Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Ich habe dich nicht gerügt. Das ist eine Unwahrheit die du verbreitest. Mir ist das eigentlich egal, ich will nur mal festhalten, dass du grundlos persönliche Angriffe startest und verleumdest.

Gegen gar keine Regel. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber Unwahrheiten oder Negatives über Dritte zu verbreiten ist in meinen Augen unterste Schublade. Wenn ich dir etwas schreibe, dann nur direkt. Nie über Dritte, außer es ist im positiven Kontext, so wie ich dich neulich während deiner Abwesenheit gegen Verleumdungsversuche verteidigt habe und dazu gezwungenermassen auch deinen Namen nutzte.
Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
Zu seinem bitteren Leidwesen ist es dem um seine Wiederwahl betrogenen Ex-Präsidenten Trump, während dessen glorreicher Amtszeit nicht gelungen, die Medien in seinem Sinne gleichzuschalten - ganz im Gegensatz zu seinem russischen Counterpart.
Deiner primitiven Küchenpsychologie kann und möchte ich nicht folgen.
Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Wow, ich muss mir die Augen reiben.

Hätte ich diese Worte für einen Beitrag an dich gewählt, hättest du mir sofort wieder eine persönliche Beleidigung angehängt.

Es ist schon sehr komisch, was hier so vor sich geht, in Sachen Ansichten.
Du nimmst offensichtlich Dinge wahr, die gar nicht geschehen sind und erinnerst mich damit an den US-Präsidenten Biden.
Ich hab dir noch nie eine Beleidigung angehängt, weil du mich gar nicht beleidigen kannst
Guten Morgen liebe Sorgen.

Ich nehme die Dinge so wahr, wie du die Dinge von mir wahrnimmst.

Nochmals:
Hätte ich dir einen Beitrag mit der Wortwahl, die du dem User "Kurti" hast zukommen lassen, hätte ich garantiert eine weitere "Protestnote" von dir erhalten.

Mit anderen Worten, du willst anderen Usern auf die Finger klopfen und schreibst selbst abfällige Beiträge an andere User.