bei Genosse Woldomir.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich mache es mal, so wie Du meist...........
Auf der Karte ist eine schwarze Trennlinie zu sehen.
Kannst Du bitte mal aufzeigen, wie sich diese schwarze Trennlinie
auf Grund des imperialistischen und kriegerischen Machtstrebens Russlands auf europäischem Boden
zu Gunsten Russlands verändert hat?
Gegenfrage: Wann wurden alle NATO-Mitgliedsstaaten zu einer Konferenz eingeladen um über eine Osterweiterung des Verteidigungsbündnisses zu befinden? Und falls es so eine Konferenz gab: Haben dann satzungsgemäß alle NATO-Miglieder eine potentielle Osterweiterung angenommen oder abgelehnt?
" der könnte" ist sinnig, sinnvoll unter entsprechender Prämisse, in entsprechendem Kontext.
In der Konstellation Staat-Steuern-Ich z.B. will ich ja gar nicht mehr Steuern zahlen, sondern weniger, der Staat aber will das Gegenteil.
Es ist mir aber kaum möglich, meine Forderung beim gemeinsamen Unternehmen "soziale Steuerpolitik" durchzusetzen.
Der Staat dagegen könnte aber ganz objektiv einfach die Steuern senken, denn die zu "verhandelnde" Gesamtsumme hängt schliesslich grundsätzlich auch von den Ausgaben ab, welche man ja relevant ändern könnte.
... bei "Ich finde diese Gestalt schon immer unerträglich ..." meine ich mit "immer" natürlich die Zeit, in welcher der Kasper die Polit-Bühne betreten hatte.
Ja, Tragik hin oder her: Ich finde seine Art unerträglich, irgendwie übergriffig, immer mit Theater-Mief umgeben .... letztlich inkompetent in der Sache und somit eine gravierende Behinderung in Sachen Kriegsende.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)