Du bringst da einige Sachverhalte durcheinander, du bist es nämlich, der hier Schwachsinn labert.
Das Zeug, was da anscheinend in Ungarn produziert wurde, waren die Pager, aber nicht die explodierten Walkie-Talkie, die offenbar ebenfalls irgendwo in der Distributionskette zwischen der ICOM-Fabrik (vermutlich bei einem Subcontractor in Ostasien) und dem Eintreffen im Libanon manipuliert wurden.
Ich würde jede Wette eingehen, dass bei ICOM und deren Subcontractern kein einziges Produkt die Fabrik verlässt, das nicht sicher ist. Sicher in jedem Sinne des Wortes.
Was dann irgendwo in der Lieferkette passiert, liegt nicht mehr im Verantwortungsbereich von ICOM.
Das ist wirklich eine absurde Behauptung.
Wenn irgendwo in Nahost ein mit Sprengstoff gefüllter BMW oder Mercedes in die Luft fliegt, verkaufen beide Firmen kein einziges Auto weniger. Die allermeisten Leute können nämlich noch logisch denken und die wahren Kausalitäten von albernen VTs unterscheiden.
Und genauso verhält es sich mit Geräten der Firma ICOM, die übrigens auch Funkausrüstungs-Ausstatter vieler Rettungs- und Hilfsdienste in vielen Staaten ist.
Die meisten hier im Forum haben von spirituellen Sachen kein Wissen. Das war einmal.
Hier finden sich jede Menge gottlose und Rassisten sowie Rassistinnen. Allerdings auch noch ein paar andere Schreiberlinge.
Die meisten in Deutschland sind mittlerweile Atheisten wie der unsägliche Kanzler Scholz und sein Vize Habeck.
Gottlose Länder gehen unter. Früher hiess es für den Kaiser, Gott und das Vaterland.
Heute?
Weder haben die Deutschen einen Kaiser, noch glauben sie an Gott und das Vaterland ist nun auch bald völlig ruiniert.
Respekt! Das schafft kaum ein Volk in 100 Jahren.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Natürlich ist das nur ein Scherz, aber schön, dass du schon wieder auf den Jux reingefallen bist.
Abgesehen davon dürfte es wohl keinen geistig noch gesunden Menschen interessieren, was da als Lohn für erfolgreiches Bomben versprochen worden sein soll.
Und um diesem abartigen Blödsinn noch ein Sahnehäubchen draufzusetzen: Es wurde mal kolportiert (den Wahrheitsgehalt habe ich allerdings nicht verifzieren können), dass die muslimischen Bomber vor dem großen Bumms ihr bestes Stück in ein Asbest-Futteral einpacken, damit es im Jenseits sofort wieder einsetzbar sei....![]()
Geändert von HerrMayer (19.09.2024 um 12:04 Uhr) Grund: Der geistige Müll ist nicht zitierbar.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)