User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Seine Aufklärungsarbeit ist vorzüglich. Seine Quellen sind vorzüglich.
Passt es so, Herr Chronos?
Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung. Es ist daher aktuell nicht aktiv.
Mein Name ist HerrMayer. Es tut mir für Sie sehr leid, wenn sie an Demenz leiden.
Mayerin, mit deinem geradezu beschissenen Deutsch bist gerade du ganz sicher nicht dazu befähigt, Doppelaccounts aufgrund von Duktus, Stil und Grammatik erkennen zu können.
Und dazu überblickst du nicht mal die momentane Situation, denn der Nutzer @Blackbyrd schreibt aktuell. Von wegen "nicht aktiv". Blödsinn!![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)