

Das braucht er gar nicht.
Wenn er wieder in Amt und Würden ist werden alle dubiosen Anklagepunkte fallen gelassen, die noch anhängigen Verfahren eingestellt oder enden in einem Freispruch „Erster Klasse“.
Denn auch wenn der „Deep-State“ immer noch mächtig und allgegenwärtig ist wollen deren Protagonisten doch noch ihren Kopf und Kragen retten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Er stand nie in der Gefahr, in den Knast zu kommen. Nun ist er wieder in den Umfragen vorn, und plötzlich gibt es x von demokratischen Staatsanwälten vor demokratischen Richtern angestrengte Gerichtsverfahren, die allerdings in den höheren Ebenen wieder einkassiert werden. Das kostet aber Zeit, Geld und Nerven, und das ist das Ziel dieser Verfahren.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Whatever you do, do no harm!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)