User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2131 von 2542 ErsteErste ... 1131 1631 2031 2081 2121 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2141 2181 2231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.301 bis 21.310 von 25414

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei Bauern mit Biodiesel gelten andere Vorschriften, das ist Salatöl und kein Gefahrgut! Ach eigene Tankanlagen haben alle grossen Speditionen, schon aus logistischen Gründen, und was hat wohl die Bahn? Mal mit der Lok schnell zu Shell ist nicht!
    Der bekloppte Vogel weiß doch überhaupt nicht, wovon er redet.

Naja, typisch Unternehmensberater eben.
    Immer große Klappe, leider nichts dahinter.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für ein lächerliches Totschlagargument. Wie oft kommt das denn vor, dass man so weite Strecken fährt? Für den normalen Autofahrer ist das völlig irrelevant.
    Wie? Totschlach? Etwa so wie, ich wohne lieber in der Stadt, weil das Angebot größer ist, nur ich nutze es nie?" Fakt ist, auf so'n Teil kannst Du Dich im Winter und auf Langstrecken nicht verlassen. Und ich bin früher im Monat teilweise 3 mal diese Strecke gefahren. Von Berlin dann noch einma. Ich erwarte von meinem Auro, daß es mich so schnell wie möchlich von A nach A bringt. Auch auf weiten Strecken. Und das E-Auto ist mehr oder weniger nur im Nahverkehr tauchlich.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wie? Totschlach? Etwa so wie, ich wohne lieber in der Stadt, weil das Angebot größer ist, nur ich nutze es nie?" Fakt ist, auf so'n Teil kannst Du Dich im Winter und auf Langstrecken nicht verlassen. Und ich bin früher im Monat teilweise 3 mal diese Strecke gefahren. Von Berlin dann noch einma. Ich erwarte von meinem Auro, daß es mich so schnell wie möchlich von A nach A bringt. Auch auf weiten Strecken. Und das E-Auto ist mehr oder weniger nur im Nahverkehr tauchlich.
    E-Autos machen auch nur für die wenigsten Sinn. Völlig unlogisch ein funktionierendes System ohne Not abzuschaffen. Ausser man versucht durch politischen Druck die Wirtschaft am Laufen zu halten, indem man einen komplett neuen Wirtschaftszweig aufbaut. Ds hat ja bis dato - zumindest in Deutschland - nicht onderlich geklappt.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    E-Autos machen auch nur für die wenigsten Sinn. Völlig unlogisch ein funktionierendes System ohne Not abzuschaffen. Ausser man versucht durch politischen Druck die Wirtschaft am Laufen zu halten, indem man einen komplett neuen Wirtschaftszweig aufbaut. Ds hat ja bis dato - zumindest in Deutschland - nicht onderlich geklappt.
    Exakt! Ganz im Gegentum. denn es hat die Autowirtschaft in Mitleidenleidenschaft gezogen! S. VW!
    Das E-Auto ist ja eine uralte Erfindung und hat sich aus gutem Grund nicht durchgesetzt. Damals nicht wie heute nicht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Auch hier wieder: Der Deutsche lässt sich von Angst und Zweifel beherrschen. Dabei ist es genau umgekehrt: Sprit kann man sehr gut mit einem Generator in Strom umwandeln. Umgekehrt ja wohl nicht. Dumm gelaufen. Außerdem gibt es millionenmal mehr Steckdosen als Zapfsäulen im Land.
    Mit was willst Du denn den Generator füttern, wenn es keine Tankstellen mehr gibt und somit auch keinen Sprit mehr. Pflanzenöl ? weiß nicht ob das funktioniert mit Generatoren.
    Wenn nach Habecks Plan es dann nur noch Strom aus der Steckdose gibt, wenn Sonne und Wind sind, dann wirds schwierig. Dann wollen in der Zeit alle Strom haben und nicht nur die Autos, sondern auch Firmen, Haushalte, Behörden.

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Exakt! Ganz im Gegentum. denn es hat die Autowirtschaft in Mitleidenleidenschaft gezogen! S. VW!
    Das E-Auto ist ja eine uralte Erfindung und hat sich aus gutem Grund nicht durchgesetzt. Damals nicht wie heute nicht!
    Selbst beim Gas hat es sich schon Dank schlechteInfrastruktur nicht durchgesetzt. Und da war es bedeutend einfacher die flächendeckende Versorgung zu gewährleisten.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Völlig falsches Weltbild. Überall auf der Welt, in jedem Land, gelten Handwerker als Unwürdige. Niemand, der was im Kopf hat, strebt an, Handwerker zu werden. Nur in Deutschland ist man so dermaßen auf seine Hände fixiert, dass der Kopf völlig zur Nebensache wird. Sieht man ja an unseren Flüchtilanten. Die sind regelrecht beleidigt, wenn sie arbeiten sollen, auch wenn sie selbst das nicht zustande kriegen würden.

Oder sieh' dir Juden an. Glaubst du, wohlhabende Juden wollen Handwerker werden? Das ist so eine typisch deutsche Marotte, ein uraltes Trauma, dass man ohne seine Hände nichts erschaffen könnte. Dabei ist hier längst alles aufgebaut. So viele Malocher wie früher brauchen wir nie wieder.

Und du kapierst immer noch nicht, warum Deutschland so arm ist. Weil Leute wie du das Geld nicht zusammenhalten können. Diese Kunst ist viel wertvoller als zu malochen wie blöde. Dass das nichts bringt, sollte sich ja allmählich herumgesprochen haben. Dass wir hier so wenige Handwerker haben und stattdessen Millionen nichtsnutziger Assis, liegt eher an der weichen sozialen Hängematte. Normalerweise wären die alle in Lohn und Brot und würden für Kopfmenschen arbeiten. Aber die gelten ja hier als verpönt. Also muss das Elend seinen Lauf nehmen, und den ganzen sozialen Dreck wegspülen.
    .

Ganz sicher wird sich dein Haus von selbst bauen, dein Auto kannst du selbst reparieren, sowie die Lichtleitung, den defekten Kühlschrank oder den Wasserrohrbruch - um nur einige Beispiele zu nennen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Ganz sicher wird sich dein Haus von selbst bauen, dein Auto kannst du selbst reparieren, sowie die Lichtleitung, den defekten Kühlschrank oder den Wasserrohrbruch - um nur einige Beispiele zu nennen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Das ist nur einmal im Leben, aber doch nicht jeden Tag! Handwerker werden völlig überbewertet! Zur Not kann man das alles selber lernen oder schwarzarbeiten lassen! Was soll daran so wertvoll sein? Wieder mal nichts anderes als Angst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Das ist nur einmal im Leben, aber doch nicht jeden Tag! Handwerker werden völlig überbewertet! Zur Not kann man das alles selber lernen oder schwarzarbeiten lassen! Was soll daran so wertvoll sein? Wieder mal nichts anderes als Angst.
    Und die, die diese Arbeit schwarz für dich erledigen sind dann keine Handwerker? Klar, kann man das Alles lernen - besonders, wenn es pressiert, z.B. bei einem Wasserrohrbruch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ab sofort ist es möglich,
    für die nächsten Tesla Supercharger-Standorte in Europa abzustimmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer