User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 1354 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 751 1251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 13531

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

13:07 Uhr, 25.9.2024

Sobjanin: In der Hauptstadt wurde der zweite Fischmarkt "Moskau ist auf der Welle" eröffnet

Der zweite Fischmarkt wurde in Mitin eröffnet. Dies teilte Sergej Sobjanin mit.

"Der Erfolg des Festivals "Moskau" ist auf der Welle. Die "Fischwoche" hat uns dazu inspiriert, den ersten Fischmarkt in Kosino-Ukhtomsky zu gründen. Während seiner Arbeit wurde es von mehr als einer Million Käufern besucht", werden seine Worte auf dem Portal des Bürgermeisters und der Regierung der Hauptstadt zitiert.

Die Fläche des Marktes in Mitino beträgt mehr als 4 Tausend Quadratmeter. Zudem sei geplant, im Frühjahr 2025 die Terrasse zu eröffnen, präzisierte der Bürgermeister von Moskau. Auf dem neuen Markt gibt es eine Markenecke "Moskau - auf der Welle", für die ein spezielles Menü entwickelt wurde.

Die offene Küche des Marktes in Mitino ist doppelt so groß wie im Stadtteil Kosino-Ukhtomsky. Auf dem Markt gekaufte Produkte werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In den Workshops können die Gäste auch lernen, wie man Fisch und Meeresfrüchte zubereitet.

Unterdessen wurden die Wochenendmessen im Jahr 2024 von 4,5 Millionen Menschen besucht. In dieser Zeit kauften sie über fünftausend Tonnen Produkte, davon 90 % Gemüse und Obst.

VIDEO mit dem Fischmarkt
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich war gestern in Berlin bei LEDO, einem Supermarkt mit ukrainischen und russischen bzw. israelischen Waren.

Tolle Fischabteilung mit Geraeuchertem.

Aber Berlin wird wohl an Moskau nicht rankommen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, mit "Tarnung" haben es ja auch die Russen gut drauf, da fallen mir ad hoc die "Grünen Männchen" ein, die eine Rolle bei der Annexion der Krim eine Rolle gespielt haben.

Du scheinst ein Afghanistan-Syndrom zu haben. Lies dir doch bitte einmal diesen Heise-Artikel langsam und genau durch:

russland-hat-die-krim-nicht-annektiert/

Haut abziehen sind Kriegsverbrechen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ja, mit "Tarnung" haben es ja auch die Russen gut drauf, da fallen mir ad hoc die "Grünen Männchen" ein, die eine Rolle bei der Annexion der Krim eine Rolle gespielt haben.

Du scheinst ein Afghanistan-Syndrom zu haben. Lies dir doch bitte einmal diesen Heise-Artikel langsam und genau durch:

1. Das Du "grüne Mänchen" siehst, dies hat wohl eher etwas mit Dir zu tun...
    2. Ich habe kein Afghanistan Syndrom, jede kriegsführende Partei hat Verbrechen begangen. Doch oft sind es Reaktionen auf die Kampfführung der Mudschahedin gewesen. Als in Afghanistan die Amis mit Sprengstofffallen attackiert wurden, da hat man die Niedertracht der Gegner immer breit auf das Tablett geschmiert und dabei die Verbrechen der Amis gegen Zivilisten verschwiegen. Und nun kommst Du daher und willst das Pferd von der anderen Seite aufzäumen- einfach lächerlich!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich hatte doch die Sachen mit dem MG den Rücken zerfetzt gebracht.

Die DDR hatte 20% Nazis im Innenministerium.

Die DDR hatte den RAF-Mördern Unterschlupf gewährt.

Also, was willst du? Du siehst, nicht nur die Bundesrepublik Deutschland hat in diesem "Innerdeutschen Bereich" Dreck am Stecken
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast keine Argumente, sieht man ja.
    Sonst würdest du sagen, deswegen oder deswegen wäre es ein Verbrecherstaat gewesen.

Kannst du aber nicht, weil dein Unsinn sofort widerlegt werden könnte.

Die BRD hat so viele Leichen im Keller, Altnazis hofiert, Mördern Unterkunft gegeben, sich an Kriegen beteiligt etc.

Da bleibt kein Raum, alles Schlechte der DDR anzulasten und dein West-System als strahlende Demokratie darzustellen.

---
    Nenn Namen, Aufschneider.

Deswegen ist das ganze System noch kein Verbrecherstaat.
    Die BRD gewährte Mördern auch Unterkunft, neulich wieder einem sadistischen Tschetschenen.

Was ich sehe, daß du ein parteiischer Kalter Krieger und monolithisch verbretterter Ostküsten-Heini bist.

---
    Aufschneider? Guckst du hier:

Du warst es doch der geschrieben hatte, dass die Bundesrepublik Deutschland Mördern Unterschlupf gewährt.
    Wenn ich jetzt mit entsprechenden Argumenten dagegenhalte, dann zählt es wohl nicht, womöglich waren diese RAF-Mörder, die in der DDR Unterschlupf fanden, brave Bürger.

Was ich so sehe ist, dass du ein verbohrter fehlgeleiteter alter Mann bist, der ein monolithisch verklärter Russen-Heini ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Haha, genau das erwartete ich, ein Artikel der Springer-Presse, wo sie was konstruieren.

Als ob in der DDR, einem Staat, der von während der Nazi-Zeit in KZ gesessenen Kommunisten gegründet wurde,
    aktive NS-Sympathisanten in höhere Positionen gekommen und geblieben wären.

Du kannst dir auf deine West-Quellen einen runterholen, Ostküsten-Heini.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Nenn Namen, Aufschneider.

Deswegen ist das ganze System noch kein Verbrecherstaat.
    Die BRD gewährte Mördern auch Unterkunft, neulich wieder einem sadistischen Tschetschenen.

Was ich sehe, daß du ein parteiischer Kalter Krieger und monolithisch verbretterter Ostküsten-Heini bist.

---
    er ist happy, dass wir besetzt äää beschützt sind

Du warst es doch der geschrieben hatte, dass die Bundesrepublik Deutschland Mördern Unterschlupf gewährt.
    Wenn ich jetzt mit entsprechenden Argumenten dagegenhalte, dann zählt es wohl nicht, womöglich waren diese RAF-Mörder, die in der DDR Unterschlupf fanden, brave Bürger.

Was ich so sehe ist, dass du ein verbohrter fehlgeleiteter alter Mann bist, der ein monolithisch verklärter Russen-Heini ist.
    ich fragte was uns die USA nützt ?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    1. Das Du "grüne Mänchen" siehst, dies hat wohl eher etwas mit Dir zu tun...
    2. Ich habe kein Afghanistan Syndrom, jede kriegsführende Partei hat Verbrechen begangen. Doch oft sind es Reaktionen auf die Kampfführung der Mudschahedin gewesen. Als in Afghanistan die Amis mit Sprengstofffallen attackiert wurden, da hat man die Niedertracht der Gegner immer breit auf das Tablett geschmiert und dabei die Verbrechen der Amis gegen Zivilisten verschwiegen. Und nun kommst Du daher und willst das Pferd von der anderen Seite aufzäumen- einfach lächerlich!
    Ich merke es immer mehr, dass du politisch nicht so "gebildet" bist, aber ich helfe dir bezüglich der "Grünen Männchen" gerne, guckst du hier:

Ja, gut, dass du es erwähnst, dass jede kriegsführende Partei Verbrechen begangen hat. Ein Grund meiner "Mitgliedschaft" ist es, darauf hinzuweisen, dass eben nicht nur die USA Dreck am Stecken haben. Jetzt kommst du erneut mit dem Hinweis, dass die Verbrechen der USA gegen die Zivilisten verschwiegen werden. Dieses entspricht eben nicht den Tatsachen, denn auf dieses Narrativ reiten ja sehr viele User hier herum. Hier werden leider all die Verbrechen des sowjetischen und russischen Militärs verschwiegen oder halt unter den Teppich gekehrt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Ein Grund meiner "Mitgliedschaft" ist es, darauf hinzuweisen, dass eben nicht nur die USA Dreck am Stecken haben. ...
    Die USA hatten aber in den letzten 80 Jahren am meisten Dreck am Stecken du Schwachkopf.
    Zudem verkauften sie sich als das genaue Gegenteil, und du Schwachkopf willst hier Propaganda für die USA machen und kommst dir noch originell darin vor,
    wobei 90% der westlichen Medienlandschaft genau in dein Horn bläst?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer