So ein Fall mit Kindern ist mir aus der BRD jetzt nicht bekannt:
Es wurde bekannt, wo die vier Kinder, die an einer Vergiftung starben, begraben werden
Vier Kinder, die an einer Vergiftung starben, werden in der Nähe von Krasnojarsk beigesetzt.
25. September 2024 um 14:00 Uhr
Quelle:Vier tote Kinder aus einer Familie von Bewohnern des Dorfes Krasnaja Sopka im Bezirk Nasarowski in der Region Krasnojarsk werden auf dem örtlichen Friedhof beigesetzt, berichtet TASS unter Berufung auf den Bezirksvorsteher Michail Kowalew. Der Termin der Beerdigung steht noch nicht fest.
Sie werden in Krasnaja Sopka beigesetzt. Ich kann das Datum der Beerdigung noch nicht sagen, morgen werden wir uns mit den Verwandten treffen und über das Datum entscheiden", sagte Kowalew.
Die ganze Familie mit Anzeichen einer schweren Vergiftung wurde am 21. September ins Krankenhaus eingeliefert. Trotz der Bemühungen der Ärzte starben am selben Tag zwei Kinder - sechs und 13 Jahre alt. Am Morgen starb ihre 11-jährige Schwester. Am nächsten Tag, dem 23. September, wurde der Tod eines vierköpfigen Familienmitglieds bekannt - eines 12-jährigen Mädchens.
Am Mittwoch, den 25. September, wurde berichtet, dass die Eltern der Opfer - eine 32-jährige Frau und ein 32-jähriger Mann - aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Es wird darauf hingewiesen, dass die Frau im neunten Monat schwanger ist, die Ärzte konnten das Baby retten.
Die Ermittler legten die Hauptversionen der Vergiftung der Familie vor. Dazu gehören der Verzehr von Lebensmitteln mit einer unbekannten Substanz mit allgemeiner toxischer Wirkung und das Einatmen von insektiziden Aerosoldämpfen. Am Ort der Tragödie wurden Fläschchen mit insektiziden Aerosolen aus dem Werk Nowosibirsk beschlagnahmt.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]