User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 1408 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 748 1248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 14080

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits geschrieben hatte:

Manche nannten es freundlich "Unrechtstaat", ich bin eher für die klare Aussage, d.h. Verbrecherstaat.

Standen die DDR-Soldaten nicht Gewehr bei Fuß, als es gegen die Tschechoslowakei ging?

Haben nicht DDR-Soldaten Menschen mit MG-Salven den Rücken zerfetzt, weil diese in die Freiheit flüchten wollten?
    Diese Begriffe sind aus der West-Presse, Springer & Co.
    Ist auch logisch, daß sich die ehem. Kapitalbesitzer dafür rächten, daß sie in der DDR im Zuge des Potsdamer Abkommens enteignet wurden.

Vom Sozialstaat her und von der internationalen Politik war die DDR kein Unrechtsstaat.
    Es sei denn, du bezeichnest die BRD auch als Unrechtsstaat, welche sogar Söldnern und Mördern wie Kongo-Müller und jeder Menge Altnazis Zukunft bot.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Der erkennt doch keine Unterschiede mehr. Die pööösen Sowjets haben in Afghanistan ihren Krieg allein geführt und da gab es keine Zwangsbeteiligung der DDR wie heute die BRD in der Ukraine. Ach eh ich es vergesse, der Vorwand für den Einmarsch in Afghanistan war der Hilferuf der amtierenden rechtmäßigen Regierung, welche durch die extrem. muslimischen Mudschahedin (von der USA fiinanziert) gestürzt werden sollte!

Wow, du bist ja richtig "bewandert", so in Sachen Sowjetunion/Afghanistan.

Kennst du auch dieses Kapitel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lesen bildet ja bekanntlich.

... Standen die DDR-Soldaten nicht Gewehr bei Fuß, als es gegen die Tschechoslowakei ging? ...
    Das steht nicht mal in der West-Presse.
    Die DDR lehnte Truppen beim Prager Frühling ab, weil man dort noch eine gewisse Sensibilität für die Vorgänge im 2. WK hatte.

---

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn einem die Wahrheit nicht passt, dann wird diese kurzerhand als Unwahrheit hingestellt.
    Was du da beschreibst ist so hanebüchen, dass es kaum wahr sein kann. Kannst du die Punkte denn ansatzweise belegen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wie ich bereits geschrieben hatte:

Manche nannten es freundlich "Unrechtstaat", ich bin eher für die klare Aussage, d.h. Verbrecherstaat.

Standen die DDR-Soldaten nicht Gewehr bei Fuß, als es gegen die Tschechoslowakei ging?

Haben nicht DDR-Soldaten Menschen mit MG-Salven den Rücken zerfetzt, weil diese in die Freiheit flüchten wollten?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Begriffe sind aus der West-Presse, Springer & Co.
    Ist auch logisch, daß sich die ehem. Kapitalbesitzer dafür rächten, daß sie in der DDR im Zuge des Potsdamer Abkommens enteignet wurden.

Vom Sozialstaat her und von der internationalen Politik war die DDR kein Unrechtsstaat.
    Es sei denn, du bezeichnest die BRD auch als Unrechtsstaat, welche sogar Söldnern und Mördern wie Kongo-Müller und jeder Menge Altnazis Zukunft bot.

---
    Sollte ich deinen Beitrag jetzt als Füllstoff ansehen?

Ich hatte doch meine Begründung klar und deutlich definiert, so gesehen habe ich die sozialen Errungenschaften nicht expliziert aufgeführt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das steht nicht mal in der West-Presse.
    Die DDR lehnte Truppen beim Prager Frühling ab, weil man dort noch eine gewisse Sensibilität für die Vorgänge im 2. WK hatte.

---
    Die NVA war lediglich in Alarmbereitschaft. Mein ehemaliger Klassenlehrer war zu der Zeit bei den Panzern.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Sollte ich deinen Beitrag jetzt als Füllstoff ansehen?

Ich hatte doch meine Begründung klar und deutlich definiert, so gesehen habe ich die sozialen Errungenschaften nicht expliziert aufgeführt.
    Du hantierst mit Stigmatisierungen der West-Presse, mit denen die DDR nachträglich delegitimiert werden soll.
    Dadurch zeichnest du dich nur durch Nichtdenken aus, denn du plapperst nach, was Springer & Co. über die DDR abhetzen.

---

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was du da beschreibst ist so hanebüchen, dass es kaum wahr sein kann. Kannst du die Punkte denn ansatzweise belegen?
    Es ist so eine Sache, wenn man hier etwas Hanebüchenes schreibt, d.h. ich warte ja immer noch auf die Klärung des Satzes, den man mir gestern schrieb: "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

Dieser Satz sitzt immer noch sehr tief.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die NVA war lediglich in Alarmbereitschaft. Mein ehemaliger Klassenlehrer war zu der Zeit bei den Panzern.
    Krenz schreibt in seinem neuen Buch, daß man Anfragen der Russen ablehnte.

---

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es ist so eine Sache, wenn man hier etwas Hanebüchenes schreibt, d.h. ich warte ja immer noch auf die Klärung des Satzes, den man mir gestern schrieb: "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

Dieser Satz sitzt immer noch sehr tief.
    Damit musst du leben. Hier geht es um Russland, weniger um deine persönlichen Probleme. Ich empfahl dir schon gestern eine PM zu schreiben oder ein Strang im Internen aufzumachen, hier hats nichts zu suchen.

Kannst du die Punkte zu Russland nun irgendwie belegen oder kann ich das als Unwahrheiten verbuchen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer