User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 1398 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 756 1256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 13971

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wäre kein Problem, wenn er kein so ein arroganter Vogel wäre.
    Aber der stinkt stark nach SPIEGEL-Forum oder Heise-Forum.

Irgendwo wurde er rausgeworfen, sonst hätte man seit 2019 schon mehr von ihm hier vernommen.

---
    Ich war in verschiedenen Foren. MotorTalk zum Volvo 850, Citroenforum zu BX und XM. Über die Jahre hatte ich so meine Skills. Und dann tampert wieder mal so Pfeifenkopf als Neuling rein und fragt, wie er die Kugeln wechselt, nen BX tieferlegen kann oder die Rückleuchten vom 855 auf V70 der ersten Generation umrüstet.

Alles längst mit Anleitungen ausdiskutiert.

Ist wie hier. NSU? Alles geklärt. Ursachen für den Konflikt in der Ukraine. Längst klar.

Und jeden Tag grüsst das Murmeltier.

Ich habe hier erst ganz viel gelesen, recherchiert, meine Meinung gebildet und dann vorsichtig rumgetastet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut kein arroganter Mensch. Du trittst hier mit deiner ganzen Arroganz auf, indem du mich laufend persönlich beleidigst.
    Dieses kannst du nur mit deiner Arroganz vorbringen, weil du genau weißt, dass dir nichts "passiert".
    Kommen wir doch einmal wieder auf deinen Satz, den du mir gestern hast zukommen lassen:
    "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."
    Ich hatte dich ja bereits mehrfach um Klärung gebeten. Was genau weißt du denn über mich und woher hast du dieses Wissen?
    Bevor du jetzt seitenweise den Strang mit der Wiederholung kaputtmachst, versuche ich es dir zu erklären. Ich nehme mal an du hast nicht das Fachwissen eines Server-Admins. Demzufolge weißt du auch nicht, was du alles für Daten auf dem Server hinterlässt. Da wäre zum Beispiel der perverse HTTP_USER_AGENT. Wusstest du dass du einen solchen hast? Wahrscheinlich nicht. Der Server-Admin schon. Demzufolge weiß der Admin Dinge von Dir, über die du wahrscheinlich gar keine Vorstellung hast. Das Beruhigende dabei. Auf jeder Website hinterlässt du diese Daten, da sie schlicht zur Übermittlung des technischen Protokoll erforderlich sind. Also alles keine große Sache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das russische Parlament befürwortet ein Adoptionsverbot für Bürger aus Ländern, in denen eine Geschlechtsumwandlung erlaubt ist

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Glückliche Kinder Russlands.
    Sollen diese Kinder in den Händen von Menschen, die sich heute als Vater sehen, und morgen als Mutter?
    Die großen Brüder dieser ach so glücklichen Kinder verrecken in den Schützengräben in der Ukraine oder werden zu Krüppeln geschossen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die großen Brüder dieser ach so glücklichen Kinder verrecken in den Schützengräben in der Ukraine oder werden zu Krüppeln geschossen.
    Es macht keinen Sinn mit mir darüber zu diskutieren, um mich ggf. einzunebeln und damit zu manipulieren.

Einiges hatte ich gepostet, teils zu deutlich (nur in diesem Forum), wer es nicht verstehen will und meint mich "informieren" zu wollen, weil er die Kommentare der mitlaufenden Journalisten, der Westmedien, lese, der hat starken Durchzug zwischen dem linken und dem rechten Ohr.

Ich erwarte die Nationbuilding innerhalb der USA.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, jetzt müsste eigentlich ein Aufschrei von "Flaschengeist" erfolgen, bezüglich, wie kann man über Dritte über einen anderen User hetzen.

Ich kenne u.a. auch Meinungen über deine Dummheit, die man in anderen Foren lesen kann.

Warum sollte ich etwas wegdiskutieren? Ich vertrete hier meine Meinung und meine Ansichten und habe noch nie andere HPF-User als Idioten bezeichnet.
    Für persönliche Beleidigungen bist du wohl zuständig, wie ja jeder interessierte User es heute nachlesen kann.

Selbstverständlich habe ich u.a. auch den "Spiegel" abonniert, so wie du halt dein Wissen aus deinem Abo Bild-Zeitung beziehst.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bevor du jetzt seitenweise den Strang mit der Wiederholung kaputtmachst, versuche ich es dir zu erklären. Ich nehme mal an du hast nicht das Fachwissen eines Server-Admins. Demzufolge weißt du auch nicht, was du alles für Daten auf dem Server hinterlässt. Da wäre zum Beispiel der perverse HTTP_USER_AGENT. Wusstest du dass du einen solchen hast? Wahrscheinlich nicht. Der Server-Admin schon. Demzufolge weiß der Admin Dinge von Dir, über die du wahrscheinlich gar keine Vorstellung hast. Das Beruhigende dabei. Auf jeder Website hinterlässt du diese Daten, da sie schlicht zur Übermittlung des technischen Protokoll erforderlich sind. Also alles keine große Sache.
    Ich hatte doch schon die entsprechenden rechtlichen Vorgaben eingestellt.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

… nicht alle !! einige haben sich abgesetzt und fahren mit dicken SUV´s durch mein Heimatstädtchen
    Einige kennen mich - viele können mich.

Lecker..Blaubeermarmelade Benutzerbild von Blaubär

Das russische Parlament befürwortet ein Adoptionsverbot für Bürger aus Ländern, in denen eine Geschlechtsumwandlung erlaubt ist

Sollen diese Kinder in den Händen von Menschen, die sich heute als Vater sehen, und morgen als Mutter?
    Einer der Gründe warum ich Russland liebe. Die erlauben diesen ekelhaften Wahnsinn nicht und sind für konservative Werte.

Dein krankes Hirn konsumiert Idiotenmedien, habe ich recht?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Blaubär Beitrag anzeigen
    Einer der Gründe warum ich Russland liebe.
    Die erlauben diesen ekelhaften Wahnsinn nicht und sind für konservative Werte.
    Überlegen Sie bitte, falls Sie Zeit finden sollten, warum heute nicht von Tugenden gesprochen wird, sondern von Werten, und ob das richtig ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    … nicht alle !! einige haben sich abgesetzt und fahren mit dicken SUV´s durch mein Heimatstädtchen
    Und beziehen als Schmarotzer vom Staat Bürgergeld. Kann man aber auch verstehen. Wer will schon für einen Kriminellen Faschisten kämpfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer