Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Nein, es war keine provozierende Verleumdung, auch habe ich nie ad personam geschrieben. Man kann in Worte sehr viel hineininterpretieren, wenn man es vorhat.

Du hast mich nicht gegen Verleumdung verteidigt, du hattest mich verteidigt, weil die entsprechenden User ganz banal und einfach Lügen über mich verbreitet hatten, was ja der User "HerrMayer" immer noch macht.

Ich habe mich beruflich schon längst aus dem s.g. operativen Geschäft zurückgezogen. Habe aber immer noch einen sehr lukrativen Job. In diesem Job muss ich genau aufpassen, was ich schreibe und welche Wortwahl ich wählen muss. So gesehen gehe ich hier ganz normal mit meinen Beiträgen zur Sache. Wissentlich, eine provozierende Verleumdung würde ich hier nie schreiben.

Ich nehme es jetzt erst einmal so hin und werde dir jede provozierende Verleumdung, die man mir künftig zukommen lässt, "melden", um zu sehen, wie du reagierst.
Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Doch, denn ich habe nicht solche Freunde wie du hier behauptest.

Genau das gleiche machst Du, schreibst Lügen über mich, grundlos und obwohl ich mich für dich einsetzte.
So ist das Leben.

Jetzt fange auch ich einmal mit der "Wortklauberei" an.

Du berufst dich auf einen einmaligen Satz von mir und schreibt jetzt etwas von "Lügen". (Plural)

Kennst du den Unterschied zwischen Plural und Singular?

Würdest du deine "Aussage" einmal überdenken und ggf. richtigstellen?

Genug Albernheiten für heute.