"Vox Populi - Vox Rindvieh" sagte schon der gute Bismarck. Das fasst das Prinzip der "Demokratie" bestens zusammen
"Vox Populi - Vox Rindvieh" sagte schon der gute Bismarck. Das fasst das Prinzip der "Demokratie" bestens zusammen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Am Geilsten finde ich das eigentor der Altparteien. Wählen ab 16.![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Falls demnaechst die Kapitulation der Ukraine kommen und dann etwa 10 Millionen neue Fluechtlinge aus der Ukraine hier aufschlagen sollten, koennte es schon Schlag auf Schlag gehen ?
Eventuell sogar schon im Jahre 2025 ? Vielleicht schon in diesem Jahr ? Das sind turbulente Zeiten jetzt. Historisch sogar, weil es fuer die BRD um die nackte Existenz geht.
Das wuerde m.E. auch die BRD destabilisieren und in eine enorme Schieflage bringen. Wo die alle unterbringen ? Wie das finanzieren ?
Russland und Putin haben es in der Ukraine militaerisch schon in der Hand, hier in der BRD fuer extrem schwierige Umstaende zu sorgen.
Russland muesste nur mal 1 Gang hoeher schalten.
Ohne billige russische Energie wird die BRD so oder so ihre Industrie verlieren.
Auch in diesem Bereich kann Russland auf das BRD-Kartell in den kommenden Monaten enormen Druck ausueben.
Waere ich Agentin des SVR haette ich jetzt in der BRD eine sehr gute Zeit und ich waere in absoluter Hochstimmung.
Wird spannend.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel