+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 61 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 607

Thema: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Mitglied

Standard AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Rational denken wäre wie beende ich schnellstmöglich den Krieg in der Ukraine und genau hier fehlt es weil man diplomatische Mittel verweigert ...
    Ich kenne jetzt im genaueren Sinne die Rap Rezeptur von Trump bezüglich Ukraine nicht aber er ist ein Mann der auch die Nation seine Augen richtet in erster Linie von den zweite Linie aktiviert Politik und seine Gegner sind gerade umgekehrt.

Natürlich wird auch unter Trump Russland nicht zu einer busenfreundin aber man wird sich gegenseitig mehr respektieren und Trump sieht Russland immerhin noch als einen gewissen militärischen Konkurrenten den es aber nicht gilt zu vernichten wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hm, sorry. Ich bin immer wieder erstaunt, wie User nach einem relativ kurzen Meinungsaustausch die Contenance verlieren.

Es gibt Idioten und Vollidioten, zu den Idioten gehörst du garantiert nicht.

Du lieferst doch hier nur lügenpropaganda ab deswegen verliere ich die Contenuance.

Einfach sich mal umhören woher die Menschen in Deutschland ihre Informationen haben.

Wenn ich das Internet öffne dann springt mir die Microsoft Seite entgegen und das ist mit Sicherheit keine Russland Propaganda.

Wenn ich meinen E-Mail Account öffne mit GMX geht das gleiche Spiel weiter..

Deswegen muss ich getrost sagen nur vollidioten glauben das andere vollidioten sind und sie mit einer blöden Propaganda überziehen können.

Die Hetze von SOLOjow berichtet aber auch wieder nicht ein russisches Medium und zwar die Bild-Zeitung wahrscheinlich.

Natürlich wird das stimmen das gebe ich zu aber ich hinterfrage das auch unter muss ich dazu bemerken dass Deutschland für seinen Freund arbeite in Wirklichkeit ist es für mich ein Feind und diesen Freund oder die Provokationen abnehmen die es gefälligst gegenüber Russland zu veranstalten hat.

Ein neutrales Österreich jetzt nicht oder nur sehr bescheiden und dann kommen auch nicht solche Worte von Solojow also du musst schon den ganzen Tag verhalten schreiben und nicht einseitig mit einseitig wie du das beschreibst ist das Propaganda und du versuchst hier in diesem Forum Leute auf deine Seite zu ziehen mit einseitiger informations Propaganda .... Glaubst dann wohl dass er auf deine Propaganda 10 oder 20% reinfallen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne jetzt im genaueren Sinne die Rap Rezeptur von Trump bezüglich Ukraine nicht aber er ist ein Mann der auch die Nation seine Augen richtet in erster Linie von den zweite Linie aktiviert Politik und seine Gegner sind gerade umgekehrt.

Natürlich wird auch unter Trump Russland nicht zu einer busenfreundin aber man wird sich gegenseitig mehr respektieren und Trump sieht Russland immerhin noch als einen gewissen militärischen Konkurrenten den es aber nicht gilt zu vernichten wollen.
    Auch Trump braucht dafür fähige Berater, alleine kann er das nicht stemmen, also viel Fingerspitzengefühl ist von Nöten um diesen Krieg zu beenden.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

In Sachen "indoktriniert" solltest du dir einmal die tagtägliche Hetze anschauen, die russische Medien, besonders der "Sudel-Ede" aus Moskau Solowjow in Richtung Deutschland ablassen.

Klar, die Zeit war zu kurz, diese Antwort bekam ich ja schon. Dann hatte also Trump als Präsident keinen Plan?

Klar, für seine Wahlunterstützer zum Präsident hatte er natürlich sehr viel Zeit, also für das Posten-Geschacher, auch hatte er sehr viel Zeit, sich in Posen mit kruden Machthabern abbilden zu lassen, z.B. mit dem dicken Kim. Weltpolitisch hat dieser Mann nie wirklich etwas erreicht, so wäre also sehr viel Zeit für innere Probleme gewesen.

Ja, in Sachen Migration kämpft Trump ja gerade auf der Seite der Tierschutzvereine, so gegen Katzen- und Hundefresser.

Trump ist ein alter kranker Mann, der all seine Krankheiten und Tütteligkeiten, die er Biden vorgeworfen hatte, jetzt selbst ganz offen zur Schau stellt.
    Unsinn, nur weil jetzt ein paar Medien auf den Zug aufspringen? Fällt dir nicht auf wie einseitig die Medien gegen Trump vorgehen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Hm, sorry. Ich bin immer wieder erstaunt, wie User nach einem relativ kurzen Meinungsaustausch die Contenance verlieren.

Und noch was will ich dir sagen bezüglich deiner lügenpropaganda.

Die müssen Lügen die hasse ich so brutal das kannst du dir nicht vorstellen.

Gehe auch nicht her und behaupte frei aus der Luft gegriffen wann hörst du jetzt endlich mal auf deine dreijährige Tochter zu missbrauchen du mieser Hund.

Ich finde das alles so bedenkenlos indem ihr politische Lügen wiederholt machen ja die anderen auch macht ja die Presse auch mach dir die Bild auch macht ja Fokus auch mach dir die Süddeutsche auch macht ja die Frankfurter auch und compact verbieten wir halt mal schnell

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du lieferst doch hier nur lügenpropaganda ab deswegen verliere ich die Contenuance.

Einfach sich mal umhören woher die Menschen in Deutschland ihre Informationen haben.

Wenn ich das Internet öffne dann springt mir die Microsoft Seite entgegen und das ist mit Sicherheit keine Russland Propaganda.

Wenn ich meinen E-Mail Account öffne mit GMX geht das gleiche Spiel weiter..

Deswegen muss ich getrost sagen nur vollidioten glauben das andere vollidioten sind und sie mit einer blöden Propaganda überziehen können.
    Politisch interessierte Menschen, die wissen sehr wohl, wie und wo man sich seine Informationen holen kann.

Ich liefere absolut keine Lügen-Propaganda ab. Meine Links kann man immer entsprechend nachvollziehen und sich somit über den Wahrheitsgehalt informieren. Wenn diese Links nicht der Wahrheit entsprechen sollten, dann sollte man tunlichst sofort "Einspruch" erheben und nicht so wie du es jetzt machst, es als pauschal als Lügen-Propaganda hinstellen.

Du solltest doch wissen, wie man sich seinen Computer einrichtet. Mir springt erst "Microsoft" entgegen, wenn ich es aufrufe und nicht vorher.

Des Weiteren überziehe ich hier niemanden mit Propaganda und fange auch nicht an, andere User als Idioten abzustempeln.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unsinn, nur weil jetzt ein paar Medien auf den Zug aufspringen? Fällt dir nicht auf wie einseitig die Medien gegen Trump vorgehen?
    Es ist schon lächerlich wie die Presse gegen Trump berichtet und von einem verwirrten Mann redet dann sollen die halt mal ein Video einstellen oder den Text den er gesagt habt wir haben ja das das Gestotter und das Gegacker vom Bär Bock auch aber von Trump habe ich es nicht

Mitglied

Politisch interessierte Menschen, die wissen sehr wohl, wie und wo man sich seine Informationen holen kann.

Ich liefere absolut keine Lügen-Propaganda ab. Meine Links kann man immer entsprechend nachvollziehen und sich somit über den Wahrheitsgehalt informieren. Wenn diese Links nicht der Wahrheit entsprechen sollten, dann sollte man tunlichst sofort "Einspruch" erheben und nicht so wie du es jetzt machst, es als pauschal als Lügen-Propaganda hinstellen.

Du solltest doch wissen, wie man sich seinen Computer einrichtet. Mir springt erst "Microsoft" entgegen, wenn ich es aufrufe und nicht vorher.

Des Weiteren überziehe ich hier niemanden mit Propaganda und fange auch nicht an, andere User als Idioten abzustempeln.

Womit du hast gesagt entschuldige möchte ich dir folgendes sagen wenn ich immer mit der halben Wahrheit um mich werfe dann ist es eben so eine lügenpropaganda du musst den ganzen Sachverhalt benennen dann kommt die Wahrheit raus und nicht deine halben Sachen Solojow hat das gesagt .... Das Warum !!!!!!!

Und das ist eine komplette Lüge wenn du dir hattest krank sei vergesslich sei dement hätte verwirrte Sätze gesprochen das ist einfach nur aus der lügenpresse kopiert du denkst wenn du die lügenpresse kopierst ist es keine Lüge mehr weil du Wahrheit Gericht rezitierst ich wiederhole ...REZITERST.

AUCH WAS VON REZITIERT KANN EINE LÜGE SEIN DENK DOCH MAL NACH DU DENKST JA NICHT NACH WAS DU MACHST DAS IST EINFACH UND RESTLICHE LÜGENPRESSE KOPIEREN UND HIER ABLADEN DIE KENNE ICH DOCH SELBER DAZU BRAUCHE ICH DICH GAR NICHT

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

In Sachen "indoktriniert" solltest du dir einmal die tagtägliche Hetze anschauen, die russische Medien, besonders der "Sudel-Ede" aus Moskau Solowjow in Richtung Deutschland ablassen.

Klar, die Zeit war zu kurz, diese Antwort bekam ich ja schon. Dann hatte also Trump als Präsident keinen Plan?

Klar, für seine Wahlunterstützer zum Präsident hatte er natürlich sehr viel Zeit, also für das Posten-Geschacher, auch hatte er sehr viel Zeit, sich in Posen mit kruden Machthabern abbilden zu lassen, z.B. mit dem dicken Kim. Weltpolitisch hat dieser Mann nie wirklich etwas erreicht, so wäre also sehr viel Zeit für innere Probleme gewesen.

Ja, in Sachen Migration kämpft Trump ja gerade auf der Seite der Tierschutzvereine, so gegen Katzen- und Hundefresser.

Trump ist ein alter kranker Mann, der all seine Krankheiten und Tütteligkeiten, die er Biden vorgeworfen hatte, jetzt selbst ganz offen zur Schau stellt.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fällt dir nicht auf, dass es in den USA z.Zt. "unentschieden" zwischen Trump und Harris steht? Und genauso berichten die US-Medien, d.h. von einer einseitigen Berichterstattung keine Spur, schließlich ist man nicht bei einer Putin-Wahl in Russland.

Mitglied

Und kam redet einer nicht euren antirussischen zermain und ist ein Promi dann erhält er von Russland Geld ihr seid ja nicht mehr ganz dicht in der Birne. Soll ich die Leute mal alle aufzählen das würde Russland viel Geld kosten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer