Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Guten Morgen liebe Sorgen.
Ich nehme die Dinge so wahr, wie du die Dinge von mir wahrnimmst.
Nochmals:
Hätte ich dir einen Beitrag mit der Wortwahl, die du dem User "Kurti" hast zukommen lassen, hätte ich garantiert eine weitere "Protestnote" von dir erhalten.
Mit anderen Worten, du willst anderen Usern auf die Finger klopfen und schreibst selbst abfällige Beiträge an andere User.
Mal abgesehen von den Umfragen, Trump kommt souverän rüber, die Kamela eher wie die Notlösung, die sie ja nun auch ist.
Leicht erstaunlich auch die Beliebtheitsumkehr, die letzten Jahre als Vize war sie recht unbeliebt und nun fliegen ihr quasi über Nacht die Herzen zu.![]()
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)