Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Und weil das mit dem stümperhaften Kommunismus nicht geklappt hat, müssen die meisten Menschen jetzt eure stümperhafte Demokratie ertragen? Wie oft ihr Kommunisten schon eure Parteinamen geändert und ein bisschen an der linken Propaganda gewendehalst habt, kann man sich bald nicht mehr ohne Abakus ausrechnen.
Du Nazijäger.![]()
Tri-Tra-Tralala,-
Kasperle ist wieder da.....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Kanzler wird Söder wohl wieder nicht, aber mitreden will er natürlich weiter, und zwar entscheidend. Die CDU lässt er bereits seit einiger Zeit wissen, dass es mit ihm kein Schwarz-Grün geben werde. Nun verbindet er dies allerdings mit einer Drohung an CDU-Chef Merz und Warnungen in Richtung zweier Ministerpräsidenten.
die Trottel meine ich
[Links nur für registrierte Nutzer]
4 haben den Trottel Vorstand
Campact e.V.
Artilleriestr. 6 – 27283 Verden / Aller
Tel. 0 42 31 . 957 440 – Fax 0 42 31 . 957 499
E-Mail: impressum[at]campact.de
Kontakt per Webformular
Internet: [Links nur für registrierte Nutzer]
Vertretungsberechtiger Vorstand:
[Links nur für registrierte Nutzer] NABU Depp
Daphne Heinsen
Dr. Felix Kolb
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“