Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wenn hier jemand seine Dummheit seit über 1500 Posts eindeutig und nachweisbar bewiesen hat, dann Sie selbst.
Sie behaupten, Äpfel fallen in den Himmel und ich soll das Gegenteil „vorrechen“.
Sorry, auf so etwas kommen nur geistig extrem behinderte Menschen oder eben Fanatiker.
Rechnen Sie doch vor, dass die Intensität eines Gases bei steigender Konzentration abnimmt.
Das behaupten Sie ja letztlich die ganze Zeit, indem Sie sagen,
dass eine steigende CO2-Konzentration die Erde stärker erwärmen würde.
Abgesehen davon, kann man ja offensichtlich per „Rechnung“ „beweisen“, dass das von Satelliten auf der 15 µm-Bande
gemessene Licht von der Erdoberfläche stammen würde und nicht von den CO2-Molekülen selbst.
Insofern wurde bei mehr als 99 % aller CO2-Publikationen bereits das Blaue vom Himmel „gerechnet“.
Aber wenn Sie meinen, dass eine solche „Rechnung“ möglich sei, schreiben Sie sie hin.
Das werden Sie natürlich nicht können.
Das wissen Sie.
Trotzdem behaupten Sie, es sei möglich.
Also haben Sie erneut vorsätzlich gelogen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nennen Sie einen Grund, warum es nicht so sein sollte?
Dass Sie das nicht wünschen, ist kein Grund.
Ansonsten ist allein die unbestrittene Tatsache, dass Gase strahlen, bereits der Beweis dafür,
dass die Strahlung bei steigender Konzentration zunimmt.
Wollen Sie anzweifeln, dass Gase überhaupt strahlen?
Wenn man überhaupt irgendeine Intensität bei einem Gas messen kann,
dann hat die Emission des Gases seine eigene Absorption überstiegen.
Damit ist bewiesen, dass die Emission bei steigender Konzentration zunimmt – ganz ohne irgendeine Rechnung.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...