User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 1337 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 753 1253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 13362

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

So ein Fall mit Kindern ist mir aus der BRD jetzt nicht bekannt:

Es wurde bekannt, wo die vier Kinder, die an einer Vergiftung starben, begraben werden

Vier Kinder, die an einer Vergiftung starben, werden in der Nähe von Krasnojarsk beigesetzt.

25. September 2024 um 14:00 Uhr

Vier tote Kinder aus einer Familie von Bewohnern des Dorfes Krasnaja Sopka im Bezirk Nasarowski in der Region Krasnojarsk werden auf dem örtlichen Friedhof beigesetzt, berichtet TASS unter Berufung auf den Bezirksvorsteher Michail Kowalew. Der Termin der Beerdigung steht noch nicht fest.

Sie werden in Krasnaja Sopka beigesetzt. Ich kann das Datum der Beerdigung noch nicht sagen, morgen werden wir uns mit den Verwandten treffen und über das Datum entscheiden", sagte Kowalew.

Die ganze Familie mit Anzeichen einer schweren Vergiftung wurde am 21. September ins Krankenhaus eingeliefert. Trotz der Bemühungen der Ärzte starben am selben Tag zwei Kinder - sechs und 13 Jahre alt. Am Morgen starb ihre 11-jährige Schwester. Am nächsten Tag, dem 23. September, wurde der Tod eines vierköpfigen Familienmitglieds bekannt - eines 12-jährigen Mädchens.

Am Mittwoch, den 25. September, wurde berichtet, dass die Eltern der Opfer - eine 32-jährige Frau und ein 32-jähriger Mann - aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Es wird darauf hingewiesen, dass die Frau im neunten Monat schwanger ist, die Ärzte konnten das Baby retten.

Die Ermittler legten die Hauptversionen der Vergiftung der Familie vor. Dazu gehören der Verzehr von Lebensmitteln mit einer unbekannten Substanz mit allgemeiner toxischer Wirkung und das Einatmen von insektiziden Aerosoldämpfen. Am Ort der Tragödie wurden Fläschchen mit insektiziden Aerosolen aus dem Werk Nowosibirsk beschlagnahmt.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willst du mich jetzt mit deinen persönlichen Beleidigungen provozieren, alter Mann?

Ich komme mir nicht mehr und nicht weniger originell vor, wie es andere User und deine Wenigkeit, mit russischer Propaganda so treiben, alter Mann.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht so alt, weit unter 50, du Schwachkopf.

Ich schätze mal, daß du hier die alte verschrumpelte Oma mit viel Tagesfreizeit bist und glaubst,
    du kannst mit Propaganda für die USA hier besonders originell rüberkommen.

---
    Ich habe mich an deinen Avatar gehalten, bezüglich deines Alters. Dann kamen noch all die alten Zeiten dazu, wo wir uns auch schon einmal in einem nicht mehr existierenden Forum ausgetauscht hatten, aber das weißt du ja, denn dein Satz: "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst." deutet ja vieles an, sehr viel.

Ich bin ein männliches Wesen und kein weibliches Wesen, auch das müsstest du doch wissen, wenn du so viel über mich zu wissen vorgibst.

Wenn du es möchtest und darauf bestehst, dann fange auch ich gerne mit persönlichen Beleidigungen dir gegenüber an. Voraussetzung, dass man mir "Straffreiheit" gewährt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe mich an deinen Avatar gehalten, bezüglich deines Alters. ...
    Da sieht man mal wie dumm du eigentlich bist.
    Aber hier groß über den "Verbrecherstaat DDR" tönen wollen.

Die DDR war sicher weniger kriminell als die realexistierende BRD.
    Auch Gruppenvergewaltigungen waren dort nicht an der Tagesordnung oder Amokläufe wie in deinem "freien Westen".

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe mich an deinen Avatar gehalten, bezüglich deines Alters. Dann kamen noch all die alten Zeiten dazu, wo wir uns auch schon einmal in einem nicht mehr existierenden Forum ausgetauscht hatten, aber das weißt du ja, denn dein Satz: "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst." deutet ja vieles an, sehr viel.

Ich bin ein männliches Wesen und kein weibliches Wesen, auch das müsstest du doch wissen, wenn du so viel über mich zu wissen vorgibst.

Wenn du es möchtest und darauf bestehst, dann fange auch ich gerne mit persönlichen Beleidigungen dir gegenüber an. Voraussetzung, dass man mir "Straffreiheit" gewährt.

Es ist extrem förderlich in der Kneipe dem schon verärgerten Wirt ans Tresen pinkeln zu wollen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Willst du mich jetzt mit deinen persönlichen Beleidigungen provozieren, alter Mann?

Ich komme mir nicht mehr und nicht weniger originell vor, wie es andere User und deine Wenigkeit, mit russischer Propaganda so treiben, alter Mann.
    Bzgl. Russland scheinen Sie in den letzten 18 Jahren aber auch nicht besonders viel hinzugelernt zu haben ?

Gerade hier im HPF koennen Sie bzgl. Russland noch sehr viel lernen.

Hier bekommen Sie halt Quellen und Infos, die Ihnen in den NATO-CIA-Medien nicht praesentiert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bzgl. Russland scheinen Sie in den letzten 18 Jahren aber auch nicht besonders viel hinzugelernt zu haben ?

Gerade hier im HPF koennen Sie bzgl. Russland noch sehr viel lernen.

Hier bekommen Sie halt Quellen und Infos, die Ihnen in den NATO-CIA-Medien nicht praesentiert werden.
    Er findet das viel geiler wenn er die Russen hast für Bild rezitieren kann

Der glaubt dann er bringt eine wichtige Neuigkeit an den Mann
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es ist ein NATO-Partner und garantiert Deutschland einen entsprechenden Frieden mit seiner Präsenz.

Was hätte uns der "Warschauer Pakt" an Nutzen gebracht?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der böse Warschauer Pakt hat damals auch akzeptiert dass Jugoslawien blockfrei ist heute hat man Jugoslawien zum großteil eingesammelt als NATO-Länder aber nein man kann es nicht akzeptieren dass die Ukraine Block frei ist ganz einfach und ich sage dir warum weil der Amerikaner kommen sich stark und arrogant vor.
    Du vergisst, dass kein Staat gezwungen wird/wurde, der NATO beizutreten, jeder Staat, der der NATO betritt, hat das freiwillig gemach. Solche Praxis war im "Warschauer Pakt" nicht vorhanden, wer nicht "wollte" oder "spurte" dem wurde gerne die militärische Stärke der Sowjetunion vorgeführt.

Ich wette einmal, dass du noch nie in den USA warst und auch entsprechend lange genug, um die Amerikaner kennenzulernen, die sind garantiert nicht arrogant.

Memory
    Gast

Es ist ein NATO-Partner und garantiert Deutschland einen entsprechenden Frieden mit seiner Präsenz.
    . = Nord Atlantische Terror Organisation Partner,! Auf so eine Organisation & Partner scheisse ich. Dieser Terror-Partner und ewiger Kriegstreiber hat neulich unsere Aorta durchgeschnitten, northstream.!
    Was hätte uns der "Warschauer Pakt" an Nutzen gebracht?
    Dieser Pakt hat andere nach- und Vorteile

Du vergisst, dass kein Staat gezwungen wird/wurde, der NATO beizutreten, jeder Staat, der der NATO betritt, hat das freiwillig gemach. Solche Praxis war im "Warschauer Pakt" nicht vorhanden, wer nicht "wollte" oder "spurte" dem wurde gerne die militärische Stärke der Sowjetunion vorgeführt.

Ich wette einmal, dass du noch nie in den USA warst und auch entsprechend lange genug, um die Amerikaner kennenzulernen, die sind garantiert nicht arrogant.

Der BRD wäre es nie erlaubt gewesen nicht in der NATO zu sein.

Das will ich aber nicht für jedes NATO-Mitglied so behaupten aber jedenfalls behaupte ich das für Deutschland und ich frage dich mal hat man in Finnland eine volksabstimmung gemacht.

Die USA achtet peinlich darauf dass im Bundestag nur pro amerikanische Parteien sitzen deswegen hätte man sehr stark gegen die AFD und die neue Partei bsw die akzeptiert man notgedrungen mit zähneknirschen.

Ich merke es immer mehr, dass du politisch nicht so "gebildet" bist, aber ich helfe dir bezüglich der "Grünen Männchen" gerne, guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, gut, dass du es erwähnst, dass jede kriegsführende Partei Verbrechen begangen hat. Ein Grund meiner "Mitgliedschaft" ist es, darauf hinzuweisen, dass eben nicht nur die USA Dreck am Stecken haben. Jetzt kommst du erneut mit dem Hinweis, dass die Verbrechen der USA gegen die Zivilisten verschwiegen werden. Dieses entspricht eben nicht den Tatsachen, denn auf dieses Narrativ reiten ja sehr viele User hier herum. Hier werden leider all die Verbrechen des sowjetischen und russischen Militärs verschwiegen oder halt unter den Teppich gekehrt.

Die Grünen Menschen das waren paar Leute mit sturmhauben das ist so wie bei uns die KSK oder oder GSG9 die waren nur dazu da dass demokratische Votum abzusichern das wollte nämlich die Ukraine stören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer