User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das glaube ich irgendwie nicht. Wie Diffe gestern schon anmerkte, wird viel geredet und kleine recht harmlose Aktionen gestartet. Aber den großen Schlag hat diese Allianz bisher nicht durchgeführt.
Das wird oft als Angst oder Dummheit gewertet. Ich denke aber die wollen schlicht keinen großen Krieg gegen Israel und folgerichtig USA, weil sie verlieren würden. Noch! Es fehlt ihnen die Luftwaffe. Selbst die iranischen Flieger reichen nicht aus. Ich befürchte dieser Konflikt kann nur mit Drohungen bzw Eingreifens Russlands und Chinas beendet werden.
Gute Frage. Eine Entrüstung in den Medien und Kommentarspalten vermisse ich. Das Bild und die Anerkennung Israels werden wohl keinen Schaden davon tragen. Und wenn, jenen ist es eh egal, wie über sie geschrieben und gedacht wird.
Trotzdem war dieser Akt eine Grenzüberschreitung und Öffnung einer neuen Dimension an Horror. Soweit ich weiß hat man zum ersten mal Alltagsgeräte in großer Stückzahl als Mordwaffen eingesetzt. Es könnten Dämme gebrochen werden. Das wird langfristig Auswirkung auf die Menschen haben. Zumindestens vor Ort
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vorhautlosigkeit erhöht das Risiko für Bomben! Wohl mit Sexbomben verwechselt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)