+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 400 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3999

Thema: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade VW sollte endlich mal mit dem zwanghaften Gefriemel aufhören. Die wollten ja anfangs statt Software und Mikroprozessoren nur immer mehr und höher gezüchterere Steuergeräte einsetzen. Wie sie es eben von früher kannten. Die müssen noch viel Lehrgeld bezahlen. Und alle wollten ihre eigenen Navis um jeden Preis selber programmieren, wo andere Hersteller längst auf Android, Google und Apple CarPlay setzten, die das viel besser können.
    die sind so blöde: Vollkommen am Kunden vorbei und Alles viel zu kompliziert, mit zig unnötigen Fehler Quellen. VW hat in China eine Fabrik, da sind nur noch 147 Arbeiter vorhanden. Absatz Null, denn den Elektronik Blödsinn, was die bauen, viel zu teuer: will Niemand!

wenn die Autos verkaufen können, dann nur noch mit extrem hohen Rabatten, und im Ausland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind so blöde: Vollkommen am Kunden vorbei und Alles viel zu kompliziert, mit zig unnötigen Fehler Quellen. VW hat in China eine Fabrik, da sind nur noch 147 Arbeiter vorhanden. Absatz Null, denn den Elektronik Blödsinn, was die bauen, viel zu teuer: will Niemand!

wenn die Autos verkaufen können, dann nur noch mit extrem hohen Rabatten, und im Ausland
    Wenn man mit Software nicht umgehen kann, soll man es eben lassen und gar keine Autos mehr bauen anstatt Autos wie vor 30 Jahren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Zum mindesten 500.-mal. Benennen Sie doch bitte eine meiner vermeintlichen Thesen.
    Das haben Sie sich in über 1500 verlogenen Posts von Ihnen bisher immer noch nicht getraut.
    Somit wollen Sie hier nur den Anschein erwecken, es bestünden berechtigte Zweifel an meinen
    physikalischen Feststellungen – die natürlich nur von jämmerlichen Hochstaplern wie Ihnen, als „Thesen“ bezeichnet werden.

Anfangs haben Sie meine einfachen physikalischen Feststellungen, die jeder Hauptschüler versteht, statt als Thesen auch noch als Lügen bezeichnet.
    Ich habe deine strunzdummen Thesen oft genug benannt. Lüg woanders.
    Der Urheber dieser Thesen: der mit 1800 Posts hier mal Physik flunkern will!
    Thema hier E-Autos, hast du was beizutragen? Nein! Abflug hier!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Software nicht umgehen kann, soll man es eben lassen und gar keine Autos mehr bauen anstatt Autos wie vor 30 Jahren.
    die haben ja eine 6.000 Mann starke IT Software Firma, die immer schon für die Skandale gut war, heute Ausschreibungen türkt, denn der Gewinner für Schmiergeld steht vorher fest. Quelle: Top IT Mann, der bei bekannten Grossfirmen war, Amerikaner, der gerade eine Ausschreibung dort abbrach, nachdem VW, nicht technische Fragen zur Software, dem Auftrag beantworten konnten: McKinsey Dumm Consult im Haus, das gibt Super Schmiergeld

2.000 Leute sind natürlich nie entlassen worden, weil Niemand diese Fake IT Experten braucht, die soviel Blödsinn seit Jahren entwickeln

Vorstands Vorsitzender, ist bei CARIAD, wie auch bei VW: Blume

Fimen Namen [Links nur für registrierte Nutzer]

2023:

Software-Chaos bei Cariad: VW und das Dilemma seines Mammutprojekts

Stand: 07.11.2023, 09:32 Uhr

Von: Patrick Freiwah

VW setzt bei der Software-Tochter Cariad den Rotstift an und möchte Tausende Jobs streichen. Warum die Sparte den hohen Erwartungen bislang nicht gerecht werden konnte.

Wolfsburg/München - Kürzlich wurde bekannt, dass Volkswagen in den nächsten Jahren 2000 Stellen bei der Software-Sparte Cariad streichen möchte.

VW: Software-Tochter Cariad erzeugt Milliarden zusätzlicher Kosten

Dabei ist der Ansatz vorbildlich und potenziell kostensparend: Die Software-Architektur effizient in Eigenregie für alle Konzernmarken zu entwickeln, statt sich von Dienstleistern abhängig zu machen. Einzig die Umsetzung konnte VW bislang nicht zufriedenstellend lösen, stattdessen wurde die Führung ausgetauscht. McKinsey kam (via BusinessInsider) zu dem Schluss, dass die geplante Software-Architektur im Hause Volkswagen bis 2026 etwa 3,5 Milliarden Euro mehr Kosten verschlingen wird, als ursprünglich geplant.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Warum traut sich Ihr „Physiker“ @Differentialgeometer denn nicht, in meinem Thread „Die CO2-Lüge“ zu posten?
    1. Frag ihn dort. 2. Ist kein Thema hier. 3. Weil er Ahnung von Physik hat!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe deine strunzdummen Thesen oft genug benannt. Lüg woanders.
    Zum mindesten 500.-mal.
    Warum lügen Sie hier permanent?
    Wenn Sie eine meiner physikalisch einfach zu verstehenden Feststellungen jemals benannt hätten,
    wäre es doch sowohl für Sie - wie auch für jeden anderen User hier - einfach, eine von diesen
    vermeintlichen „Thesen“ zu zitieren, oder mindestens aus dem Gedächtnis – so vorhanden – zu benennen.

Rein von der Logik Ihrer Posts muss hier jeder User bei Ihnen einen IQ von deutlich unter 80 vermuten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zum mindesten 500.-mal.
    Wenn Sie eine meiner physikalisch einfach zu verstehenden Feststellungen jemals benannt hätten,
    wäre es doch sowohl für Sie - wie auch für jeden anderen User hier - einfach, eine von diesen
    vermeintlichen „Thesen“ zu zitieren, oder mindestens aus dem Gedächtnis – so vorhanden – zu benennen.

Rein von der Logik Ihrer Posts muss hier jeder User bei Ihnen einen IQ von deutlich unter 80 vermuten.

Du sollst doch dem Troll ManfredM in normalen Threads nicht mehr antworten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Du sollst doch dem Troll ManfredM in normalen Threads nicht mehr antworten.
    Ok, wenn alle Greta als Troll sehen, sollte ich nicht mehr darauf reagieren.

Zum mindesten 500.-mal.

mit deinen Vermutungen. 2. Ist kein Thema hier. 3. Abflug hier!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ok, wenn alle Greta als Troll sehen, sollte ich nicht mehr darauf reagieren.
    In deinem Thread schon.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer