"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rentner retten Woidke
[Links nur für registrierte Nutzer]
This is not my country anymore
Da werden die künftigen brd-Staatsbürger demnächst auch noch aus anderen Himmelsrichtungen in Scharen kommen.
Der Nahe Osten brennt ja auch lichterloh.
Aber, da könnte ich dir schon zustimmen.
Es könnte langsam sehr eng werden, weitere "Sondervermögen" zu kreieren, um den Wahnsinn hier bei Laune zu halten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Warum das Frauenwahlrecht abschaffen?
Es hat lange gebraucht um dahin zu gelangen, jetzt dürfen Frauen
# auch eigene Arbeitsverträge abschließen,
# sich aus Gründen der Karriere die Gebärmutter entfernen lassen, und
# ihren Hausmann, einen Migranten, für Luststunden aussuchen.
# etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.