sehr sympatischer Bratwurst Verteiler, für Impfung! Mehr Fähigkeiten, kann ich beim Mafia Promoter für Roche PCR Tests nicht sehen
Corona-Impfaktion: Söder verteilt Gratis-Bratwürstel - auf Twitter findet man das „a weng peinlich“
Stand: 25.09.2021, 07:21 Uhr
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Impfen für Bratwurst, die jungen Frauen und jetzt sind die im Arsch
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

.
Mich tangiert als theoretischer Volksgenosse eigentlich weniger, welche Kröten Parteien schlucken müssen oder wie sie am besten durch den Lobbyismus navigieren.
Denk mal ganz schlicht darüber nach, wie eine Ricarda Lang, ein Kevin Kühnert oder eine tätowierte Transe im Bundestag bemitleidenswert ist...
Bei dir hat sich die Demokratie fest im Hirn verankert?
Klar lass ich mich von denen regieren.![]()

Nicht nur das, die sind es auch die mit ihren Parteispenden die Politik kaufen.
Zitat:
Eine Spende mit Geschmäckle: 690.000 Euro überwies die BMW-Eignerfamilie Quandt der CDU, Kanzlerin Merkel erstritt Schonung für deutsche Autokonzerne bei EU-Abgasnormen. Parteienrechtler kritisieren die Zuwendung scharf - sie halten für besonders relevant, wann die Partei vom Geldsegen wusste.
Quelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bmw-quandt-familie-spendet-an-cdu-kritik-von-parteienrechtlern-a-927959.html
Die Parlamentarische Demokratie ist in der Realität eine Diktatur des Kapitals, Subventionen, Parteispenden und Korruption haben in der Politik nichts verloren, deshalb brauchen wir eine Basisdemokratie, was dieser Haufen von Zivilversagern da in Berlin fabriziert kann das Volk allemal besser.
Ich finde wirklich aller Sarkasmus, Zynismus und alle Beleidigungen über die Politikerblödheit sollte verboten sein. Ist doch der Wähler selbiger, die eigentliche Witzfigur.
Es gibt keine Ewigkeit - nicht im Universum, nicht auf der Erde und nicht im Leben eines Menschen.
... nach Einstein ist alles "relativ" - auch die Zeit!
Manchem sind 12 Jahre ein "Vogelschiss", anderen waren "40 Jahre" schon zu viel oder auch "16 Jahre"
und wieder anderen sind "1000 Jahre wie ein Tagund ein Tag wie 1000 Jahre".
(könnte immer möglich sein!)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)