+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 61 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 607

Thema: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Mitglied

Standard AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Spiegel und die anderen Mainstreamblätter bemühen sich zwar nach Kräften, Trump niederzuschreiben, aber so leid es mir für die Schmierfinken der Spiegel-Redaktion auch tut, sie haben Null Einfluss auf den US-Wähler.
    Der SPIEGEL zielt ja auch eher auf die Deutschen,Österreicher und Schweizer, die sich den USA verbunden fühlen...auf die eine oder andere Weise...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Medien berichten doch mehrheitlich wahrheitsgemäß über Trumps Fehltritte und Unterstellungen.
    Dir ist nicht aufgefallen, dass die Medien einseitig gegen Trump schreiben? Dass man die "Fehltritte" Trumps künstlich hochspielt und fatalisiert, während man die Fehltritte der Gegenseite herunterspielt und entschuldigt. Das ist dermaßen auffällig, dass es dir kaum entgangen sein kann. Außer du liest keine Medien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der SPIEGEL zielt ja auch eher auf die Deutschen,Österreicher und Schweizer, die sich den USA verbunden fühlen...auf die eine oder andere Weise...
    Hier fehlt dann Neutralität und Ausgewogenheit um sich ein klares Bild zu machen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Fällt dir nicht auf, dass es in den USA z.Zt. "unentschieden" zwischen Trump und Harris steht? Und genauso berichten die US-Medien, d.h. von einer einseitigen Berichterstattung keine Spur, schließlich ist man nicht bei einer Putin-Wahl in Russland.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht unentschieden. Einige den Demokraten nahestehende Umfrageinstitute und Medien versuchen, Harris künstlich zu pushen, obwohl sie in Wirklichkeit bei nur ca. 40% steht. Es wird ja auch wieder groß Wahlfälschung vorbereitet, indem illegalen Einwanderern Führerscheine und damit Zugriff zu Wahlunterlagen gegeben wird.
    Ich maße mir einmal an, die Printmedien in den USA relativ gut zu kennen. Seit sehr sehr vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in den USA, dort habe ich schon offiziell gearbeitet. Wenn man so durch die US-Staaten fährt, kann man immer schön alles verfolgen. In manchen Staaten wird mehr Positives über Harris geschrieben und in anderen Staaten wird mehr Positives über Trump geschrieben. So gesehen stimmt meine obige Aussage, d.h. es findet keine einseitige Berichterstattung in den USA statt. In Großstädten wie NY, LA, SF usw. "streiten" sich bestimmt viele Boulevard-Blätter diesbezüglich.

Wann warst du einmal vor Ort?

Ich glaube, mich mit den Medien zu vergleichen, ist ein wenig weit hergeholt.
    Du hast doch deine Einseitigkeit selbst bestätigt, Stichwort: Du schreibst gut über Kamila weil Du Trump nicht magst. Das ist natürlich dein gutes Recht, ist aber eben einseitig. Und kriminell wenn es die Meiden tun.

Ups, ich werde nicht mehr und nicht weniger persönlich, wie du es hier handhabst. Da habe ich es mir einmal erlaubt, einen entsprechenden Satz von dir zu fetten, siehe oben.
    Du bist grundlos persönlich geworden und versuchst meine Person anzugreifen. Die Frage "Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten." ist völlig sachlich, so wie alle meine Beiträge an dich sachlich sind. Also Blackbyrd, unterlasse es einfach, und versuche es sachlich. Oder möchtest du hier provozieren? Das wird dir bei mir nicht gelingen und ist dem Forenfrieden nicht hilfreich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht unentschieden. Einige den Demokraten nahestehende Umfrageinstitute und Medien versuchen, Harris künstlich zu pushen, obwohl sie in Wirklichkeit bei nur ca. 40% steht. Es wird ja auch wieder groß Wahlfälschung vorbereitet, indem illegalen Einwanderern Führerscheine und damit Zugriff zu Wahlunterlagen gegeben wird.

.
    Texas sortiert 1 Mio „Wähler“ aus

Zahlreiche, zumeist konservative Bundesstaaten, haben begonnen, ihre Wählerregister zu bereinigen.

In Ohio wurden dabei zahlreiche Registrierungen von illegalen Einwanderern entdeckt, von denen einige sogar schon gewählt hatten.

Der Governor von Texas hat gestern bekanntgegeben, dass die Säuberungsaktion im Bundesstaat zur Löschung von mehr als 1 Mio Registereinträgen geführt hat.

Bei ca. der Hälfte handelte es sich um bereits verstorbene Personen.

Beim „Rest“, also bei mehr als 500.000 eingetragen Wählern, handelte es sich um Personen, deren „Existenz nicht überprüfbar“ ist (also offensichtlich Fake-Accounts) sowie um eine bisher nicht genannte Zahl von Illegalen.

