User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2109 von 2539 ErsteErste ... 1109 1609 2009 2059 2099 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2119 2159 2209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.081 bis 21.090 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und Deine Lösung?

Mehrere hunderttausend Windkraftanlagen aufstellen -
    Du musst dir erst mal abgewöhnen, Dreck mit Schmutz zu relativieren. Als wenn es keine anderen Alternativen gäbe. Man sieht hier wieder deutlich, dass du auch nur im Mainstream schwimmst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du musst dir erst mal abgewöhnen, Dreck mit Schmutz zu relativieren. Als wenn es keine anderen Alternativen gäbe. Man sieht hier wieder deutlich, dass du auch nur im Mainstream schwimmst.
    Wie üblich - sinnfreie Allgemeinplätze. Also, wo ist die Alternative - zu Deiner Beunruhigung - ich habe durchaus Alternativen im Hinterkopf, welche aber Dir und Deinesgleichen aber nicht passen werden.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dazu fragen wir doch mal den User Olliver!?
    Wir könnten jetzt einen Wettbewerb starten - welche Antwort käme am nächsten - der Gewinner gewinnt ein virtuelles Bier

Mein Vorschlag - Umsonst-Strom prudozieren

Mitglied

Subventioniert von Habeck und Wissmann und bezahlt von allen Steuerzahlern und den Stromverbrauchern. Parasiten am Volkskörper.
    Subventioniert von Habek - das ist jetzt aber ganz was Neues nicht - seit wann zahlt der Typ. Der kassiert mächtig Steuergelder und verteilt nach preußischer Landjunkerart das Geld anderer Leute an ihm genehme Personen und Unternehmen.

Nachdem jetzt aktuell wohl Intel für die nächsten Jahre vom Acker gesprungen ist überlegt der Typ sich scheinbar, wie man den "einsparten" Mrd. unter ihm genehme Unternehmen und Personen verteilen kann. Gut, wenn Intel dann in zwei, drei Jahren vielleicht wirklich bauen will ist das Geld zwar weg - aber so what- Habek ist bist dahin wohl auch Geschichte und was interessiert einen Habek was dann kommt.

Wie üblich - sinnfreie Allgemeinplätze. Also, wo ist die Alternative - zu Deiner Beunruhigung - ich habe durchaus Alternativen im Hinterkopf, welche aber Dir und Deinesgleichen aber nicht passen werden.
    Ist das so schwer? KERNKRAFT!!! Aber jetzt kommst du gleich wieder damit angeschissen, dass Kernkraft hier verboten ist. Deswegen macht es keinen Sinn, mit dir zu diskutieren, weil du total im status quo feststeckst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Oder so!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

..... prudozieren
    Von DIR lass ick mir doch nich produuzieren!

DICH ignoriere ich nicht mal!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Subventioniert von Habeck und Wissmann und bezahlt von allen Steuerzahlern und den Stromverbrauchern. Parasiten am Volkskörper.
    Stromverkauf ist keine Subvention, sondern schnöder Stromverkauf. Kraftwerke kriegen auch nicht weniger für ihren Strom. Und dezentral produzieren ist immer besser, es sei denn, man ist ein erbärmlicher Mensch und gönnt seinen Nachbarn nichts für ihre Lieferungen, weil die erbärmlichen Versager so was selber nicht zustande kriegen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist das so schwer? KERNKRAFT!!! Aber jetzt kommst du gleich wieder damit angeschissen, dass Kernkraft hier verboten ist. Deswegen macht es keinen Sinn, mit dir zu diskutieren, weil du total im status quo feststeckst.
    Hat die Mehrheit in Deutschland nicht dafür votiert aus der Kernkraft auszusteigen -ist mir da was entgangen? Das ist übrigens in Masse genau die gleiche "Mehrheit", welche den Einstieg in die batterieelektrische Mobilität fordert...´mal so nebenbei bemerkt.

Nein, ich bin kein Freund der aktuellen Kerntechnologie - warum sollte ich dies abstreiten und deshalb muss die Nutzung endlich sein, WENN - und dieses WENN ist maßgebend - man eine andere, grundlastfähge, emissionsarme Technologie darstellen kann, welche 24/7 die benötigten Energiemengen liefert.

Aktuell kann dies nur die derzeit genutzte Kerntechnik - leider.

Ist dies perspektifisch die Zukunft - nein, entsprechende Werkstoffe und Verfahren vorausgesetzt gäbe es durchaus bereits heute Alternativen - aber diese Werkstoffe gibt es (noch) nicht, weil man in Deutschland lieber Menschen wie Dir hunderte von Mrd. € an Geldern für den Betrieb von Anlagen in den Arsch geblasen hat anstatt Werkstoffe zu entwickeln, welche Optionen und Möglichkeiten eröffnen. Erst wenn diese Möglichkeiten real umsetzbar sind und eine 24/7 Energiegewinung sichern, dann kann und muss man aus der aktuell genutzten Kernenergie aussteigen.

Also komm mir jetzt nicht mit der aktuellen Kernkraft - die muss aus mannigfaltigen Gründen ein Auslaufmodell sein und ist in Deutschland eh so tot, toter kann man gar nicht sein.

Hat die Mehrheit in Deutschland nicht dafür votiert aus der Kernkraft auszusteigen
    Wie doof ist das denn? Mit derselben Logik hätte es auch keinen Mauerfall geben dürfen. Schließlich hatte das Ostzonenvolk ja gar kein Recht dazu, die Grenze zu übertreten. Und für den Kapitalismus waren die ja viel zu arm. Man merkt also wieder mal, dass du in ganz engen Grenzen gefangen bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer