Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Obwohl ich teilweise ukrainische Vorfahren habe, ist mir die Ukraine recht egal. Tatsache aber ist: die Strategie unter der EU und den USA unter Biden-Harris ist recht erfolglos gegen Russland.
Ich habe null Vertrauen in das Establishment im Westen, welches Trump hasst und aus irgendeinem mir unverständlichen Grund glaubt es hätte das Recht die Welt oder zum. denn Westen weiterhin in den Abgrund zu führen mit Massenimmigration, Zerstörung der Familien, des Individuums (Transgendertum), Bürokratie, Hyperinflation, Abschaffung aller noch verbliebenden Freiheiten, hin zu totalitären Systemen wie das techokratische Vorbild China (vor allem England). Bei all dem Versagen glauben die Massenmedien wirklich sich hinstellen zu können und behaupten Trump wäre schlimmer? Hat Trump nicht schon während seiner ersten vier Jahren bewiesen das er es besser kann? Keine neuen Kriege angefangen, alte beendet. Wirtschaftlich dem Volk geholfen auf die Beine zu kommen zur Verärgerung der Globalisten, der Wallstreet-Kaste, der Marxisten usw.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Oje, wo habe ich denn diesmal die "nächste Unwahrheit" geschrieben?
Sag, darf man sich hier im Forum nicht mit anderen Usern austauschen, z.B. ob man eine Rüge für angemessen hält oder nicht? Ich hatte meine persönliche Meinung dazu abgegeben. Gegen welche Regel habe ich da verstoßen?
Hast du denn die Sache mit dem Plural und Singular zur Kenntnis genommen und verstanden?
Wenn du kein Trump-, Putin- oder AfD-Verächter bist, hast du mit viel Schmutz zu rechnen. Sieht man ja bei Dir. Wer nicht in deinem Sinne zu den genannten Beispielen äussert, wird von dir mit Gestalke und Diffamierungen belästigt. Naja und das Gleiche in den großen offenen Foren und Medien. Du siehst ja wie da gegen deine genannten Beispiele Stimmung gemacht wird. Wer sich dagegenstellt, wird fertig gemacht. Zumindestens versucht man.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe dich nicht gerügt. Das ist eine Unwahrheit die du verbreitest. Mir ist das eigentlich egal, ich will nur mal festhalten, dass du grundlos persönliche Angriffe startest und verleumdest.
Gegen gar keine Regel. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber Unwahrheiten oder Negatives über Dritte zu verbreiten ist in meinen Augen unterste Schublade. Wenn ich dir etwas schreibe, dann nur direkt. Nie über Dritte, außer es ist im positiven Kontext, so wie ich dich neulich während deiner Abwesenheit gegen Verleumdungsversuche verteidigt habe und dazu gezwungenermassen auch deinen Namen nutzte.
Geändert von Flaschengeist (21.09.2024 um 20:32 Uhr)