Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es geht langsam, aber es geht voran-
es tut sich was im deutschen Land !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Brandenburger CDU holt bei der Wahl ihr schlechtestes Ergebnis. Für den Generalsekretär ein klares Signal, sich nicht erneut um einen Einzug in die Landesregierung zu bewerben. Vielmehr seien SPD und BSW am Zug. Doch so ganz zuschlagen wollen die Christdemokraten die Tür noch nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die SPD gewinnt dank Ministerpräsident Dietmar Woidke die Landtagswahl in Brandenburg, kommt bei der Regierungsbildung aber nicht mehr am BSW vorbei. Die AfD kann indes jetzt zu Recht behaupten, die Nummer eins im Osten zu sein. Von Kevin Schulte
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

aus anderem strang
Taz meldet:
Das Bündnis Sahra Wagenknecht konnte bei seinem ersten Wahlantritt in Brandenburg fast landesweit punkten. Am stärksten schnitt es aber im Nordosten ab. Im Wahlkreis Märkisch-Oderland II, in dem die Stadt Strausberg liegt, holte es mit 16,9 Prozent der Zweitstimmen das beste Ergebnis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
kein wunder war zu ddr-zeiten
ein ministerium der organe dort ansässig[/QUOTE]

Mein Nachbar, über 70, ist der typische Wähler der Blockparteien.
Der kommt gar nicht mehr aus dem Schimpfen raus über den bekloppten Habeck.
Einer aber ist noch viel viel schlimmer als der Habeck, das ist der "Verrückte aus dem Kreml"
Ich nehm ihm das nichrt mal übel, nur eine winzige Minderheit ist bereit sich selber Gedanken zu machen, die Masse gerade der Alten kaut einfach mehr oder weniger das wieder, was die Medien ihen einflüstern.
Die AfD muss meiner Ansicht nach erkennen, das der Hauotgegner nicht die "Grünen" sind, sondern die Boomer von der CDU.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)