User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Ich freu mich immer wieder über so freundliche und humorvolle Menschen wie Sie.
Wir kennen uns gar nicht, aber Sie pöbeln mich sofort voll. Kleiner unbefriedigter Physik-Nerd, der eh besser mit Formeln als mit Menschen kann ?!?! Sieht mir so aus, aber wenigstens kommen Sie ja zu demselben Schluss wie ich, dass das CO2 nicht für die Erderwärmung verantwortlich ist.
Ich setze noch hinzu. Ohne CO2 kein Leben mehr auf der Erde. Aber DAS wollen ja vielleicht manche Kreise, die sich ausmalen, dass sie dann in die Weiten der Universen verschwunden sind.
So, und nun gehe ich mal wieder, da ich Ihre Wüterich-Ausfälle nicht brauche und auch nicht schätze. Tschüssikowski!
Aah, das "Sie" setzt sich langsam durch im Forum.![]()
Das war mal eine etwas saloppe Äußerung auf "Klimakleber"-Niwau, die mir gerade Spaß machte. Entschuldigung.
Hatte wieder nicht bedacht, dass ich einem DEUTSCHEN Forum schreibe, wo man sich in der humorfreien Zone bewegt und alles bierernst und ganz penibel besprochen wird. Mea culpa, mea maxima culpa.
Ordnung ist der Humor der Deutschen.
Wahrscheinlich finden Sie sowas furchtbar und stehen dem auch völlig verständnislos gegenüber, aber ich finde es super. Das ist knackig, sexy und vor allem lustig.
Wie Sie vielleicht wissen, hat die Soros-Puppe Taylor Swift (US-Pop-Ikone und Sängerin) geäußert, dass sie Kamala Harris gegen Trump unterstützen wird. Daraufhin haben etliche Mädels in den USA kleine Vids aufgenommen und ihr Bescheid gestoßen.
[Links nur für registrierte Nutzer]