Bei den Wahlen 2020 flog eine Dame in San Antonio auf, die mehr als 10.000 Briefwahlzettel für nichtexistente Wähler an eine Friedhofadresse schicken liess.

Illegale Einwanderer werden zu Hauf von NGO‘s geradezu animiert, beim Ausfüllen von diversen Formularen die Wählerregistrierung gleich mit zu erledigen.

Dass es sich dabei um Straftaten handelt, stört diese Herrschaften nicht im Geringsten.

Die Absicht der von den Dems und der UNO gesteuerten NGO‘s hinter diesen Aktionen ist völlig klar: Wahlbetrug zu Gunsten der DemonRats.

Folgt mir auf Telegram:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Interessantes aus den
    USA gibt es hier:

Das wird in anderen Bundesstaaten der USA nicht viel anders sein
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten. D.h. die demokratische Seite immer positiv hinstellen, bei Trump hingegen sie versuchen ihn so lächerlich wie möglich darzustellen. Du belegst es doch praktisch.
    Ich will und kann in einem politischen Forum niemandem wirklich etwas weismachen wollen, da ich davon ausgehen muss, dass mir erwachsene Menschen "gegenüberstehen".

Ich berichte z.B. positiv über Kamala Harris, weil ich Trump nicht mag. Denn Trump hat immer wieder gegen geltendes US-Recht verstoßen und wurde von der Jury entsprechend verurteilt.
    So gesehen, stelle ich natürlich entsprechende Links ein.

Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen und fügt ihr nicht auch entsprechende Links ein?

Da fällt mir diese Sache mit der Medaille ein, die immer 2 Seiten hat.
    Ich glaube, mich mit den Medien zu vergleichen, ist ein wenig weit hergeholt. Du vergisst es immer expliziert zu erwähnen, dass Russland und deren "Medien" sehr einseitig berichten.

Ups, ich werde nicht mehr und nicht weniger persönlich, wie du es hier handhabst. Da habe ich es mir einmal erlaubt, einen entsprechenden Satz von dir zu fetten, siehe oben.

Wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
    Du hast doch deine Einseitigkeit selbst bestätigt, Stichwort: Du schreibst gut über Kamila weil Du Trump nicht magst. Das ist natürlich dein gutes Recht, ist aber eben einseitig. Und kriminell wenn es die Meiden tun.

Du bist grundlos persönlich geworden und versuchst meine Person anzugreifen. Die Frage "Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten." ist völlig sachlich, so wie alle meine Beiträge an dich sachlich sind. Also Blackbyrd, unterlasse es einfach, und versuche es sachlich. Oder möchtest du hier provozieren? Das wird dir bei mir nicht gelingen und ist dem Forenfrieden nicht hilfreich.
    Hm, dann bestätige mir doch einmal, dass auch andere User hier einseitig berichten, wenn sie sich für eine Politik bzw. für einen bestimmten Politiker entscheiden und dass du diese einseitigen Beiträge nicht bemängelst. Ich meine einmal auf den "Forenfrieden" bezogen.

Willst du mir nun etwa unterstellen, dass ich provozieren will?

Jetzt bitte ich um Klarheit, dass du mir genau einmal die Textpassagen aufzeigst, wo ich dich persönlich angreife und wo ich provoziere.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)
    Fettung durch mich

Nenne bitte den entsprechenden Straftatbestand!
    Whatever you do, do no harm!

Hm, dann bestätige mir doch einmal, dass auch andere User hier einseitig berichten, wenn sie sich für eine Politik bzw. für einen bestimmten Politiker entscheiden und dass du diese einseitigen Beiträge nicht bemängelst. Ich meine einmal auf den "Forenfrieden" bezogen.

Jetzt bitte ich um Klarheit, dass du mir genau einmal die Textpassagen aufzeigst, wo ich dich persönlich angreife und wo ich provoziere.

"Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen"

Das ist eine Diffamierung. Weder habe ich Putin-Freunde noch bin ich einer.

Mit solchen Sätzen begibst du dich auf die persönliche Ebene und greifst den User an. Du schiebst ihn in eine Gruppe mit negativen Kontext um ihn dann für die Aktionen der Gruppe verantwortlich zu machen. Jeder von uns, auch du, möchte als Individuum behandelt werden.

Du möchtest nicht, dass deine Person verleumdet wird. Dann unterlasse es auch bei anderen und bleibe sachlich. Ausser du willst provozieren, dann kannst du gerne Vollgas geben. Aber dann bitte nicht nach der Forenleitung rufen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Nenne bitte den entsprechenden Straftatbestand!
    Der erste der mir einfällt: Volksverhetzung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer