Dem Kampf gegen "rechts" wird alles untergeordnet..Hauptsache weiter so, egal wie die Wirtschaft abschmiert....
Die Frage ist fuer mich auch die, ob China den Kollaps der BRD zulassen wird ?
Xi und China werden da weiter Einfluss auf Putin und den Kreml nehmen. In der Ukraine kann Russland auch aufgrund der Ruecksichtnahme zu China nur mit angezogener Handbremse operieren. Stichwort: Gipfel des BRICS-Plus-Formats in Kasan Ende Oktober. Der Termin ist fuer Putin sehr wichtig. Das soll dort ein Erfolg werden.
Putin kann also auch nicht alles machen, was er will, weil er sich eng mit China abstimmen muss. Zumindest habe ich das so die letzten Jahre mit meinen russischen Quellenanalysen mitbekommen.
Wird China die Selbstvernichtung der BRD zulassen ? Fuer China geht es um die Seidenstrasse und den Zugang zum Rhein ( Duisburg ) ( Eurasische Fair World Order ).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Keiner braucht Wahlrecht. Wahres Führertum bildet sich in einem Volk organisch und so ist es auch am besten. Du machst ja auch vor dem Flug in den Urlaub keine Umfrage, WER von den Fluggästen das Flugzeug fliegen soll. Nein, das macht der Pilot, der das entsprechende Wissen hat...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn man sich mal Straßenumfragen ansieht, erkennt man, wie politisch dumm die meisten Menschen sind.
Energiewende gut, Putin böse, Demokratie gut, AfD gefährlich, Vielfalt gut, Konzerne und Reiche sollen mehr zahlen,
freie Verkehrstickets für alle, sozial Schwache fördern bla bla bla.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41