User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 932 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 9314

Thema: Die CO2-Lüge

GESPERRT

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Da @Klopperhorst wünscht, dass ich einen eigenen CO2-Thread aufmache, ...
    Den Moment verflucht er sicher immer noch...

Das aber bedeutet, die Erde wird bei Konzentrationserhöhung stärker gekühlt und
    eine CO2-Einsparung würde die Erderwärmung sogar noch verstärken.

Natürlich. So einen konzentrierten Unsinn kennt man von "Physikern" wie einem Dr. Stoll und ähnlichen Konsorten.

Funfact: Deine Darstellung über die Vorgänge in einem Gewächshaus entsprechen den Tatsachen. Vielleicht solltest du besser Gemüsebauer werden.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich leider noch viel zu wenig, kann mir aber nur vorstellen, dass diese Bemerkung zutiefst ironisch ist ?!?!

Ansonsten: Ich leugne Klima und ich sitze nicht in einer Landesanstalt. Es gibt mittlerweile genügend Wissenschaftler, die das auch belegen können. Schon in vergangenen Jahrtausenden schwankte das Klima auf der Erde gewaltig ohne ganz ohne Industrie und Autos etc.
    Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass ich der Meinung bin, man solle ruhig herumpesten wie man lustig ist. Das ist nicht meine Position.

Aber die Reduktion der Menschheit in den nächsten 50 Jahren wird ganz natürlich für einen dramatischen Rückgang der Emissionen sorgen und die viel umweltfreundlichere Produktion tut ein Übriges.
    Nun müssen wir nur noch Orientalen und Afrikaner vom Zeugen abbringen und schon fügt sich alles.
    Wie kann man denn Klima leugnen?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auch guter Unsinn sollte Sinn haben.
    Wo kämen wir denn dahin?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus
    Das ist allerdings nicht mehr zu leugnen.

Mitglied

.... Natürlich. So einen konzentrierten Unsinn kennt man von "Physikern" wie einem Dr. Stoll und ähnlichen Konsorten.
    Funfact: Deine Darstellung über die Vorgänge in einem Gewächshaus entsprechen den Tatsachen. Vielleicht solltest du besser Gemüsebauer werden.
    Sie treten in die Fußstapfen der Hochstapler @Differentialgeometer und @MANFREDM.
    Was stimmt an meinen Feststellungen nicht?
    Gegen welches physikalische Gesetz verstößt eine meiner Feststellungen?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie treten in die Fußstapfen der Hochstapler @Differentialgeometer und @MANFREDM.
    Was stimmt an meinen Feststellungen nicht? Gegen welches physikalische Gesetz verstößt eine meiner Feststellungen?
    Sie haben hier kein Recht mich anzupissen. Ich habe mich aus ihren Faden zurückgezogen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Was stimmt an meinen Feststellungen nicht?
    Gegen welches physikalische Gesetz verstößt eine meiner Feststellungen?
    Man argumentiert nicht mit Fundamentalisten. Egal was man sagt, es folgen immer kilometerlange Tapeten mit allem möglichen Unfug, den Stück für Stück zu widerlegen die Mühe nicht lohnt. Es ändert ja nichts. Du hast dir das eben so zurecht gelegt und behauptest immerhin, deutlich fundierter und auch ehrlicher vorzugehen als die Vielzahl ernsthafter Klimaforscher aller Nationen. Das allein ist eine absurde Vorstellung, die keinerlei weitere Auseinandersetzung verdient. Mach nur. Versuche auch, nicht nur im HPF sonder auch woanders zu veröffentlichen. Das HPF wurde nicht dafür geschaffen, neueste Umwälzungen in der Klimaforschung global zu positionieren. Ich segne dich und deine Arbeit im Namen des Herrn. Amen.

Mitglied

...
    Warum schreiben Sie nicht einfach nur:

Bahnhof?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Warum schreiben Sie nicht einfach nur:

Bahnhof?

Der Nutzer Nathan ist ein berüchtigter Spammer und eine naturwissenschaftliche
    Doppel-Null. Der versteht kein Wort in diesem Thread, man kann ihn links liegen lassen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Leide ich doch schon etwas an Alzheimer?
    Ich dachte ich hätte auch schon in diesem Thread darauf hingewiesen, dass ich nicht der Einzige bin,
    der erkannt hat, dass – wegen der Sättigung – sich die Treibhauseffekte von CO2 und H2O längst umgekehrt haben.

Also: bei beiden Gasen steigt – trotz Eigenabsorption - die Strahlungs-Emission bei Konzentrationserhöhung.
    D.h.: sie kühlen bei Konzentrationserhöhung!

Die einzige Publikation, die ich gefunden habe, die das zwar auf andere Weise nachweist,
    aber im Ergebnis auch so sieht ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Increasing atmospheric emissivity due to increased greenhouse gas concentrations will have a net cooling effect.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer