User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3576 von 4735 ErsteErste ... 2576 3076 3476 3526 3566 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3586 3626 3676 4076 4576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.751 bis 35.760 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hier wollen viele Mitbürger die Migranten zurück zur Heimat schicken.

Das Recht sollte auch der heimischen semitischen Bevölkerung gegeben werden:
    => Re-Migration der eingewanderten Europäer mit mosaischer Religion.
    => Zurück zu ihrem Herkunftsland, bsp. Deutschland, Polen, etc.

Es muß auch der Friede erreichbar sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wir sind ja beide keine Experten in Sachen geheimdienstliche Aktionen, aber hättest du ernsthaft damit gerechnet, dass es - mutmaßlich natürlich - ein Geheimdienst oder ansonsten eine andere Organisation schafft oder überhaupt auf die Idee kommt, Kommunikationsgeräte derart zu manipulieren, ohne dass dies über einen Zeitraum von mehreren Monaten (ich vermute eher, die Aktion ging über ein Jahr oder jahrelang mit den nötigen Vorbereitungen) auffiel und dass diese Kommunikationsgeräte allesamt an einem Tag X gleichzeitig in die Luft gesprengt werden können?
    Doch ich habe da schon Erfahrung, beobachte über 20 Jahre das Geschehen. Bei meinem Handy, ist beim Provider direkt Internet und Co. deaktiviert, kann auch kein Foto versenden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das alles ist bei den Jodels auch nicht sonderlich ausgeprägt. Die leben von den Mrdzuwendungen aus dem Westen und Industriespionage. Solange USA ihre Hand drüber hält, sind sie safe. Sollte das mal nivht der Fall sein, war es das.
    Allein die drei groessten Staedt in Deutschland (Berlin, Hamburg und Muenchen) haben gemeinsam eine groessere Wirtschaftsleistung als der gesamte Judenstaat Israel. Ohne die finanziellen Zufluesse der juedischen Diasporamaechte des Kapitals und sonstiger finanzieller Foederleistungen, wie z.B. die Geld- und Sachgeschenke der BRD, waere Israel laengst als failed-state gescheitert. Volkswirtschaftlich betrachtet sind Juden unfaehig zum eigenstaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens, genau wie es bei den Ukrainer der Fall ist. Die von der UN Israel zuerkannte Eigenstaatlichkeit war daher tatsaechlich das synthetische Konstrukt eines failed-states. Der " Staat " Israel ist ein Totgeburt ohne Aussicht auf Wiederbelebung.

Juden und Ukrainer taugen nur zu einer parasitaeren Existenz auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker.

Besonders beachtlich ist, das ein wesentlicher Teil der israelischen Wirtschaftsleistung durch Ausbeutung der von Israel seit 1967 voelkerrechtswidrig besetzen Gebiete (Gaza, Golan und Westjordanland) generiert wird. Waere das nicht der Fall, saehe die Wirtschaftsleistung des Judenstaates noch erbaermlicher aus.
    Geändert von ABAS (19.09.2024 um 18:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das alles ist bei den Jodels auch nicht sonderlich ausgeprägt. Die leben von den Mrdzuwendungen aus dem Westen und Industriespionage. Solange USA ihre Hand drüber hält, sind sie safe. Sollte das mal nivht der Fall sein, war es das.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Untergang der USA als Super-Duper-Weltmacht fällt die jüdische Weltherrschaft im Hintergrund auf lange Sicht
    Der groß angelegte Angriff Israels auf den Libanon hat begonnen, eine weitere reale Kriegsfront ist eröffnet.Wie schon geschrieben, wird es für die USA zunehmend schwieriger, alle Kriegsfronten zu bedienen Ukraine/Israel und angedacht Taiwan!

Auch glaube ich, daß nun der Iran,längst überfällig,zuschlagen wird!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der groß angelegte Angriff Israels auf den Libanon hat begonnen, eine weitere reale Kriegsfront ist eröffnet.Wie schon geschrieben, wird es für die USA zunehmend schwieriger, alle Kriegsfronten zu bedienen Ukraine/Israel und angedacht Taiwan!

kd
    Israel kann nur überleben, wenn es die Nachbarstaaten regelmäßig in Kriege verwickelt und Israel sie dadurch zerstören kann.
    Deshalb dürfen die Nachbarstaaten nicht mit Gewalt antworten.
    Insbesondere der Iran nicht, der sich sehr gut entwickelt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Fake News.
    Du kannst einen Funkempfänger irgendeiner Art einbauen und ne Sprengkapsel.
    Mehr ist nicht.
    EMP und Co ist quark.
    MfG
    H.Maier
    Mittlerweile geht durch die ÖR-Medien, die betreffenden Geräte seien überhaupt keine Originale, sondern sehr gut gemachte Kopien mit unbekannter Herkunft.
    .

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    nur geht es hier nicht um "Staatsbürgerschaft" °^
    Auch nach Verfassung des zionistischen Israels ist es eine Heimstatt für alle Juden der Erde, und nicht für "andere"....
    Schaut man sich die aktuelle Lage in europäischen Staaten und auch des Ostblocks an, nimmt man wahr, das diese sich gerade für jüdische Religionsangehörige verschärft hat und ein Jeder von Ihnen hat das angeborene Recht auf Staatsbürgerschaft und Eingliederung in die israelische Gemeinschaft...und kann nicht zurück gewiesen werden
    (nicht mal die "ungeliebten Schwarzen Religionsangehörigen...auch wenn man es versuchte: [Links nur für registrierte Nutzer])
    [[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt bereits Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft. Es wäre denkbar, dass von den Juden befürchtet wird, dass es zu einer palästinensischen 50%+x-Mehrheit kommen würde, wenn sie alle eingebürgert würden. Dem kann entgegnet werden, dass es dafür ein wirksames Gegenmittel gibt: Kantonsautonomie (in Israel heißt das wohl Bezirke oder Distrikte, egal)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum tust du dich so schwer. Ich wünsche von Dir lediglich eine Quelle für deine absurden Behauptungen die Hisbollah würde Israel mit Bombenteppichen beglücken oder Zivilisten vergewaltigen. Deine Hinweise man solle suchen fruchten nicht, es lassen sich keine Informationen dazu finden, weil es offensichtlich Lügen sind. Zumal es deine Aufgabe ist, solche Behauptungen zu belegen.
    Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda, aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.

Zufälliger Netz-Fund nach Sekunden-Klick:

Fast täglich greift die Hisbollah-Miliz Israel vom Libanon aus mit Raketen oder Drohnen an. Israelischen Medien zufolge wurden dabei nun erneut mehrere Menschen verletzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir HPF sind das einzige Medium in Deutschland, wo die Mosad Aktion nicht nur bejubelt, sondern
    mehrheitlich eher kritisch gesehen wird.
    Es wird im Moment in deutschen Medien zensiert wie noch nie!
    Meine Kommentare "überleben" nicht mal 2 Stunden dann werden sie gelöscht.
    Deutschland macht sich lächerlich und kriecht den Juden weiterhin in den Hintern. Palis und
    das ganze Musel-Kropzeug mag ich auch nicht.

Deshalb mein Wunsch wäre jetzt, dass die Iraner den Palis jetzt hübsche, moderne Bombchen
    liefern würden, mit denen Israel an den Rand der Existenz klein gebombt wird, und anschliessend
    die Amis und Briten die Palis auf das minimalste dezimieren. Dann wird Iran die Ostküste
    der USA bisschen umgestalten, und die Amis natürlich entsprechend den Iran.
    Dann haben wir Ruhe im Karton.
    Und warum ich das so wünsche? Weil überall bei den Wahlen immer Radikale gewählt werden
    die nicht an friedlicher Koexistenz interessiert sind. Deshalb würde sich mein Mitleid
    in Grenzen halten. Selber schuld.

Und wenn dabei Europa auch in Mitleidenschaft gezogen wird? Who cares.
    Früher oder später wird Europa sowieso ausradiert, dank der Blödheit der Völker die
    in Europa leben und ihren Wunsch nach Vernichtung bei jeder nächsten Wahl auch
    Bestätigen. Siehe Thüringen, Sachsen, Spanien, Polen, Frankreich usw. Es war schon
    immer so - Dummheit wird bestraft. Demnächst in Brandenburg und 2025 in Deutschland.
    Wer braucht schon die CDU?
    Irgendwann merkt auch der Dümmste dass nicht die Juden die Feinde sind sondern die andern. Schade dass sich das innerhalb der AFD noch nicht rumgesprochen hat. Weiter ist schade dass der NATO Flügel der AFD hier so sehr unterrepräsentiert ist.
    Und tatsächlich gibt es auch Juden die gegen Massenmigration sind und deswegen AFD wählen....
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Israel versucht den 3. Weltkrieg mit allen Mitteln herbeizuführen, aber ich glaube nicht, dass die teuflischen Wahnvorstellungen der Zionistenbosse real werden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer