"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Schade. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Auch die Doofen werden aufwachen, wenn das Märchen vom reichen Land endgültig platzt. Unsere (West-)Region war stets für ihre bärenstarke Industrie und sonstige florierende Wirtschaft bekannt. Aber auch da fallen jetzt massenhaft Arbeitsplätze weg und sogar Krankenhäuser müssen aus Geldmangel schließen.
Was boomt ist der Fachkräfteimport und die vielen zuckersüßen Schokobabys und gechillten von jedem Arbeitsstress befreiten kleinen Paschas im fetten Daimler oder BMW - und altes deutsches Arbeitsvieh, das im Müll nach Pfandflaschen sucht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wenn die Grünen rausfliegen, ist alles im äh grünen Bereich. Die CDU wurde mit 14-16% gehandelt und ist zum Steigbügelhalter der mausetoten Ampel degradiert worden. Besser gesagt des letzten Ampellichts, das bezeichnenderweise rot leuchtet, während die Schwarzen selbst auf Platz vier zurückfallen. Ob sich das nicht für Merz noch rächt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ah, die offizielle Seite ist doch online.
Was quatscht die Esken da ? Hat die nicht Auftrittsverbot ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gerade im Nius Livsstream. Die SPD hat bei den ü70 Wählern über 50% erreicht. Da haben sie in den Altenheimen wieder gute Arbeit geleistet, Opa und Oma beim ausfüllen der Wahlunterlagen geholfen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten