User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Keine Diskriminierung von Mopedfahrern. Die haben Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die zunehmende Erosion unserer Inneren Sicherheit ist absolut unzumutbar. Dass Frauen aus Angst vor Übergriffen das Haus abends nicht mehr verlassen wollen, ist eines zivilisierten Landes unwürdig. Wir dürfen unseren öffentlichen Raum nicht enthemmten Zuwanderern überlassen. Darum muss der Rechtsstaat endlich Härte zeigen: Nulltoleranz und Remigration! Denn die Sicherheit der eigenen Bevölkerung muss stets oberste Priorität haben. Nur für die AfD ist das eine Selbstverständlichkeit.
AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Notbremse welcher Marke ist wirksamer? #Tesla ? #Huawei ? Xiaomi?
Während Tesla und #Zeekr den in China durchgeführten Test zur Fußgängererkennung und Notbremsung erfolgreich bestanden, haben Avatr und #Xiaomi , die die Infrastruktur von Huawei nutzen, den Test nicht bestanden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
AfD wählen!
genau. Der Verbrenner ist aktuell immer noch die beste Variante!
Der Trend z.Zt. zeihcht was anneres!
1. Ist ein E-Bike erheblich zu langsam, denn ich bevorzuge 70 - 90 kmh in der Stadt, 2. hab ich keine Lust, den schweren Akku ins 4. Stockwerk zum Laden zu schleppen und 3. bin ich bekennender Fahrradfahrerhasser!