Die F.D.P. wird beim ZDF unter "sonstige" geführt.
Die FDP ist eine Regierungspartei.
![]()
Die F.D.P. wird beim ZDF unter "sonstige" geführt.
Die FDP ist eine Regierungspartei.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du musst nur anständig wählen, dann wird das schonDann gehen auch die US-Besatzer und die Zionisten, die lieber den Dritten Weltkrieg wollen als ihre Weltmacht zu verlieren, hören dann auch mit ihrem generationenübergreifenden Plan, die weiße Menschheit zu vernichten und den Rest zu versklaven, auf...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Das Land hat fertig, die Blödmasse hat sich für den Untergang entschieden.
Das war´s endgültig. Keine Hoffnung mehr, dass sich irgendetwas politisch ändert.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ich finde die offizielle Seite mit den Auszählungsständen nicht. wahlleiter.brandenburg.de nicht erreichbar. Tante Google ist keine Hilfe, die ersten 10000 Treffer sind natürlich für MSM-Seiten reserviert.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli