Heute in WELT ist jemandem was rausgerutscht.
Parteien des demokratischen Zentrum.
Das wäre doch mal ehrlich wenn sich CDU, SPD, Grüne etc. unter dem Kürzel PDZ offiziell zusammenschließen würden.![]()

Heute in WELT ist jemandem was rausgerutscht.
Parteien des demokratischen Zentrum.
Das wäre doch mal ehrlich wenn sich CDU, SPD, Grüne etc. unter dem Kürzel PDZ offiziell zusammenschließen würden.![]()
Da träfen sich alle wieder, also in PDS (Partei durchdemokratisierte Sahra).
Geändert von Flüchtling (23.09.2024 um 17:02 Uhr) Grund: Bezug Beitrag 1591

Ich habe gestern gar nichr gemerkt, dass es ja auch ganz knapp für eine Regierunf reicht der Sozen mit dem BSW. Die brauchen die CDU also gar nicht.
Aber dann wird es noch schwieriger für das BSW, da stehen sie dann noch mehr im Fokus und müssen sich rechtfertigen.
Ich hoffe wirklich, dass das BSW ein Strohfeuer wird.
Hab gestern eine Wagenknecht Rede gesehen, da meinte sie doch allen Ernstes, sie würde "unfair" von den deutschen Medien behandelt werden.
Was für eine Lachummer...
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Das muss ja ein echter Super-Duber-Hochkaräter-Wissenschaftler gewesen sein.
Aber andererseits hoffen die ja fest, dass es ihnen gelingt die Kinder schon vom Kindergarten an auf Linie zu bringen ("... und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben und sie sind glücklich dabei.").
Manchmal erschrickt man regelrecht, wenn man sieht mit welcher Selbstverständlichkeit und öffentlichen Zustimmung die Indoktrination in Kindergarten, Vorschule und Schule vorangetrieben und eisern durchgezogen wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten