Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten. D.h. die demokratische Seite immer positiv hinstellen, bei Trump hingegen sie versuchen ihn so lächerlich wie möglich darzustellen. Du belegst es doch praktisch.
Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Ich will und kann in einem politischen Forum niemandem wirklich etwas weismachen wollen, da ich davon ausgehen muss, dass mir erwachsene Menschen "gegenüberstehen".

Ich berichte z.B. positiv über Kamala Harris, weil ich Trump nicht mag. Denn Trump hat immer wieder gegen geltendes US-Recht verstoßen und wurde von der Jury entsprechend verurteilt.
So gesehen, stelle ich natürlich entsprechende Links ein.

Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen und fügt ihr nicht auch entsprechende Links ein?

Da fällt mir diese Sache mit der Medaille ein, die immer 2 Seiten hat.
Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Ich glaube, mich mit den Medien zu vergleichen, ist ein wenig weit hergeholt. Du vergisst es immer expliziert zu erwähnen, dass Russland und deren "Medien" sehr einseitig berichten.

Ups, ich werde nicht mehr und nicht weniger persönlich, wie du es hier handhabst. Da habe ich es mir einmal erlaubt, einen entsprechenden Satz von dir zu fetten, siehe oben.

Wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Du hast doch deine Einseitigkeit selbst bestätigt, Stichwort: Du schreibst gut über Kamila weil Du Trump nicht magst. Das ist natürlich dein gutes Recht, ist aber eben einseitig. Und kriminell wenn es die Meiden tun.

Du bist grundlos persönlich geworden und versuchst meine Person anzugreifen. Die Frage "Du willst mir nicht wirklich weismachen, dass dir nicht aufgefallen ist, dass die Medien einseitig gegen Trump berichten." ist völlig sachlich, so wie alle meine Beiträge an dich sachlich sind. Also Blackbyrd, unterlasse es einfach, und versuche es sachlich. Oder möchtest du hier provozieren? Das wird dir bei mir nicht gelingen und ist dem Forenfrieden nicht hilfreich.
Hm, dann bestätige mir doch einmal, dass auch andere User hier einseitig berichten, wenn sie sich für eine Politik bzw. für einen bestimmten Politiker entscheiden und dass du diese einseitigen Beiträge nicht bemängelst. Ich meine einmal auf den "Forenfrieden" bezogen.

Willst du mir nun etwa unterstellen, dass ich provozieren will?

Jetzt bitte ich um Klarheit, dass du mir genau einmal die Textpassagen aufzeigst, wo ich dich persönlich angreife und wo ich provoziere.