Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

so ist es. das ist das maximale was ich verkrafte. habe mir gerade ein Video reingezogen, über die grosse Elektronische Platine, wie man bei VW Scheinwerfer nun regelt. So ein Blödsinn, mit vielen Fehler Quellen. Braucht kein Mensch, kostet nur Geld. Scheinwerfer geht nicht, dann tausche ich bei richtigen Autos nur die Birnen aus. Blödsinn konstruieren ist wunderbar. Jeder Mensch, kann sogar die Aussenspiegel, einfach regulieren, da braucht man den Motoren Schwachsinn nicht dazu. Die nächste Fehler Quelle
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gerade VW sollte endlich mal mit dem zwanghaften Gefriemel aufhören. Die wollten ja anfangs statt Software und Mikroprozessoren nur immer mehr und höher gezüchterere Steuergeräte einsetzen. Wie sie es eben von früher kannten. Die müssen noch viel Lehrgeld bezahlen. Und alle wollten ihre eigenen Navis um jeden Preis selber programmieren, wo andere Hersteller längst auf Android, Google und Apple CarPlay setzten, die das viel besser können.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zum mindesten 500.-mal.
Benennen Sie doch bitte eine meiner vermeintlichen Thesen.
Das haben Sie sich in über 1500 verlogenen Posts von Ihnen bisher immer noch nicht getraut.
Somit wollen Sie hier nur den Anschein erwecken, es bestünden berechtigte Zweifel an meinen
physikalischen Feststellungen – die natürlich nur von jämmerlichen Hochstaplern wie Ihnen, als „Thesen“ bezeichnet werden.
Anfangs haben Sie meine einfachen physikalischen Feststellungen, die jeder Hauptschüler versteht, statt als Thesen auch noch als Lügen bezeichnet.