User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So ein Quatsch !!!
Der Olaf verhindert auf der ganzen Linie, daß die Ukraine sich ihr Land wiederholen kann.....
Den Blödsinn aus russischer Propaganda-Produktion zu den Untaten der Ukraine ist für die armen Russen bestimmt, die sonst nichts sehen und hören dürfen von westlicher Aufklärung...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Haben Sie sich mal gefragt, wie es erst dem satanischen Schwerstverbrecher Putin gehen muß?
Der von Ihnen so geliebte Putin hätte es in der Hand, diesen Krieg sofort zu beenden, stattdessen eskaliert er immer weiter und weiter......tötet Russen und Ukrainer in nie dagewesenem Ausmaß.
Bezüglich der Verluste an Menschen war der Vietnamlrieg ein Witz dagegen..... und der ging 12 Jahre..
Der Psychopath Putin hat eine größere Menge an Abgeschlachteten schon nach 2 Jahren erreicht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)

Ich habe 2021 FDP gewählt...das mache ich nie wieder...es sei denn, Lindner geht morgen aus der Koalition...Gründe hätte er genug wie jetzt gerade die fehlenden 9 Milliarden beim Bürgergeld von SPD-Heil.
Aber Lindner ist halt feige...
Ich wähle wieder CSU...damit bin ich fast immer gut gefahren.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Na schließlich ging es um die deutsche Einheit, die Russen hätten das ganze Spektakel auch einfach abblasen können.
Abgesehen davon ist davon auszugehen das die Amis dem wohl zugestimmt haben, eben weil Genscher das nicht hätte alleine entscheiden können.
Wohl kaum aber hätten die Russen Tür und Tor geöffnet wenn damit zu rechnen war das sie anschließende Atomraketen der USA im Vorgarten haben.