+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 400 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3999

Thema: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn!
    Sie hätten mal in den Ferien – so wie ich – auf dem Bau arbeiten sollen.
    Wir brauchten auf unseren Baustellen natürlich auch Strom, aber den bekamen wir aus dem öffentlichen Netz.
    Die dazu nötigen Anschlussarbeiten machten meist weniger als 1 % des Gesamtarbeitsaufwands aus.
    Nutzer Diffe hat dir ja schon ausreichend auf deine Erfahrungen geantwortet.

Quantenphysik. aaahhuuuuuu...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

So ein Blödsinn!
    Wieso du nicht dein ganzes Leben auf dem Bau verbracht hast, ist klar: Die hatten keine Zeit sich 1.800 Tiraden Besserwisserei von dir anzuhören!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nutzer Diffe hat dir ja schon ausreichend auf deine Erfahrungen geantwortet.
    Quantenphysik. aaahhuuuuuu...
    Warum traut sich Ihr „Physiker“ @Differentialgeometer denn nicht, in meinem Thread „Die CO2-Lüge“ zu posten?
    Wenn Sie genauer gelesen hätten, hätten Sie bemerkt, dass sich Ihr „Physiker“ hier ausnahmslos bereits selbst als Hochstapler entlarvt hat.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Warum traut sich Ihr „Physiker“ @Differentialgeometer denn nicht, in meinem Thread „Die CO2-Lüge“ zu posten?
    Wenn Sie genauer gelesen hätten, hätten Sie bemerkt, dass sich Ihr „Physiker“ hier ausnahmslos bereits selbst als Hochstapler entlarvt hat.
    Natürlich, Saisonarbeiter.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du haderst ja schon mit elektrischen Fensterhebern........

Da wirds scho eng!
    so ist es. das ist das maximale was ich verkrafte. habe mir gerade ein Video reingezogen, über die grosse Elektronische Platine, wie man bei VW Scheinwerfer nun regelt. So ein Blödsinn, mit vielen Fehler Quellen. Braucht kein Mensch, kostet nur Geld. Scheinwerfer geht nicht, dann tausche ich bei richtigen Autos nur die Birnen aus. Blödsinn konstruieren ist wunderbar. Jeder Mensch, kann sogar die Aussenspiegel, einfach regulieren, da braucht man den Motoren Schwachsinn nicht dazu. Die nächste Fehler Quelle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

So ein Blödsinn!
    Wir brauchten auf unseren Baustellen natürlich auch Strom, aber den bekamen wir aus dem öffentlichen Netz.
    Die dazu nötigen Anschlussarbeiten machten meist weniger als 1 % des Gesamtarbeitsaufwands aus.
    Außerdem wandelt jeder Hybride die Energie aus dem Verbrenner in Strom um. Nur für deutsche Ewiggestrige sieht das nach Verschwendung aus. Weil sie überhaupt keinen Schimmer haben, was da energetisch überhaupt abläuft.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wieso du nicht dein ganzes Leben auf dem Bau verbracht hast, ist klar: Die hatten keine Zeit sich 1.800 Tiraden Besserwisserei von dir anzuhören!
    Sie haben bisher noch keine einzige meiner physikalischen Feststellungen auch nur benennen – geschweige denn widerlegen können.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es. das ist das maximale was ich verkrafte. habe mir gerade ein Video reingezogen, über die grosse Elektronische Platine, wie man bei VW Scheinwerfer nun regelt. So ein Blödsinn, mit vielen Fehler Quellen. Braucht kein Mensch, kostet nur Geld. Scheinwerfer geht nicht, dann tausche ich bei richtigen Autos nur die Birnen aus. Blödsinn konstruieren ist wunderbar. Jeder Mensch, kann sogar die Aussenspiegel, einfach regulieren, da braucht man den Motoren Schwachsinn nicht dazu. Die nächste Fehler Quelle
    Gerade VW sollte endlich mal mit dem zwanghaften Gefriemel aufhören. Die wollten ja anfangs statt Software und Mikroprozessoren nur immer mehr und höher gezüchterere Steuergeräte einsetzen. Wie sie es eben von früher kannten. Die müssen noch viel Lehrgeld bezahlen. Und alle wollten ihre eigenen Navis um jeden Preis selber programmieren, wo andere Hersteller längst auf Android, Google und Apple CarPlay setzten, die das viel besser können.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie haben bisher noch keine einzige meiner physikalischen Feststellungen auch nur benennen – geschweige denn widerlegen können.
    Warum sollte ich Thesen widerlegen, die nicht nachgewiesen wurden? Da wäre ich doch noch blöder als der Urheber dieser Thesen: der mit 1800 Posts hier mal Physik flunkern will!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Thesen widerlegen, die nicht nachgewiesen wurden? Da wäre ich doch noch blöder als der Urheber dieser Thesen: der mit 1800 Posts hier mal Physik flunkern will!
    Zum mindesten 500.-mal.
    Benennen Sie doch bitte eine meiner vermeintlichen Thesen.
    Das haben Sie sich in über 1500 verlogenen Posts von Ihnen bisher immer noch nicht getraut.
    Somit wollen Sie hier nur den Anschein erwecken, es bestünden berechtigte Zweifel an meinen
    physikalischen Feststellungen – die natürlich nur von jämmerlichen Hochstaplern wie Ihnen, als „Thesen“ bezeichnet werden.

Anfangs haben Sie meine einfachen physikalischen Feststellungen, die jeder Hauptschüler versteht, statt als Thesen auch noch als Lügen bezeichnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer