User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das stimmt natürlich, ist aber nur die sichtbare Seite des Ganzen.
Hinter den Kulissen spielen anscheinend viele westliche Politiker das Spiel zur Errichtung der NWO mit.
Einig über die Vernichtung des Westens - und das neuerdings ganz offen, weil man es sich leisten kann - sind vor allem Rußland und China. Dazu kommt ihnen die Masseninvasion so dermaßen recht, daß man schon ziemlich unbedarft sein muß, nicht zu erkennen, wie sie das fördern und an entscheidenden Punkten verursacht haben.
War das Ding erstmal am Rollen, war es kaum noch aufzuhalten.....ein schlauer Selbstläufer.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Geändert von Virtuel (24.09.2024 um 20:47 Uhr)
Und heute unterstuetzt er Bandera-, Asow- und Aidar-Nazis mit Waffenlieferungen der BRD-Regierung an die Ukraine.
Wie tief kann man als deutscher Kanzler eigentlich fallen ?
Fehlt nur noch seine Verneigung plus Kranzniederlegung vor dem Arafat-Grab wie bei Steinmeier.
Olaf sollte mal diesen taufrischen und aktuellen Bericht aus Russland lesen:
Teil 1
24. September 2024, 13:56 Uhr
Welche Verbrechen wurden von den Streitkräften der Ukraine in der Region Kursk begangen ?
Quelle:Text: Olga Nikitina
Während des Angriffs auf die Region Kursk im August 2024 waren die Streitkräfte der Ukraine an der vorsätzlichen Tötung russischer Zivilisten, darunter Kinder, Frauen und ältere Menschen, beteiligt.
Sie erschossen Russen während der Evakuierung und in ihren eigenen Häusern, obwohl sie genau wussten, dass ihre Opfer nicht militärisch waren. Die Fakten dazu sind in einem Bericht mit dem Titel "Die Gräueltaten des Kiewer Neonazi-Regimes im Gebiet Kursk" festgehalten und werden die Grundlage für zukünftige Strafverfahren bilden.
Im Bericht des Internationalen Öffentlichen Strafgerichtshofs über die Verbrechen der ukrainischen Neonazis und ihrer Komplizen haben russische Menschenrechtsaktivisten zahlreiche Zeugenaussagen von direkten Zeitzeugen über die Kriegsverbrechen ukrainischer Soldaten in der Region Kursk zusammengetragen.
"Als die ukrainischen Streitkräfte in die Dörfer eindrangen, verspotteten sie die Omas"
Ein Bewohner des Dorfes Korenevo, Dmitri Lawro, sagte, dass er und seine Familie das Dorf in der Nacht vom 6. auf den 7. August verließen und am 11. auf den 12. August mit seinen Kameraden zurückkehrten, um Dinge zu holen. "Als wir zur Gabelung fuhren, wurden viele zivile Autos von der Straße aus beschossen. Es gab Tote. Im selben Auto sitzen ein Mann und eine Frau vor ihm. Die Streitkräfte der Ukraine schossen auf sie, und sie lagen tot da. Das heißt, die Frau war anscheinend zunächst noch am Leben. Sie versuchte offenbar, aus dem Auto zu kriechen. Sie waren etwa 60 Jahre alt. Und mein Mann lag dort, wo das Lenkrad war. Sie schossen höchstwahrscheinlich aus Maschinengewehren. Es waren Löcher zu sehen", sagte Dmitry.
Auch sein eigenes Auto geriet unter Beschuss, sein Freund wurde zweimal am Bein verletzt. Dmytro sagte, als die Militanten das Feuer auf ihr Auto eröffneten, versuchten sie, eine Schleife auf der Straße zu machen. "Wir dachten, dass sie jetzt auf die Räder schießen und das war's", erinnert er sich. –
"Die Streitkräfte der Ukraine sind keine Menschen, wer sind sie sonst ? Nehmen wir Großmütter, Großväter und einfache Menschen, unbewaffnet ? Sie sind keine Menschen. Viele sagten, dass die Streitkräfte der Ukraine, als sie in die Dörfer eindrangen, die Omas verspotteten. In Ljubimowka haben wir einen Dorfrat, in dem Dorf lebt meine Großmutter allein. Die Streitkräfte der Ukraine kamen mit ihrer Flagge, unsere Flagge wurde entfernt, ihre eigene wurde dort aufgehängt. Einer der Streitkräfte der Ukraine begann, aus einer Kalasch auf ihre Füße zu schießen.
"Im Dorf wurde der Sohn von Tante Nina von den Streitkräften der Ukraine auf eine Granate gesetzt"
"Ich habe persönlich gesehen, wie ein ukrainischer Panzerwagen aus einem Mörser in Richtung des Dorfes schoss", sagt Dmitri Djatschenko, ein Einwohner des Dorfes Pogrebki. "Und dann waren da noch unsere - Viktor und Saschka fuhren zusammen im ersten Auto, ihr Sohn fuhr mit Saschas Frau im zweiten Auto, und da war Ilja. Und eine ukrainische Kolonne marschierte. Die ersten gepanzerten Fahrzeuge fuhren zur Seite, und ein Panzer erfasste sie. Es war der Panzer, der hinter ihm kam, es war der Panzer, der schoss. Er sagte, er habe Onkel Witya gefunden, aber seinen Vater habe er nicht gefunden. Und wie sich herausstellte, wurde er etwa zwei Tage später in unserer Zeit gefunden und abgeholt. Natalia wurde verwundet und ihr Mann starb."
"Ich habe auch gehört, dass im Dorf der Sohn von Tante Nina von den Streitkräften der Ukraine auf eine Granate gelegt wurde. Sie leben seit vielen Jahren, Tante Nina ist über 60 Jahre alt", sagte Dmitry.
"Dem sowjetischen Volk fiel 1941, am 22. Juni, viel zu"
"Seit Mai haben ukrainische Drohnen sehr oft damit begonnen, Sprengladungen auf die Dörfer rund um Sudzha abzuwerfen. In Gontscharowka wurde beschossen, glaube ich, wurden dort 14 Häuser beschädigt. Beschuss der Zivilbevölkerung. Dort gibt es keine militärischen Einheiten. Es ist nur der Wohnteil. Die Vororte von Sudzha", sagte Valery Moiseev, ein Einwohner von Sudzha.
"Juri Netkatsch (ein Einwohner von Sudzha - ca. VZGLYAD) holte seine 11-jährige Tochter Polina aus dem Sanatorium und bat einen Freund, ihn nach Hause zu fahren. Sie erreichten buchstäblich keine 20 Meter. Eine ukrainische Granate schlug von hinten ein. Das Auto war wie ein Sieb von Granatsplittern durchbohrt. Der Netkach starb auf der Stelle - eine halbe Hälfte wurde abgerissen.
Dem Fahrer wurde ein Teil des Beins herausgerissen - Granatsplitterwunden, und das Mädchen Polina - sie hat mehrere innere Granatsplittertreffer im Nacken. Der Beschuss fand auf dem Bahnhofsteil der Stadt Sudzha statt. Ein Feuer brach aus, das Haus wurde komplett zerstört, es kann nicht wiederhergestellt werden. Die Frau wurde mit Verbrennungen herausgezogen. Und ihr Mann erlitt einen Schlaganfall durch den Horror, den er erlebt hatte. Warum leiden die Zivilisten so sehr?", fragte Valery.
Er verglich die Ereignisse mit dem Jahr 1941. "Als Kind habe ich viele Filme über den Krieg gesehen, als die Deutschen in die Stadt einmarschierten. Dieses Bild kam mir in den Sinn, und mir wurde klar, dass diese Zeit, und ein solches Schicksal auf mein Schicksal fiel, bedeutet, diesen Tag so zu erleben, wie die Menschen die Sowjets 1941 erlebt haben, am 22. Juni", sagte er.
"Die Passagiere sind alle tot. Mehr als zehn Autos"
Ein Einwohner des Dorfes Zaoleshenka (Region Kursk), Juri Maklakow, sagte, dass er am 7. August auf dem Ring in Sudzha von den Streitkräften der Ukraine unter Beschuss genommen wurde.
"Ich hielt an, und da fuhren zivile Autos mit Lichtern. Es gab keinen einzigen Militär. Ich ging nachsehen, die Passagiere waren alle tot. Mehr als zehn Autos. Schaden durch Beschuss durch Handfeuerwaffen. Es ist klar, dass sowohl die Flügel als auch die Räder durchstochen sind. Chokhlyak erschossen. Es gab nur einen Verletzten. Schusswunden. Alles war unter der Gürtellinie kaputt. Ich ging nachts zu ihm, gegenüber der Tankstelle. Wir gingen langsam und bewegten uns dann etwa 300 Meter weg, und da fiel ein Schuss. Höchstwahrscheinlich war er fertig", sagte der Mann.
Er sagte auch, dass er drei verletzte ältere Frauen in einem anderen Auto gesehen habe. "Sie (eine der Verwundeten - ca. VZGLYAD) erhob etwas, sofort einen Schuss und einen Schrei. Ukrainisches Militär. Er sagte auch: "Hebe deinen Kopf, schieße, um zu töten." Ich sah zwei Leute herauskommen - eine NATO-Uniform, eine neue. Ich ging leise. (…) Sie sind am Völkermord beteiligt. Töten. Wahrscheinlich hatten sie einen solchen Orden oder einfach nur Nicht-Menschen", fügt Yuri hinzu.
"Ich habe es gerade noch geschafft zu wiederholen: "Ich wurde getroffen, ich wurde getroffen"
"Wir fuhren unsere Straße entlang bis zur Kreuzung. Dort gibt es einen Vasilek-Laden, einen Tisch in der Nähe, zwei Bänke, und ein Mann der ukrainischen Streitkräfte in Tarnuniform mit einem Maschinengewehr steht. Mit einem Fuß stand er auf der Bank, mit dem anderen auf dem Asphalt. Und plötzlich feuerte er einen Schuss auf das erste Auto ab", sagt Galina Samborskaja, eine 75-jährige Bewohnerin des Dorfes Kasachja Loknja in der Region Kursk.
"Freunde oben im Auto wurden getroffen, wir waren unten. Seine Frau wurde getötet. Sie schlugen ihr in die Brust. Und sie schaffte es nur zweimal, zu wiederholen: "Ich wurde getroffen, ich wurde getroffen." Und das war's, und sie starb. Und wir blieben im Getriebe hängen. Ich war blutüberströmt", erinnert sich die Frau. Galina sagte, dass sie aufgrund des Schadens am Auto in kurzen Schritten von nicht mehr als 400 Metern zum Erste-Hilfe-Posten im Dorf Bolschoije Soldatskoje gehen musste.
"Mein Oberschenkel war komplett zerschossen. Und die Kugel war explosiv. (…) Mein Mann wurde unter dem Knie und bis in die Leiste geschossen", sagte die Frau und fügte hinzu, dass ihr Mann Ukrainer ist und sie die Region Kursk gewählt haben, um näher an seiner Heimat zu sein.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Teil 2:
Quelle:"Sie wollen uns einfach nur umbringen"
Eine Bewohnerin des Dorfes Tscherkasskoje Poretschnoje, Natalia Shelekhova, sagte, dass sie das Dorf am 6. August verlassen hätten, um ihre zweijährige Enkelin zu retten.
"Mein Mann saß vorne, und meine beiden Töchter saßen dahinter, ein Schwiegersohn und eine kleine Enkelin in der Mitte der Arme meiner Tochter. (…) Als wir fuhren, bevor wir das Dorf hinter der Brücke erreichten, wurden wir von einer ukrainischen Drohne angegriffen. Er warf Bomben auf mein Auto ab. Zweimal gab es eine Art Feuerbälle. Naja, wir haben es trotzdem geschafft, der Drohne zu entkommen", sagte Natalia. Erst später, als sie bereits im Dorf angekommen waren und von ihren Verwandten empfangen wurden, erkannte die Frau, dass sie verwundet war. "Ich hatte das Gefühl, dass meine Seite heiß war", erinnert sie sich.
"Das Auto war ohne Glas. Alles flog auf die Motorhaube. Dach, Löcher auf dem Dach. Ich weiß nicht, warum die Streitkräfte der Ukraine das tun, vielleicht hassen sie uns. Sie wollen uns einfach nur umbringen. Das sind Kreaturen", fügte Natalia hinzu.
"Ein siebenjähriges Mädchen hat die ganze Zeit gesagt, dass die Ukrainer ihren Vater getötet haben"
Ein Bewohner des Dorfes Zamostye, Michail Woronzow, erzählte, wie er am Abend des 7. August Sudzha verließ, um eine Umgehungsstraße zu fahren, als das ukrainische Militär das Feuer auf sein Auto eröffnete. "Das Glas zerbröckelte, ich bekam es am Kopf. Ich fuhr auf die Umgehungsstraße hinaus, verlor für eine Weile das Bewusstsein. Ich wurde langsamer, aber dann hörte ich Erbsen auf dem Rad, sehr stark. Ich wechselte von der dritten zur vierten, über diesen Bahnübergang, die Brücke, fuhr auf die Umgehungsstraße und verließ sie", erinnert er sich.
In Kursk, so Mikhail, sei er medizinisch versorgt worden. "Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, und dort sagte das Mädchen die ganze Zeit, sie sei sieben Jahre alt, dass die Ukrainer ihren Vater getötet und ihre Mutter schwer verwundet hätten. Dieses Mädchen war schwer beschnitten. Und dann brachten sie eine 74-jährige Frau aus Kurilovka und erschossen ihren Sohn. Sie war verletzt, die Streitkräfte der Ukraine haben sie einfach geschlagen", sagte der Mann.
"Lasst ganz Russland wissen, dass die Streitkräfte der Ukraine versucht haben, dort einfache russische Menschen zu töten"
Ein Einwohner von Sudscha, Artem Kusnezow, erzählte, wie er am 6. August mit seiner schwangeren Frau und seiner Schwiegermutter in zwei Autos die Stadt verließ.
"Als ich ging, sah ich ukrainische Soldaten. Soldaten der ukrainischen Streitkräfte eröffneten das Feuer aus einem Maschinengewehr auf mein Auto. Sie begannen 70 Meter entfernt zu beschießen. Ich fühlte mich, als würde das Auto mit Steinen überschüttet. Zuerst verstand ich überhaupt nicht, was da geschah.
Eine Kugel flog in meine Kabine, ich drehte den Kopf - und der Soldat schaute mich an. Er schaut mich an, ich schaue ihn an. Wir tauschten sogar einen Blick mit ihm aus. Er trug eine Brille, eine Sturmhaube, einen blauen Helm und Isolierband. Ich sah ein Maschinengewehr. Wir wechselten Blicke, und er schoss mir in die Mütze. Er zielte nur auf mich, zielstrebig.
Ein paar weitere Kugeln durchschlugen das Auto, und ich schlüpfte durch - ich hatte Glück", gab er zu.
Artem sagte, dass seine schwangere Frau hinter ihm fuhr, 70 Meter von ihm entfernt, und hörte, dass das ukrainische Militär das Feuer auf ihr Auto eröffnete. "Um die Ecke sah ich, wie ein Auto aus ihr heraussprang. Und schon die Schwiegermutter vom Rücksitz aus, hatte sie ein Kind, Matvey, auf dem Arm. Sie schrie: "Nina, Nina, Matwej wurde verwundet." Und Nina war schon bewusstlos, sie krachte in mein Auto. Matvey ist ein Jahr und neun Monate alt. Er hat ein Metallfragment im Rücken, eines tief in der Schulter. Und am Hintern war es ein wenig kurz an der Niere. Die Verletzungen sind schwer", sagte Artem.
Er sprach auch über andere Gräueltaten der Streitkräfte der Ukraine. "Drei Häuser weiter, wo wir in Kuryliwka wohnten, wohnte der Kerl. Sie brachten ihn einfach ins Haus, erschossen ihn dort, und seine Mutter begrub ihn in ihrem Garten. (...) Ich traf einen Onkel, der gegen fünf Uhr abends abreiste, und gleich am Ausgang, dort, auf der Umgehungsstraße der Stadt, hinter der Stoßstange, zogen gerade Soldaten der ukrainischen Streitkräfte ihre Waffen und begannen einfach zu schießen. Sie schossen auf Autos, auf Menschen. Dieser Mann war rechtzeitig, er ging. Es gab dort viele verlassene Autos. Es waren Menschen, die getötet wurden. Sie ließen die Leute nicht gehen, friedliche, gewöhnliche Menschen durften nicht gehen", betonte der Mann.
"Ich weiß nicht, was für Truppen sie in der Ukraine haben, das heißt, sie sind nur gekommen, um zu säubern, alles zu säubern, alle zu töten. Eine Frau am Bahnhof versuchte, in ihr Auto zu steigen, um wegzufahren. Er wurde von einer ukrainischen Drohne in die Luft gesprengt. Er riss ihr die Beine ab, sie lag da und schrie, und niemand konnte zu ihr kommen, und sie blieb liegen.
Lassen Sie ganz Russland wissen, dass die Streitkräfte der Ukraine versucht haben, gewöhnliche russische Menschen zu töten, sie haben versucht, uns alle dort zu töten. Ich denke, es ist nur Nazismus, Völkermord. Nichts passt in meinen Kopf. Ich sage Ihnen ehrlich, ich habe jemanden gesehen, der gekommen ist, um zu töten. Sie sind nur gekommen, um das russische Volk auszurotten, nur um Menschen zu töten", schloss Artem.
Erinnern Sie sich daran, dass der Angriff der Streitkräfte der Ukraine mit gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie auf die Grenzgebiete des Gebiets Kursk am 6. August begann. In der Region gilt ein bundesstaatlicher Notfallmodus. Die Bewohner der Grenzgebiete werden evakuiert.
Mit dem Angriff auf die Region Kursk hat das Kiewer Regime, wie der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, betonte, seine Essenz gezeigt. Im Moment setzt die russische Militärgruppe die Befreiung der Region Kursk von den feindlichen Truppen fort.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Olaf hat Monster und Nazi-Massenmoerder in der Ukraine unterstuetzt !
Der VS sollte sich zusammen mit Nancy und Haldenwang abgrundtief schaemen !
Es ist sowieso hoechste Zeit, dass das Bandera-Nazigrab in Muenchen eingestampft wird !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wie der Z und Nuland die Naziunterstuetzung in der Ukraine mit ihrem Gewissen vereinbaren koennen, ist mir seit Jahren echt ein Raetsel.
Keine einzige Nacht koennte ich noch ruhig schlafen, weil ich Angst haette, dafuer von G-tt zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Mich wuerden alle diese Toten jede Nacht in meinen Traeumen verfolgen.