User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 1352 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 755 1255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 13519

Thema: Russland

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass mal wieder ein Neuling über Staatsterror aufgeklärt werden muss!

Immer wieder fängste beim Urschleim an….

Danke. Staatsterror bringt es auf den Punkt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass mal wieder ein Neuling über Staatsterror aufgeklärt werden muss!

Immer wieder fängste beim Urschleim an….
    Wäre kein Problem, wenn er kein so ein arroganter Vogel wäre.
    Aber der stinkt stark nach SPIEGEL-Forum oder Heise-Forum.

Irgendwo wurde er rausgeworfen, sonst hätte man seit 2019 schon mehr von ihm hier vernommen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er ist einer der dümmsten User, die hier seit langem aufgeschlagen sind.
    Der ist so dumm, daß er noch glaubt, er würde hier 20 Jahre HPF mit einem Handstreich wegdiskutieren können und wir wären alles Idioten.

Wahrscheinlich liest er den SPIEGEL und hat die WELT abonniert, wie man es sich bei so einer westdeutschen bürgerlichen Arschgeige vorstellen kann.

---
    Ups, jetzt müsste eigentlich ein Aufschrei von "Flaschengeist" erfolgen, bezüglich, wie kann man über Dritte über einen anderen User hetzen.

Ich kenne u.a. auch Meinungen über deine Dummheit, die man in anderen Foren lesen kann.

Warum sollte ich etwas wegdiskutieren? Ich vertrete hier meine Meinung und meine Ansichten und habe noch nie andere HPF-User als Idioten bezeichnet.
    Für persönliche Beleidigungen bist du wohl zuständig, wie ja jeder interessierte User es heute nachlesen kann.

Selbstverständlich habe ich u.a. auch den "Spiegel" abonniert, so wie du halt dein Wissen aus deinem Abo Bild-Zeitung beziehst.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...
    Selbstverständlich habe ich u.a. auch den "Spiegel" abonniert, so wie du halt dein Wissen aus deinem Abo Bild-Zeitung beziehst.
    Ja ja, wir haben im Gegensatz zu Hochwohlgeboren nur BILD-Niveau.
    Er selbst liest SPIEGEL und rotzt mit seiner Unwissenheit und Arroganz herum, weil er noch nie von Gladio oder NSU-Leaks gehört hat.

---

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ups...
    Ich kenne nur Frauen die Ups nutzen.

jetzt müsste eigentlich ein Aufschrei von "Flaschengeist" erfolgen, bezüglich, wie kann man über Dritte über einen anderen User hetzen.
    Jetzt wo ich weiß, dass das zu deiner offensichtlichen Lieblingsbeschäftigung gehört? Da gilt mein Motto: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wäre kein Problem, wenn er kein so ein arroganter Vogel wäre.
    Aber der stinkt stark nach SPIEGEL-Forum oder Heise-Forum.

Irgendwo wurde er rausgeworfen, sonst hätte man seit 2019 schon mehr von ihm hier vernommen.

---
    Ich bin absolut kein arroganter Mensch. Du trittst hier mit deiner ganzen Arroganz auf, indem du mich laufend persönlich beleidigst.
    Dieses kannst du nur mit deiner Arroganz vorbringen, weil du genau weißt, dass dir nichts "passiert".

Kommen wir doch einmal wieder auf deinen Satz, den du mir gestern hast zukommen lassen:

"Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

Ich hatte dich ja bereits mehrfach um Klärung gebeten. Was genau weißt du denn über mich und woher hast du dieses Wissen?

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Ups, jetzt müsste eigentlich ein Aufschrei von "Flaschengeist" erfolgen, bezüglich, wie kann man über Dritte über einen anderen User hetzen.

Ich kenne u.a. auch Meinungen über deine Dummheit, die man in anderen Foren lesen kann.

Warum sollte ich etwas wegdiskutieren? Ich vertrete hier meine Meinung und meine Ansichten und habe noch nie andere HPF-User als Idioten bezeichnet.
    Für persönliche Beleidigungen bist du wohl zuständig, wie ja jeder interessierte User es heute nachlesen kann.

Der Spiegel ist seit 2005 etwa vom Sturmgewehr der Demokratie zur Wasserpistole lauer, grüner Hofberichterstattung geworden…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ich bin absolut kein arroganter Mensch....
    Für mich schon.
    DDR pauschal als "Verbrecher-Staat" betiteln mit angeblich 20% Nazis in der Regierung.
    Als Quelle ein Springer-Artikel.

Dann weiter rummotzen, was für dumme BILD-Leser (ist ja auch Springer LOL) wir hier wären.

---
    Geändert von Klopperhorst (25.09.2024 um 14:25 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke. Staatsterror bringt es auf den Punkt.

Haben wir zur Genüge besprochen. Mir fehlt einfach die Lust und die Geduld, das wieder einmal aufzudröseln.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das russische Parlament befürwortet ein Adoptionsverbot für Bürger aus Ländern, in denen eine Geschlechtsumwandlung erlaubt ist

Glückliche Kinder Russlands.
    Sollen diese Kinder in den Händen von Menschen, die sich heute als Vater sehen, und morgen als Mutter?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer